Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und das schön in Doppelfolgen
Wie habe ich die geniale Mucke, die flotten Sprüche, abgefahrene Monster, Action und natürlich den Impala vermisst.
Ist, wie wenn alte Freunde wieder vorbei schauen. Bin allen Spoilern und Andeutungen aus dem Weg gegangen. Was echt schwer war, nicht war Johannes?
Aber auch meine Chica kennt die schon. Nachdem jeder behauptet hat, Staffel 6 fängt schlechter an, als alle bisherigen Seasons war ich noch gespannter. Und puh, es waren ziemlich viele Informationen in der ersten Folge.SPOILER!
, Bobby wusste Bescheid, dazu auch noch der Grossvater der Brüder und ein paar Verwandte Mutterseite die mit Sam jagen.
Dean hat sein Versprechen erfüllt und mit seiner grossen Liebe und deren Sohn einen auf Familienvater gemacht.
und natürlich wieder starke Mucke. Auf jeden Fall wird Dean von Djinn verfolgt, die sich an ihm rächen wollen, deshalb kommt er wieder mit Sam in Kontakt. Natürlich ist sein neues bürgerliches Leben in Gefahr und er muss wieder ran.
Als die Gefahr vorbei ist, fährt Sam - nun auch mit "Jägermobil" (ich liebe die Karre
) davon. Dean beschliesst mit seinen Liebsten wegzuziehen um sie nicht in Gefahr zu bringen. Derweil taucht ein Formwandler auf, der Babies entführt - und deren Eltern killt.
Sam ermittelt und kann bei einem Einsatz ein Baby retten. Nun muss er Dean erneut um Hilfe bitten.
Die beiden Jäger mit Baby
Es gibt ein paar tolle Szenen mit einigen Lachern. Schiesslich stellt sich heraus, dass es sich bei dem Kind um Nachwuchs der Formwandler handelt.
Sie bringen das Kind beim Grossvater und dessen Jägern in Sicherheit. Bis ein Alpha auftaucht. Also der erste und stärkste der Formwandler. Dieser überwältigt locker alle Jäger und nimmt das Baby an sich. Grossvater telefoniert am Ende mit einer noch unbekannten Person. Dean ist hin und hergerissen zwischen Bürgerlichem und Jägerleben und seine Herzensdame nimmt ihm die Enscheidung ab. Der Impala wird wieder ausgepackt und los gehts
Hoffe mal, dass wir noch viele alte Bekannte wiedersehen werden. Make mine ..... egal Spitzegut.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich finde die 6. Staffel ziemlich überflüssig. Die Serie wurde extra nur bis zur 5. Staffel konzipiert und hatte ein mehr als würdiges Ende.Ich weiß nicht ob Staffel 6 von Supernatural schlechter anfängt - hält anders. Ich hatte das Gefühl das man gezwungenermaßen den Status Quo arg konzipieren muss
Ich schaue heute wieder New Girl. Ich finde die Hauptfigur lustig und süß und es kommen nicht so viele Drogen vor.
PS: und die neuen Folgen HIMYM
![]()
House stand aber auch schon länger auf der Kippe, Cuddy geht ja und auch der Rest der Crew trägt sich ja seit einger Zeit mit einem Ausstieg. Finds gut, lieber aufhören wenn es noch gut ist bevor es dann nur noch vor sich hindümpelt.
American HS wollte ich auch sehen, hab dann aber dummerweise die ersten beiden Folgen verpasst und warte jetzt mal auf ne Wiederholung, hört sich interessant an.Kennt ihr American Horror Story? TOLLE SERIE!! Staffel 1 ist ja nun zu Ende in America (leider!). Aber diese Serie war eins meiner Highlights (neben Once Upon A Time -> wer auf Märchen steht, sollte diese Serie mal probieren!) in 2011!
Na obs so grandios wird wage ich zu bezweifeln, aber ein rundes Ende wäre schon gelungen. Verfolge grad die letzte Housewives Staffel, sieht irgenwie so aus als ob am Ende alle im Knast landen![]()
House stand aber auch schon länger auf der Kippe, Cuddy geht ja und auch der Rest der Crew trägt sich ja seit einger Zeit mit einem Ausstieg. Finds gut, lieber aufhören wenn es noch gut ist bevor es dann nur noch vor sich hindümpelt.
Stimmt, da entwickelt sich irgendwie alles in diese Richtung. Naja, jetzt heißt es abwarten. Wenn es wirklich der Fall sein sollte und die Serie eingestellt wird, hoffe ich auf ein wirklich grandioses Finale und dass die Serie zu einem guten Abschluss kommt, über den man noch lange Zeit reden wird.![]()