You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,941

Monday, January 9th 2012, 11:45pm

Der einzige der mir mal geschrieben hat war Finch....war aber auch sehr nett:)

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

4,942

Monday, January 9th 2012, 11:51pm

Ey!
Snyder auf Twitter:09.01.12 20:54
Hear this: THERE WILL NOT BE ALTERNATING BACK-UPS in BATMAN and TEC. The BACK-UPS in BATMAN will be totally, completely self contained.

So, das war ne Ente. No Tony Daniel for me. Also ist die Nachricht: fucking awesome!!!!

4,943

Monday, January 9th 2012, 11:57pm

P-E-R-V-E-R-S!!! Scott ist einfach momentan der Beste! :thumbsup:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

4,944

Tuesday, January 10th 2012, 6:52am

...nach Jeff Lemire natürlich. :!:

;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,945

Tuesday, January 10th 2012, 11:34am

sogar Hawk and Dove schauen ja demnächst mal in Gotham beim guten Batsie vorbei ^^

:speiuebel:

Jetzt vergewaltigt er auch noch Batman.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,946

Tuesday, January 10th 2012, 11:45am

Kennt ihr die Southparkfolge wo Lucas und Spielberg Indiana Jones vergewaltigen? So kommt mir das hier grad vor:-D

4,947

Tuesday, January 10th 2012, 11:48am

Hmm...ich kann mich noch erinnern das mir Liefeld in den 90ern richtig gut gefallen hat. Aber dieses Cover ist nun wahrlich keines seiner besten.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

4,948

Tuesday, January 10th 2012, 11:50am

Das hängt für mich immer davon ab, was er inhaltlich macht.
Ein stark überzeichnetes Comic evtl. auch Sci FI trau ich ihm immer noch zu. Da passt sein Extremstil auch. Bei Comics mit Realitätsnähe wirds aber schwierig.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,949

Tuesday, January 10th 2012, 3:18pm

das hawk and dove 6 cover ist großartig :D Soviel Shitness auf einmal ist einfach epic :D
Ich glaub ich bin der einzige, der die Serie liest xD

4,950

Tuesday, January 10th 2012, 4:28pm

Es wird noch ein zweites Crossover geben: A Superman/ Supergirl/ Superboy Crossover
Aber aber aber: Morrisons Action Comics ist davon anscheinend nicht betroffen, und wird weiterhin in der Vergangenheit spielen. Das Crossover würde dann also nur die Serien Superman, Supergirl und Superboy betreffen.

4,951

Tuesday, January 10th 2012, 4:36pm

Es wird noch ein zweites Crossover geben: A Superman/ Supergirl/ Superboy Crossover
Aber aber aber: Morrisons Action Comics ist davon anscheinend nicht betroffen, und wird weiterhin in der Vergangenheit spielen. Das Crossover würde dann also nur die Serien Superman, Supergirl und Superboy betreffen.

Finde ich ja vollkommen legitim und auch gut, wenn das halt nur Themen-interne Crossover sind (so wie auch bei Batman). :ok:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,952

Tuesday, January 10th 2012, 4:42pm

Ach, das ist doch nett. Da ich nur Action lese, bleibt alles entspannt. Bisher finde ich das alles sehr vernünftig :)
Wenn jetzt noch eine neue Power Girl Serie starten würde *wünsch

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,953

Tuesday, January 10th 2012, 7:54pm

kann mir garnicht vorstellen das lifelds comics sooooo schlecht sein sollen wie es ja den anschein hat bei euch ^^ aber ok vermerke ich das mal intern bei mir :D

Dennoch würde ich gern die Batman meets Hawk and Dove ausgabe lesen ^^

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,954

Tuesday, January 10th 2012, 9:14pm

Guck dir einfach Dove in Justice League Dark an und dann in der Ongoing....brrr...schön ist das nicht :/
Aber ich finde die Charaktere auch sowas von unspannend, dass ich nichtmal bei einem guten Artist die Serie pullen würde.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,955

Tuesday, January 10th 2012, 9:59pm

Find ich nicht übel, ich lese sowieso alle Serien, da ist es schön wenn eine starke Bindung besteht
Holzauge hat völlig recht.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,956

Tuesday, January 10th 2012, 10:00pm

also mir gefallen die Charaktere eigendlich sogar sehr gut. Vor allem das aktuelle Team. Erst warens zwei Brüder, dann zwei Schwestern, nun der erste Hawk der noch als Black Lantern in Blackest Night die Schwester von der aktuellen Dove getötet hat. Da liegt doch mehr als genug potenzial drin für dieses neue Team, vor allem da der alte Hawk ansich auch ein ziehmliches Macho Arschloch gewesens ein soll ^^

Also mit nem guten Autor stell ich mir ne Serie um die schon spanennd vor.

Wobei ich aber zugebe ich hätte lieber das Team FIRE And ICE in ner eigenen Serie gesehn :D

"Bad to the bone"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 11th 2012, 2:09am)

4,957

Wednesday, January 11th 2012, 1:11am

Die Back-Ups in Detective werden Two-Face zum Thema haben.

http://dcu.blog.dccomics.com/2012/01/10/…light-two-face/
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,958

Wednesday, January 11th 2012, 11:07am

Und werden auch von Tony Daniel geschrieben. Das passt ja dann. Kann man wunderbar dazu Abstand halten :)

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,959

Wednesday, January 11th 2012, 12:19pm

Ich muss gestehen, dass ich immer weniger Spaß an Serien habe, die nicht von Morrison (zu dem sich langsam Snyder dazu gesellt - wobei ich meine Meinung über ihn erst festigen werd', wenn ich seh', wohin das mit dem Court of Owls führt) geschrieben sind.
Bin ich ein geschädigter Comic-Leser, weil ich durch Morrisons Run an Batman damals (erneut) zu Comics gekommen bin und deswegen alle anderen Autoren an ihm messe?

Von den New 52 les' ich jetzt mittlerweile auch nur noch Batman, Action Comics, Justice League und Nightwing - wobei ich Justice League und Nightwing immer langweiliger finde, allerdings bis zu dem Ende der ersten Arcs abwarten möchte.

Jedenfalls freue ich mich auf die Back-Ups in Batman, auch wenn ich bislang kein Freund von Back-Ups war. Die bisherigen Skizzen von diesem American Vampire-Zeichner an Batman gefallen mir aber ganz gut und ich find es positiv, dass der Main-Autor dieses Buches auch die Back-Ups in seiner Serie leitet/mitschreibt. So kommt es nicht zu Diskontinuitäten. Dass der Preis dafür steigt, ist mir recht.

Was Tony Daniel betrifft: Ich fand ihn ja recht lang cool, aber ich bin so mega enttäuscht von den ersten 4 'Tec-Heften und von den letzten Batman-Heften, die er schrieb, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr hab was von ihm zu lesen. Und wenn sein Two-Face-Back-Up an den letzten Two-Face-Arc angelehnt oder ne Weiterführung sein soll, hab ich noch weniger Lust.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,960

Wednesday, January 11th 2012, 12:58pm

Probiere einfach mal Lemire an Animal Man. Zusammen mit Swamp Thing (Snyder) scheinen die beiden Titel sich hervorragend zu ergänzen.

Außerdem Palmiotti an Allstar Western. Richtig gut, spielt sogar in Gotham.
Es gibt da schon einiges, man darf nur nicht den Schrott testen ;)