Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bulletproof Coffin (Image)
So stell ich mir eine EC Comics Hommage aus der Feder von David Lynch vor. Die Autoren David Hine und Shaky Kane haben einen herrlich mysteriösen und pulpigen Comic über Comics geschaffen, vollgespickt mit zig Anspielungen, bösen Seitenhieben auf die Industrie, bedeutungsschwangeren Onelinern und skurillen Figuren. Dazu kommen noch die perfekt passenden Zeichnungen von Mitautor Kane, dessen Stil mich an ein uneheliches Kind von Geoff Darrow und Mike Allred erinnert. Richtig, richtig spassiges Teil.
Battlestar Galactica - komplett für 29,97 Euro!
http://www.amazon.de/Battlestar-Galactic…24451641&sr=8-1

Sowas darf gerne öfters kommen. Jetzt habe ich tollen Stoff über die Festtage
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Battlestar Galactica - komplett für 29,97 Euro!
http://www.amazon.de/Battlestar-Galactic…24451641&sr=8-1
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hmm...Scott Snyder's Detective Comics würden mich jetzt unglaublich reizen...eigentlich wollte ich mir die Ausgaben von Panini holen...aber der Preis..!!![]()

JMS Thor ist zwar auch veil aber da sollte man sich schon mehr auskennen mit der Vorgeschichte.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

alle 60 Hefte aka 10 Trades aka 4 Deluxe HC für nicht mal 50 €! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)