You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,021

Saturday, January 14th 2012, 12:02am

Für die Leute, die Lobo wollen. Ihr bekommt ihn :D ATTENTION:

Liefeld: Well between Deathstroke and Lobo and the Omegas, I'm crossing many, many characters off the bucket list.

http://comics.ign.com/articles/121/1216485p1.html#0_undefined,0_

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,022

Saturday, January 14th 2012, 12:08am

Liefeld übernimmt 3 DC Serien? WTF? Ich mein, ich find Liefeld lustig an Charakteren die mir egal sind....aber bitte nicht Lobo....

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,023

Saturday, January 14th 2012, 12:08am

Justice League #8 wird nicht mehr von Jim Lee gezeichnet sondern Carkis D'Anda http://dcu.blog.dccomics.com/2012/01/13/…stice-league-8/
Green Arrow taucht auf...gäääähn.

Spitze ist es also kein komplett ohne Green Arrow Panini DC Programm, sondern zumindest in der JLA kommt er vor ^^

die Titel die gecancelt werden waren ja naheliegend und kann man denke ich verkraften, besonders wenn dafür sowas wie Batman Inc, JSA und ne Serie um Power Girl und Huntress dabei rumkommen

Obwohl ich da immernoch auf eigene Serien zu Captain Marvel, Lobo und den Secret Six hoffe ^^

und btw Lobo ist natürlich übertrieben Splattrig und geizt nicht mit Sexuellen Aspekten. Und jap klar spricht das gerade DESWEGEN bevorzugt Jugendliche an, die halt genau auf sowas stehn. Aber Lobo ist durchaus mehr als nur ein No Brain metzel Blut und Titten Comic, da steht schon eine grobe Parody des Superhelden Themas ansich dahinter (Lobos Origin nimmt ja schonmal die von Superman auf die Schippe, weil Lobo als Kidn eben seinen eigenen Planeten wegsprengt u der einzigste seiner Rasse zu sein und ein billiger Superman Klon sprich Saubermann ist Lobos "Erzfeind") und da natürlich explizit die der sogenannten "Antihelden" und da wird je nach Comic auch imemr viel anderer Kram wie z.b. Religion und die Kirche ordentlich durch den kakau gezogen

@Neues DC Logo

Kotz, ein mehr als schlechter Zug hoffendlch rudert der Konzern da noch schnell zurück ^^

Liefeld schreibt hawkman hm.. weiß nich ob mir das nach all euren Kommentaren zu Liefeld gefallen soll, naja mal die Hefte abwarten

"Bad to the bone"

Bendrix

Unregistered

5,024

Saturday, January 14th 2012, 12:15am

Für die Leute, die Lobo wollen. Ihr bekommt ihn :D ATTENTION:

Liefeld: Well between Deathstroke and Lobo and the Omegas, I'm crossing many, many characters off the bucket list.

http://comics.ign.com/articles/121/1216485p1.html#0_undefined,0_

Genau so einen Lobo braucht kein Mensch.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,025

Saturday, January 14th 2012, 12:18am

eben Lobo als Heft das ne Parody ist gesondert als eigenständige serie. Lobo in anderen DC Serien ist in etwa so als würde man Austin Powers in die neuen Bond Filme stecken ^^

"Bad to the bone"

5,026

Saturday, January 14th 2012, 12:19am

Ich finde das neue DC-Logo gar nicht so schlimm. Mir gefällt der blaue Wirbel zwar immer noch besser, aber das neue Logo erscheint mir für eine digitale Ausrichtung irgendwie passend. Dieser Umblättereffekt und die kompaktere Darstellung machen im Zusammenhang mit digitalen Comics und Apps sicher Sinn.
Schade finde ich aber, dass das neue Logo nur grau/schwarz zu sein scheint. Da wäre etwas mehr Farbe, zumindest in manchen Anwendungen (auf sowas wie dem The Dark Knight Rises- Plakat vielleicht nicht), bestimmt ansprechender.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jan 14th 2012, 12:35am)

5,027

Saturday, January 14th 2012, 12:53am

Leute macht euch doch mal locker! Das ist ja echt Furchtbar! Dieses ganze gemaule über Liefeld ist totaler mist. Kann ja sein das seine Zeichnungen nicht mehr zur Toprieger der Industire zählen, aber hat jemand von euch schon ein von ihm geschriebenes Comic gelesen? Nein! Also wartet doch erst mal ab was Liefeld abliefert und urteilt dann. Jeder hat eine Chance verdient. Ja, auch Liefeld. Und mit etwas Glück sind seine Stories gut. Dann braucht ihr seine Zeichnungen auch nicht mehr zu ertragen. :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,028

Saturday, January 14th 2012, 1:23am

wo seht ihr denn ein neues DC Logo? Oo

Aber Carlos D'Anda an Justice League ist eine super Wahl, der Arkham City Comic war schon sehr geil vom Artwork her :ok:

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,029

Saturday, January 14th 2012, 2:41am

@Fanboy

Und als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre gibt es auch noch ein neues DC Logo http://www.buzzfocus.com/2012/01/13/dc-c…veil-new-logos/

Friday the fucking 13th....just bad news...

