Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ey, aber nicht sehr bald im Podcast besprechen. Mein Hardcover klemmt grad bei Amazon fest und wird nicht versandtAber das ist wirklich nen anderer Schnack!!! Hab jetzt fast seinen 'TEC Run durch und der ist schon toll - aber Batman # 5 .... Whoohoo!![]()
aber nur im Rahmen der "ShortCutz"-Rubrik.... Also (wohl) keine Spoiler! (Chris würde mich eh killen
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das Ding ist abartig genial! Bin ja eh nen Fan der Serie, aber die Entwicklung von "YEAH, Bat-Action, und die Story könnte auch interessant werden!" der ersten Ausgabe zum "übertrieben spannender Psycho-Thriller" des aktuellen Heftes ist schon beachtlich! Und das Artwork passt so 100%ig zur Schreibe: hier stimmt wirklich alles! Grad die Kolo ist.... WHUUÄÄH, zu awesome um Superlative zu finden!
BTW: Liefeld-Bashing ist doch seid 10 Jahren Out... Naja, die werden wohl nur neidisch sein!

und "Matt Yackey" ist auch mal wieder unverkennbar

Was im Klartext heißt Jean Paul is Tod
War der Job denn frei? Den hat doch sonst immer diese süße Kleine erledigt...
Oder ist er einfach nur tot, aber nicht Tod?![]()

Das Video war ja mal übertrieben unlustig![]()

Lässt mich zumidnest auch etwas hoffen das es ein zweiteiler ist wenn es in der 8 tatsächlich erstmal nur um die Tweeds geht 

Das Hawkman Cover...it's a Liefeld -.-
Warum kommt der rechte Arm aus dem Rücken? Wie hält er seine Axt? Wie sieht die Axt überhaupt aus? Und wie fürchterlich sind diese Miniflügel, die auch noch schlecht gezeichnet sind?
Wenn ich mir die Cover von Tan absehe und das...da liege WELTEN dazwischen. Einfach nur furchtbar...schlimm...

Wie meinen?Naja, bis Juli kann ich mir wohl die new 52 abschminken![]()