Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Großvater Mantis" (Sep 19th 2004, 12:01am)
Quoted
Original von Großvater Mantis
SPOILER!
Warum sonst sollte er seinen eigenen Hnadlanger in der Kirche durch Nr.13 ermorden lassen?
SPOILER!
SPOILER!
; Als ich den Satz gelesen habe, hatte ich sofort das Bild vor Augen, wie Ocho durch das Kirchenfenster mit wehenden Haaren gesprungen kommt. Und manchmal können Prophezeiungen bei Männlein/Weiblein ja etwas ungenau sein
SPOILER!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Saya" (Sep 19th 2004, 5:20pm)
Quoted
Original von Vampire Saya
SPOILER!
@Kamu: Das mit Chono find ich auch etwas seltsam, aber er selbst weiß ja noch nichts von seiner geplanten Läuterung, oder?
SPOILER!
SPOILER!

SPOILER!
Übrigens, wenn wir diesen Gedanken weiterspinnen - es gibt eine dritte Person mit übernatürlichen Fähigkeiten in dieser Serie... 
This post has been edited 1 times, last edit by "scribble" (Sep 25th 2004, 1:12am)
SPOILER!

Quoted
Original von Großvater MantisSPOILER!
Na gut, der Freund ist jemand anders. Abers das berühmte "Kenji spiel mit mir" untermauert die Theorie, das es dem Freund bei der ganzen Sache in erster Linie nur um das Spiel geht.
SPOILER!
SPOILER!

zurückgreift, sowas traue ich ihm aber auch nicht zu. This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Sep 26th 2004, 7:09pm)