You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,741

Saturday, January 7th 2012, 2:26pm

Welche Nightwing-Ausgaben sind den neuer? :D

die neuesten ließt du ja schon aus den new 52 ;)

die älteren DC Präsentiert Ausgaben sind schon bisjetzt die "neuesten" einzelausgaben von Nightwing, abgesehn von den Monsterbänden mit den Outsiders die noch danach kamen

"Bad to the bone"

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,742

Saturday, January 7th 2012, 2:29pm

Suche empfehlenswerte Geschichten/Ausgaben über Solomon Grundy! Habe in Wiki gelesen, das er u.a. gelegentlich bei Swamp Thing zu sehen sein soll. Ist er evtl. in den vier dt. Bänden von Panini mit dabei?

Was Comics angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn dich Grundy aber interessiert dann schau dr einfach mal die Justice League Animated Series Doppelfolge "The Terror Beyond" an, inder Grundy eine zentrale Rolle einnimmt und sogar seine Origin Story dabei ist

"Bad to the bone"

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,743

Saturday, January 7th 2012, 2:37pm

Suche empfehlenswerte Geschichten/Ausgaben über Solomon Grundy! Habe in Wiki gelesen, das er u.a. gelegentlich bei Swamp Thing zu sehen sein soll. Ist er evtl. in den vier dt. Bänden von Panini mit dabei?

Nein!
Grundy war eher ein Gegner der JSA, der anschließend aber für alle Helden herhalten mußte, leider gibts im deutschen Raum nicht allzuviele Geschichten mit ihm. In Batman Long Halloween ist er mit dabei.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,744

Saturday, January 7th 2012, 2:45pm

Ich habe eben in Superman/Batman geschaut. Könnt ihr mir sagen ob Rafael Albuquerque irgendwo bei den New 52 dabei ist? Das würde ich mir dann gerne zulegen.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,745

Saturday, January 7th 2012, 2:47pm

Genauso wie in Superman/Batman Freunde und Feinde. Oder der Miniserie Justice und vermutlich noch in anderen Comics mit haufenweise DC Villains.

Aber direkte Einzelauftritte von Grundy gabs in letzter Zeit wohl nicht

"Bad to the bone"

5,746

Saturday, January 7th 2012, 2:51pm

Ich habe eben in Superman/Batman geschaut. Könnt ihr mir sagen ob Rafael Albuquerque irgendwo bei den New 52 dabei ist? Das würde ich mir dann gerne zulegen.

Ne, bis jetzt hat er noch bei keinem neuen Titel mitgewirkt.

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

5,747

Saturday, January 7th 2012, 3:16pm

Nein!
Grundy war eher ein Gegner der JSA, der anschließend aber für alle Helden herhalten mußte, leider gibts im deutschen Raum nicht allzuviele Geschichten mit ihm. In Batman Long Halloween ist er mit dabei.

Muss nicht zwingend auf Deutsch sein? Hab jetzt ein US-Paperback von Scott Kolins gefunden und mal bestellt, ich lass mich überraschen. Gibts sonst irgendwas empfehlenswertes aus den Staaten?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,748

Saturday, January 7th 2012, 3:58pm

Gibt es eine Actionfiguren-Serie von DCdirect, die Batman,Superman,Green Lantern,Flash,etc. beinhaltet? :D

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

5,749

Saturday, January 7th 2012, 4:29pm

Gibt es eine Actionfiguren-Serie von DCdirect, die Batman,Superman,Green Lantern,Flash,etc. beinhaltet? :D

Also hier hast Du ne Übersicht der DC Direct Figuren-Reihen: http://www.dccomics.com/dcdirect/?cat=ACTION+FIGURES
Wenn es auch andere sein dürfen, helfen die Seiten weiter:
http://batmanytb.com/ActionFiguresandDolls
http://www.dcuc.info/
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,750

Saturday, January 7th 2012, 8:17pm

Mal eine komische Frage: Wie geht man beim Schreiben in die Zeile direkt daunter weiter? Bei mir geht der Curser immer in die übernächste?

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,751

Saturday, January 7th 2012, 8:49pm

Packt man Action-Figuren aus oder bleiben die in der Verpackung ? :D

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,752

Saturday, January 7th 2012, 8:51pm

Is deine Sache;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,753

Saturday, January 7th 2012, 8:53pm

Haben die den später Smmlerwert? :D

Rovin

Master

• Send private message

5,754

Saturday, January 7th 2012, 8:57pm

Manche ja. Andere nein. Du musst halt entscheiden: kaufst sie weil du sie schön findest und nimmst dafür nen Wertverlust in kauf, oder verstaust sie irgendwo und machst einen auf Dagobert?

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,755

Saturday, January 7th 2012, 9:00pm

Wie teuer sin die überhaupt im Durchschnitt? Kann mir jemand eine Serie empfehlen? :D

der_Schimmy

Intermediate

• Send private message

5,756

Saturday, January 7th 2012, 10:04pm

Also wenn es nicht unbedingt Actionfiguren sein müssen sondern auch einfache Mini-Statuen sein dürfen, finde ich das hier ganz nett:

http://eaglemoss.com/dc/index01.html

Das sind Bleifiguren (ca. 10 cm groß) mit englischem Magazin zur Historie der betreffenden Figur. Kriegst du in jedem Comicshop für 12,95 EUR das Stück.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,757

Saturday, January 7th 2012, 10:56pm

Nein!

Muss nicht zwingend auf Deutsch sein? Hab jetzt ein US-Paperback von Scott Kolins gefunden und mal bestellt, ich lass mich überraschen. Gibts sonst irgendwas empfehlenswertes aus den Staaten?

Hier ist mal ein Link über Solomon Grundy: Comicvine

In gerade mal 296 Comics trat Grundy seit seinem Debüt im Oktober 1944 auf :S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,758

Sunday, January 8th 2012, 7:07pm

Welche Crisis gab es alles? Sind die wichtig? Gibt's die noch? :D

Rovin

Master

• Send private message

5,759

Sunday, January 8th 2012, 7:49pm

Also es gab:

Crisis on Infinite Earths, Identity Crisis, Infinite Crisis, Final Crisis.

Und wirklich wichtig...mei, es wurde halt jedesmal am DC Universum etwas rumgebastelt. Aber richtig gut war die Identity Crisis. Die gibts auch in nem PB abgeschlossen:)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,760

Sunday, January 8th 2012, 9:21pm

bis auf Crisis on Infinite Earths sollte es alle Crisisis noch als Paperback geben und wichtig würde ich die schon allesamt ansehn u.a. is ja Batman in der Final Crisis "gestorben" mal als Beispiel

Trägt also schon zum Verständis der Comics bei die zu kennen und wie gesagt Identity Crisis is auch ein "Justice League Krimi" also nich ne Story inder ein omnipotentes Weltraum wesen wiedermal versucht das gesamte Universum auszulöschen udn nur von den gesamten DC Helden gestoppt werden kann ^^

"Bad to the bone"