You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,841

Saturday, January 7th 2012, 12:36am

Supernatural Staffel 6 Endlich, endlich ist die Wincester lose Zeit vorbei und es gibt wieder Action mit den beiden Brüdern auf der Mattscheibe. :coolred: Und das schön in Doppelfolgen ^^ Wie habe ich die geniale Mucke, die flotten Sprüche, abgefahrene Monster, Action und natürlich den Impala vermisst. :ok: :ok: :ok: Ist, wie wenn alte Freunde wieder vorbei schauen. Bin allen Spoilern und Andeutungen aus dem Weg gegangen. Was echt schwer war, nicht war Johannes? :P Aber auch meine Chica kennt die schon. Nachdem jeder behauptet hat, Staffel 6 fängt schlechter an, als alle bisherigen Seasons war ich noch gespannter. Und puh, es waren ziemlich viele Informationen in der ersten Folge.

SPOILER!

Sam ist wieder da - und das seit 1 Jahr :oO: , Bobby wusste Bescheid, dazu auch noch der Grossvater der Brüder und ein paar Verwandte Mutterseite die mit Sam jagen. :kette: Dean hat sein Versprechen erfüllt und mit seiner grossen Liebe und deren Sohn einen auf Familienvater gemacht. :thumbsup: Besonders toll fand ich den Anfang wo die Szenen zivil und alten Jägerleben nebeneinander liefen :clap: und natürlich wieder starke Mucke. Auf jeden Fall wird Dean von Djinn verfolgt, die sich an ihm rächen wollen, deshalb kommt er wieder mit Sam in Kontakt. Natürlich ist sein neues bürgerliches Leben in Gefahr und er muss wieder ran. :pferd: Als die Gefahr vorbei ist, fährt Sam - nun auch mit "Jägermobil" (ich liebe die Karre :love: ) davon. Dean beschliesst mit seinen Liebsten wegzuziehen um sie nicht in Gefahr zu bringen. Derweil taucht ein Formwandler auf, der Babies entführt - und deren Eltern killt. :laser2: Sam ermittelt und kann bei einem Einsatz ein Baby retten. Nun muss er Dean erneut um Hilfe bitten. :clap: Die beiden Jäger mit Baby :komisch: Es gibt ein paar tolle Szenen mit einigen Lachern. Schiesslich stellt sich heraus, dass es sich bei dem Kind um Nachwuchs der Formwandler handelt. :speiuebel: Sie bringen das Kind beim Grossvater und dessen Jägern in Sicherheit. Bis ein Alpha auftaucht. Also der erste und stärkste der Formwandler. Dieser überwältigt locker alle Jäger und nimmt das Baby an sich. Grossvater telefoniert am Ende mit einer noch unbekannten Person. Dean ist hin und hergerissen zwischen Bürgerlichem und Jägerleben und seine Herzensdame nimmt ihm die Enscheidung ab. Der Impala wird wieder ausgepackt und los gehts
Ja, man braucht als Fan etwas sich an den neuen Status Quo zu gewöhnen doch bei mir war das alte Feeling bei Episode 2 schon wieder da. :popcorn: Hoffe mal, dass wir noch viele alte Bekannte wiedersehen werden. Make mine ..... egal Spitzegut. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

10,842

Saturday, January 7th 2012, 3:06pm

Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,843

Monday, January 9th 2012, 8:41am

@Lebeau

Ich weiß nicht ob Staffel 6 von Supernatural schlechter anfängt - hält anders. Ich hatte das Gefühl das man gezwungenermaßen den Status Quo arg konzipieren musste. Eigentlich wäre das Ende von Staffel 5 auch ein gutes Ende für die Serie gewesen.