"Bad to the bone"

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

5,031

Saturday, January 14th 2012, 10:51am

Das sieht echt furchtbar aus... :oO:
Wieso gibts überhaupt ein neues Logo, das aktuelle ist doch noch gar nicht so alt...
Liefeld an 3(!) Serien, nachdem Hawk & Dove als eine der ersten gecancelt wird... :tick:
3 Serien haben sonst nur Geoff Johns und Lobdell, deren Serien aber auch gut bzw. mindestens stabil laufen...
"Defying gravity, together..."

5,032

Saturday, January 14th 2012, 10:55am

Und er wird auch noch an meinen Hawkman gesetzt. X(

Ist schon klar, wielange er da als Autor bleibt.?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

5,033

Saturday, January 14th 2012, 10:56am

ROFL XD was is das denn für ein scheiss Logo? XD
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

5,034

Saturday, January 14th 2012, 10:57am

@Pfeil:

Naja, aber Daniel als Autor... 8|
Ich habe noch nichts gelesen, das von Liefeld geschrieben wurde, deswegen heisst es für mich "abwarten".
Vielleicht wird's ja interessant, wenn Liefeld schreibt und Daniel weiterhin zeichnet. Abwarten, Pfeil. ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,035

Saturday, January 14th 2012, 3:06pm

Naja, die 90er kommen wieder :D Das DC Logo kann nur ein schlechter Witz sein...

5,036

Saturday, January 14th 2012, 3:24pm

Leute macht euch doch mal locker! Das ist ja echt Furchtbar! Dieses ganze gemaule über Liefeld ist totaler mist. Kann ja sein das seine Zeichnungen nicht mehr zur Toprieger der Industire zählen, aber hat jemand von euch schon ein von ihm geschriebenes Comic gelesen? Nein!

Doch, natürlich.

Ist ja nun nicht so, als ob er erst morgen mit dem Schreiben anfängt... Liefeld ist praktisch Zeit seiner Karriere auch als Autor aktiv. Bzw. als "Autor".

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,037

Saturday, January 14th 2012, 4:07pm

Folgende Titel (plus Batman natürlich )werden Teil des Night Of The Owls Events sein:

Quoted

Snyder: It's going to crossover into Batman and Robin, Batman: The Dark Knight, Catwoman, Batwing, Red Hood and the Outlaws, Nightwing, All-Star Western, Batgirl and Birds of Prey.

http://comics.ign.com/articles/121/1216541p1.html

Interessant, daß All-Star Western dabei ist, die Eulen sind wohl schon verdammt lange in Gotham unterwegs. Und wenn die Serien, so wie Snyder es verspricht, allesamt für sich alleine stehen können, ohne daß man sämtliche Hefte kaufen muß, freue ich mich umso mehr auf diese Story! :)

Bezügl. Liefeld: drei Serien, plus Cover zeichnen, plus nebenan bei Image The Infinite zeichnen, ist schon ein ordentliches Arbeitspensum, mal sehen, was da zuerst auf der Strecke bleibt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,038

Saturday, January 14th 2012, 11:14pm

"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

5,039

Sunday, January 15th 2012, 12:37am

Leute macht euch doch mal locker! Das ist ja echt Furchtbar! Dieses ganze gemaule über Liefeld ist totaler mist. Kann ja sein das seine Zeichnungen nicht mehr zur Toprieger der Industire zählen, aber hat jemand von euch schon ein von ihm geschriebenes Comic gelesen? Nein!

Doch, natürlich.

Ist ja nun nicht so, als ob er erst morgen mit dem Schreiben anfängt... Liefeld ist praktisch Zeit seiner Karriere auch als Autor aktiv. Bzw. als "Autor".
Hat er denn schon mal für DC geschrieben?

matschi

Intermediate

• Send private message

5,040

Sunday, January 15th 2012, 1:13am

Hat er denn schon mal für DC geschrieben?

Nein.