You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,881

Friday, January 13th 2012, 5:35pm

Die Meldung habe ich gelesen wegen der Housewives. Aber ich dachte die wollten in der letzten Staffel einen Zeitsprung vor die 1.Staffel machen? Hab ich irgendwann mal gelesen... :rolleyes:

Echt? Sowas habe ich bislang noch nicht gelesen. Vllt war das dann wohl für die 9. Staffel geplant, wenn man sie bekommen hätte? :kratz:

Ich habe Unrecht - du hast recht. In der Mitteilung hieß es die Housewives enden nach Staffel 8 und gehen bewusst zurück zu den Anfängen. Hab das nicht richtig gelesen... :rolleyes:

10,883

Saturday, January 14th 2012, 10:39am

Ich empfehle euch die Serie "My Name is Earl"
Eine klasse Serie die leider nur über vier Staffeln ging und die Geschichte erzählt über einen Schurken der wegen dem Karma alles wieder gut machen will was er früher mal verbrochen hat. Echt eine spaßige Serie die leider hier in deutschland viel zu sehr untergegangen ist.

Occupation: Lehrer

• Send private message

10,884

Saturday, January 14th 2012, 12:09pm

Auf ZDF Neo läuft seit gestern das 6-teilige Remake von The Prisoner (Nummer 6) mit Ian McKellen und Jim Cavaziel.
Fall's Du's brauchst, Mueli... :wave:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

10,886

Sunday, January 15th 2012, 3:24pm

Hab die zweite Staffel "The walking Dead" angefangen. Die Schauspielerinnen haben mächtig abgenommen. Andrea ist schlanker und Laurie gefährlich dünn. Hübsch war Laurie eh nie aber jetzt sieht sie auch noch ungesund aus.
Ich kann das Verlassen des Gefängnisses kaum erwarten.

• Send private message

10,887

Sunday, January 15th 2012, 5:22pm

Hab die zweite Staffel "The walking Dead" angefangen. Die Schauspielerinnen haben mächtig abgenommen. Andrea ist schlanker und Laurie gefährlich dünn. Hübsch war Laurie eh nie aber jetzt sieht sie auch noch ungesund aus.

Haben sie vllt absichtlich gemacht, damit ihre Rollen glaubwürdiger wirken, weil man in einer Zombie überranten, post-apokalyptischen Welt wohl nur sehr schwer ans Essen kommt. ;)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

10,888

Sunday, January 15th 2012, 5:30pm

Ich kann das Verlassen des Gefängnisses kaum erwarten.

:kratz: Müssen sie dafür zuerst mal nicht erst rein :kratz:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

• Send private message

10,889

Sunday, January 15th 2012, 5:56pm

Am 27. Februar startet ja bei uns die Serie Terra Nova. Ich habe bislang nur die ersten 5 Folgen gesehen und fand davon nur den Piloten gut. Hat hier jemand die Serie weiterverfolgt und kann mir sagen, ob sie besser wird?

"Game of Thrones": HBO zeigt zweite Staffel ab April

:imonfire:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

10,890

Sunday, January 15th 2012, 7:27pm

Müssen sie dafür zuerst mal nicht erst rein
Sicher, meine Hoffnung besteht darin, dass sich Lauries Geschichte ans Comic hält. Sie darf aber ruhig schon vorher sterben. :kette2:

10,891

Sunday, January 15th 2012, 7:39pm

so, hier leigt ja jetzt the wire rum, mal sehen, ob das wirklich so gut ist...
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

• Send private message

10,892

Monday, January 16th 2012, 11:04am

Von The Wire habe ich Staffel 1+2 auch noch ungeöffnet im Regal stehen. :rolleyes:

Was Sons of Amarchy betrifft, so bin ich gespannt wann die dann auf Pro7 starten.

Shiny

Unregistered

10,893

Monday, January 16th 2012, 11:14am

Allerdings hätte man dann die Szene ganz am Ende von Staffel 5 besser weglassen müssen
Die war ursprünglich auch nicht geplant. Wurde erst gedreht, als klar war, dass es eine 6. Staffel gibt. ;)

10,894

Monday, January 16th 2012, 12:15pm

Was Sons of Amarchy betrifft, so bin ich gespannt wann die dann auf Pro7 starten.

Wobei das auch ganz legal und Prima ist. ;)

10,895

Monday, January 16th 2012, 4:16pm

Für "Powers" sieht es wohl nicht so gut aus.
Der Pilot der TV-Serie wurde nicht direkt übernommen, sondern sollte erstmal geändert werden. Doch jetzt steht auf der Kippe, ob diese Änderungen überhaupt umgesetzt werden. Schade.

Ich habe die erste Episode der ersten Staffel von "The Walking Dead" gesehen, und ich bin noch nicht bereit, in die Jubelstürme einzustimmen. Ich werde die Staffel sicherlich noch zu Ende schauen, aber momentan bin ich nicht sicher, ob die Serie mich wirklich ansprechen wird.

• Send private message

10,896

Monday, January 16th 2012, 4:30pm

Von The Wire habe ich Staffel 1+2 auch noch ungeöffnet im Regal stehen. :rolleyes:

Soll im Juni oder Juli im Free TV starten. Einen geneuen Termin steht aber glaube ich noch nicht fest. Werde mal nachschauen.

Edit: Laut Wikipedia ist die Austrahlung auf Pro7 ab Juli geplant.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jan 16th 2012, 4:48pm)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

10,897

Monday, January 16th 2012, 9:43pm

Das mit Powers habe ich auch gelesen, sah das bis eben aber garnicht so dramtisch.

TWD Staffel 2 Folge 7: Irgendwie habe ich damit gerechnet, war dann aber doch hart, obwohl weniger Blut als üblich.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

10,898

Monday, January 16th 2012, 10:21pm

Laut Fernsehserien.de werden am 11.02.2012 ab 20:15 wieder die ersten sieben Folgen der zweiten Staffel von The Walking Dead auf Fox wiederholt.

( Falls jemand den letzten Marathon verpasst haben sollte :hutab: )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

MRP

Sage

• Send private message

10,899

Tuesday, January 17th 2012, 8:51am

Soll im Juni oder Juli im Free TV starten. Einen geneuen Termin steht aber glaube ich noch nicht fest. Werde mal nachschauen.

Edit: Laut Wikipedia ist die Austrahlung auf Pro7 ab Juli geplant.

Habe ich gestern auch irgendwo im Netz gelesen. Bis dahin kann ich noch warten. Da im Sommer eh meistens ein kleines Serienloch vorhanden ist passt das bestens. :ok:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,900

Tuesday, January 17th 2012, 3:22pm

am 25.1. zeigt arte aus ihrer reihe "Jenseits von Entenhausen" erst persepolis, dann waltz with bashir und zum schluß die doku comics ziehen in den krieg. :thumbup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!