You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,081

Tuesday, January 17th 2012, 7:08pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,082

Tuesday, January 17th 2012, 8:22pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

5,083

Tuesday, January 17th 2012, 8:24pm

Darauf habe ich gewartet. :)

..und das Cover zu I, Vampire #8 ist ja mal richtig genial. :ok:

Ich freue mich. :)

Die Rose

Unregistered

5,084

Tuesday, January 17th 2012, 8:26pm

Resurrection man bekommt ein Crossover mit der Suicid squad, ach, da Freu ich mich mal.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,085

Tuesday, January 17th 2012, 8:58pm

Argh, ich lese Suicide Squad nicht und I Vampire auch nicht...hoffentlich werden die Crossver entspannt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,086

Tuesday, January 17th 2012, 9:46pm

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,088

Tuesday, January 17th 2012, 10:43pm

s in dem Heft indem Scarecrow vorkommt und sich drüber beklagt das ihm nix mehr Furcht einjagen kann , nichtmal die Black Lantern Zombies. Was am beispiel der Black Lantern Azrael zu sehen ist ^^

Gleichzeitig erklärt dieser Black Lantern Auftritt dann auch das Jean Paul wohl doch beid em Sturz definitiv ums Leben gekommens ein muss, sonst wäre er ja nicht von nem schwarzen Ring wiedererweckt worden ^^

Hey danke für den Hinweis, na ja dann muss er im ersten Band einer möglichen neue Serie eben wiederbelebt werden oder man erklärt es irgendwie mit dem Flashpoint-Event..

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,089

Tuesday, January 17th 2012, 10:49pm

s in dem Heft indem Scarecrow vorkommt und sich drüber beklagt das ihm nix mehr Furcht einjagen kann , nichtmal die Black Lantern Zombies. Was am beispiel der Black Lantern Azrael zu sehen ist ^^

Gleichzeitig erklärt dieser Black Lantern Auftritt dann auch das Jean Paul wohl doch beid em Sturz definitiv ums Leben gekommens ein muss, sonst wäre er ja nicht von nem schwarzen Ring wiedererweckt worden ^^

Hey danke für den Hinweis, na ja dann muss er im ersten Band einer möglichen neue Serie eben wiederbelebt werden oder man erklärt es irgendwie mit dem Flashpoint-Event..

oder man nimmt einfach den aktuellen Azrael Michael Lane, der ja noch am leben ist und sogar der Azrael war der in Arkham City zu sehen war ^^

"Bad to the bone"

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,090

Tuesday, January 17th 2012, 11:09pm

Ja, ich wollte Nightwing ja eigentlich kicken, aber dem Event zu Liebe bleibe ich bis dahin erstmal noch dran; sieht interessant aus. :huh:

Geht mir auch so.

(lustige sig übrigens :D )
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

5,091

Tuesday, January 17th 2012, 11:15pm

oder man nimmt einfach den aktuellen Azrael Michael Lane, der ja noch am leben ist und sogar der Azrael war der in Arkham City zu sehen war ^^

Mit dem werde ich nicht so ganz warm, Jean Paul Valley hatte mehr Tiefgang...

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,092

Wednesday, January 18th 2012, 1:39am

ändert nix daran das Lane jetzt Azrael ist und somit Jean Paul mit ziehmlicher sicherheit niemehr in irgendeiner form zu sehen sein wird.

Ist genauso wie mit Damian Wayne als Robin, gefällt auch nicht jedem man muss aber nun damit leben das es so ist

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,093

Wednesday, January 18th 2012, 12:24pm

ändert nix daran das Lane jetzt Azrael ist und somit Jean Paul mit ziehmlicher sicherheit niemehr in irgendeiner form zu sehen sein wird.
Hey, es gab nen Relaunch! DC kann mit der Vergangenheit machen, was sie wollen ;) Wnen Jean Paul wieder lebt, dann lebt er wieder!

• Send private message

5,094

Wednesday, January 18th 2012, 1:15pm

Soviel dann zum Drawing The Line At 2.99...

Bendrix

Unregistered

5,095

Wednesday, January 18th 2012, 1:24pm

Sind aber 40 Seiten. Trades kosten ja auch keine 2.99 :D

• Send private message

5,096

Wednesday, January 18th 2012, 1:32pm

Klar, das stimmt schon. Aber das wirkt auf mich doch stark so, als sollten die Back-Up Stories nur eine Rechtfertigung für den Preisanstieg sein. Die Entscheidung der Back-Ups ging ja auch von DC aus und nicht vom Writer, der mehr Seiten wollte.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,097

Wednesday, January 18th 2012, 1:46pm

Klar, das stimmt schon. Aber das wirkt auf mich doch stark so, als sollten die Back-Up Stories nur eine Rechtfertigung für den Preisanstieg sein. Die Entscheidung der Back-Ups ging ja auch von DC aus und nicht vom Writer, der mehr Seiten wollte.
Das ist ja auch nur eine Rechtfertigung. Aber immerhin...besser als irgendwelche Sketchscheiß oder pseudo Hidden-Information! :coolgreen:

5,098

Wednesday, January 18th 2012, 2:00pm

mal ne blöde frage (ausserdem streikt wiki) was meint und heißt solicits? danke.
Das ist keine Pfeife.

Bendrix

Unregistered

5,100

Wednesday, January 18th 2012, 2:10pm

Mag ja alles sein und ist vermutlch richtig, würde aber das Drawing The LIne at 2.99 Versprechen erst als gebrochen sehen wenn ein Comic mit der üblichen Seitenzahl von 32l mehr kostet als 2.99.