10,844

Monday, January 9th 2012, 10:13am

gaz vergessen, die letzten beiden tatorte, sowohl der mit ulrike folkerts als auch der mit den kölnern waren solide. der kölner etwas besser, da irgendwie straighter.
Das ist keine Pfeife.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,845

Monday, January 9th 2012, 8:14pm

@MRP: Und heute gehts schon weiter :coolgreen:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

10,846

Monday, January 9th 2012, 8:51pm

ich bin neulich mal im www über die "100 Best Episodes of All Time"-Liste der US-TV-Zeitschrift "TV Guide" gestolpert.

Tolle Liste mit viel Bekanntem. Platz 1 herrscht. "I'm out", in diesem Sinne... :nnn:

MRP

Sage

• Send private message

10,847

Tuesday, January 10th 2012, 8:39am

@MRP: Und heute gehts schon weiter :coolgreen:

Habe es gestern nicht geschaut sondern nur aufgenommen, obwohl ich das nicht mal bräuchte, denn auf Sky Anytime gibt es einige ausgewählte Serien. Darunter Supernatural und ab Februar True Blood und Boardwalk Empire mit ihren neuesten deutschen Staffeln. :ok:

MRP

Sage

• Send private message

10,848

Tuesday, January 10th 2012, 9:24am

Übrigens stehen Fringe (nach Staffel 4) und auch House wohl vor einem Ende bei Fox. Beiden soll aber zeit gegeben werden einen ordentlichen Abschluss zu bekommen.

Bones hingegen wie verlängert und von 24 wird ein Kinofilm gedreht.

Quelle: Serienjunkies.de

• Send private message

10,849

Tuesday, January 10th 2012, 10:57am

Übrigens stehen Fringe (nach Staffel 4) wohl vor einem Ende bei Fox.

Ich habe es befürchtet. :S

Zitat

Beiden soll aber zeit gegeben werden einen ordentlichen Abschluss zu bekommen.

Wenigstens etwas. ;(
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

10,850

Wednesday, January 11th 2012, 6:34pm

Ich schaue heute wieder New Girl. Ich finde die Hauptfigur lustig und süß und es kommen nicht so viele Drogen vor.

PS: und die neuen Folgen HIMYM

Shiny

Unregistered

10,851

Wednesday, January 11th 2012, 6:44pm

Ich weiß nicht ob Staffel 6 von Supernatural schlechter anfängt - hält anders. Ich hatte das Gefühl das man gezwungenermaßen den Status Quo arg konzipieren muss
Ich finde die 6. Staffel ziemlich überflüssig. Die Serie wurde extra nur bis zur 5. Staffel konzipiert und hatte ein mehr als würdiges Ende.
Aaaaaaber, ich muss dennoch sagen, dass die 7. Staffel dann wieder an Qualität zugenommen hat. Und von daher bleibe ich auch am Ball, wenn die sechste Staffel auf Deutsch kommt. Man bleibt halt Fan, auch wenn kritisch. ;)

- New Girl
Sicher kein HIMYM oder Two an a half men, aber dennoch hat diese Serie einen gewissen Charme, was in erster Linie an der Darstellerin liegt und ich kann jedem empfehlen heute Abend mal bei Pro7 reinzuschauen. :)

10,852

Wednesday, January 11th 2012, 6:57pm

..House...Ende bei Fox. ..

Waaaaas?! Doch nicht mein House. Nein. Die Zeit ist noch nicht gekommen, nein. Habe den Artikel eben gelesen. Nein verdammt. Wenigstens bekommt er einen guten Abschluss. ;(
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,853

Wednesday, January 11th 2012, 7:02pm

kannst ja mal die ersten staffeln ansehen, als die rauskamen warst du erst 6 oder 7 oder so...:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

10,854

Wednesday, January 11th 2012, 7:03pm

Hab ich doch schon längst. ;) Hab sie sogar alle hier.
Lana was born to die.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,855

Wednesday, January 11th 2012, 7:05pm

weis ich doch. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

10,856

Wednesday, January 11th 2012, 7:09pm

:D
House stand aber auch schon länger auf der Kippe, Cuddy geht ja und auch der Rest der Crew trägt sich ja seit einger Zeit mit einem Ausstieg. Finds gut, lieber aufhören wenn es noch gut ist bevor es dann nur noch vor sich hindümpelt.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

10,857

Wednesday, January 11th 2012, 7:14pm

Ich schaue heute wieder New Girl. Ich finde die Hauptfigur lustig und süß und es kommen nicht so viele Drogen vor.

