Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Suche empfehlenswerte Geschichten/Ausgaben über Solomon Grundy! Habe in Wiki gelesen, das er u.a. gelegentlich bei Swamp Thing zu sehen sein soll. Ist er evtl. in den vier dt. Bänden von Panini mit dabei?

Suche empfehlenswerte Geschichten/Ausgaben über Solomon Grundy! Habe in Wiki gelesen, das er u.a. gelegentlich bei Swamp Thing zu sehen sein soll. Ist er evtl. in den vier dt. Bänden von Panini mit dabei?
Ich habe eben in Superman/Batman geschaut. Könnt ihr mir sagen ob Rafael Albuquerque irgendwo bei den New 52 dabei ist? Das würde ich mir dann gerne zulegen.

Nein!
Grundy war eher ein Gegner der JSA, der anschließend aber für alle Helden herhalten mußte, leider gibts im deutschen Raum nicht allzuviele Geschichten mit ihm. In Batman Long Halloween ist er mit dabei.
Gibt es eine Actionfiguren-Serie von DCdirect, die Batman,Superman,Green Lantern,Flash,etc. beinhaltet?![]()
Nein!
Grundy war eher ein Gegner der JSA, der anschließend aber für alle Helden herhalten mußte, leider gibts im deutschen Raum nicht allzuviele Geschichten mit ihm. In Batman Long Halloween ist er mit dabei.
Muss nicht zwingend auf Deutsch sein? Hab jetzt ein US-Paperback von Scott Kolins gefunden und mal bestellt, ich lass mich überraschen. Gibts sonst irgendwas empfehlenswertes aus den Staaten?