PS: und die neuen Folgen HIMYM

Ich werde es wohl auch so machen, auch wenn von New Girl heute scheinbar nochmal die erste Folge, die ja schon am letzten Donnerstag ausgestrahlt worden ist, wiederholt wird. Ich war aber auch etwas überrascht gewesen, als die Sendung letzte Woche ohne große Werbung angelaufen ist.
Von HIMYM läuft heute auch nur eine neue Episode, und laut der Fernsehzeitung wird es erstmal nur 11 Folgen der 7. Staffel geben. Allerdings ist die Staffel ja auch noch nicht in den USA abgeschlossen. Scheint also diesmal ziemlich schnell mit der Ausstrahlung zu gehen, so lob ich mir das. Und ich werde mir dann trotzdem nochmal die Staffel auf DVD, und auf englisch, anschauen.

10,858

Wednesday, January 11th 2012, 7:23pm

House stand aber auch schon länger auf der Kippe, Cuddy geht ja und auch der Rest der Crew trägt sich ja seit einger Zeit mit einem Ausstieg. Finds gut, lieber aufhören wenn es noch gut ist bevor es dann nur noch vor sich hindümpelt.

Stimmt, da entwickelt sich irgendwie alles in diese Richtung. Naja, jetzt heißt es abwarten. Wenn es wirklich der Fall sein sollte und die Serie eingestellt wird, hoffe ich auf ein wirklich grandioses Finale und dass die Serie zu einem guten Abschluss kommt, über den man noch lange Zeit reden wird. :P
Lana was born to die.

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

10,859

Wednesday, January 11th 2012, 7:50pm

Oh New Girl ist echt toll! Ich schau diese Serie jedoch lieber auf English, weil da der Charme & die Witze von Zooey viel besser rüberkommen!

Kennt ihr American Horror Story? TOLLE SERIE!! Staffel 1 ist ja nun zu Ende in America (leider!). Aber diese Serie war eins meiner Highlights (neben Once Upon A Time -> wer auf Märchen steht, sollte diese Serie mal probieren!) in 2011!

zu Dr. House: Ich hab es nur noch bis zur 4.Staffel verfolgt. Danach würde es irgendwie immer langweiliger und es hat seinen Reiz für mich verloren.

zu Supernatural: Da muss ich demjenigen der meinte die 6.Staffel sei Mist, auf jeden Fall zustimmen! Langweilig und hingezogen bis sonstwas. Staffel 7 ist da wieder besser (auch wenn mein Fav-Charakter nicht mehr dabei ist)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

10,860

Thursday, January 12th 2012, 8:13am

Kennt ihr American Horror Story? TOLLE SERIE!! Staffel 1 ist ja nun zu Ende in America (leider!). Aber diese Serie war eins meiner Highlights (neben Once Upon A Time -> wer auf Märchen steht, sollte diese Serie mal probieren!) in 2011!

American HS wollte ich auch sehen, hab dann aber dummerweise die ersten beiden Folgen verpasst und warte jetzt mal auf ne Wiederholung, hört sich interessant an.

Stimmt, da entwickelt sich irgendwie alles in diese Richtung. Naja, jetzt heißt es abwarten. Wenn es wirklich der Fall sein sollte und die Serie eingestellt wird, hoffe ich auf ein wirklich grandioses Finale und dass die Serie zu einem guten Abschluss kommt, über den man noch lange Zeit reden wird. :P
Na obs so grandios wird wage ich zu bezweifeln, aber ein rundes Ende wäre schon gelungen. Verfolge grad die letzte Housewives Staffel, sieht irgenwie so aus als ob am Ende alle im Knast landen :whistling: :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."