Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1876: Es werden insgesamt voraussichtlich vier Sonderbände werden.1876: Wird es noch mehr Flashpoint Sonderbände geben, oder nur den einen bereits angekündigten?
1877: Wann wird der Flashpoint Monsterband in etwa erscheinen?

1878: Sorry, ich glaube nicht, dass da noch irgendwas geändert wird. Vielleicht wurde es überhaupt erst dahingehend variiert, weil sich jemand darüber Gedanken gemacht hatte, dass auf dem US-Cover Supermans Haar etwas verdeckt wird. Mit anderen Worten: Schwer, es immer jedem Recht zu machen. Insbesondere, wenn es um Design-Fragen geht.1878: Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ist das Design Von DC Premium 77 (HC) schon das endgültige? http://www.paninicomics.de/dc-premium-77-superman---secret-origin-lim-hc-i7743.html Finde das Cover zwar cool, aber warum ist der "Superman"-Schriftzug so verdeckt, dass es aussieht wie "cuperman". Platz wäre noch genug, den Schriftzug etwas nach oben zu setzen. US-Cover: http://cdn.nexternal.com/dreamland/images/supermanV14.jpg
1879: Kann ich bisher leider nichts zu sagen.1879: Besteht eine Chance auf "Stormwatch" und "Grifter" ???
This post has been edited 1 times, last edit by "Listeborner" (Jan 13th 2012, 10:12am)
1880: Sehr gut möglich, aber noch keine konkreten Pläne.1880: Wird es von den Relaunch-Heftserien wie z.B. Dark Night, Nightwing, Actions Comics etc. auch später Paperbacks der Einzelausgaben geben?
Zu den Heften wird es auf jeden Fall Variants geben, zu den Sonderbänden steht dies noch nicht fest. Ob limitiert oder nicht, Preis etc. wird zum Erscheinen der Panini Vorschau 43 Ende März/Anfang April bekannt gegeben.1883:
Sind zu den einzelnen neuen Heftserien der New 52 im Juni Variant Cover-Hefte geplant?
Der Hardcover ist auf 222 Exemplare limitiert.1884:
Wie kommt es zu dem großen Preisunterschied bei der Batman Collection: Mike Mignola zwischen der SC und der HC?
Sind in der HC noch irgendwelche Extras oder ist die so stark limitiert?
Natürlich werden wir diese US-Serie beenden. Der Rest folgt dann in Sonderband 37.1885:
Im Batman Sonderband 36: Der schwarze Spiegel sind laut Homepage ja die US-Ausgaben # 871 bis # 875 enthalten. Würde mich mal interessieren, ob die US-Ausgaben #876 bis #883 noch in irgendeiner Form vor dem Start der New 52 Detective Comics bei uns erscheinen werden. Das müsste dann die Story-Arcs "Skeleton Cases" und "Hungry City betreffen.
Für 2012 ist dies nicht mehr geplant. Für die Zukunft ist solch eine Veröffentlichung aber nicht auszuschließen.1886: Wird es die Niemandslandreihe von Batman (Inferno, Nachbeben, Weg ins Niemandsland und Niemandsland) als Paperback bzw. Neuauflage geben? Wenn ja, wann?
Sind im vorrausichtlich Juli erscheinenden SB von Batman & Robin die neuen Ausgaben nach dem Relaunch drin?
Quoted
Die neuen Sonderband-Reihen (mit voraussichtlichem Erscheinungsmonat):
Batman & Robin (Juli)
1887:Sind im vorrausichtlich Juli erscheinenden SB von Batman & Robin die neuen Ausgaben nach dem Relaunch drin?
Quoted
Die neuen Sonderband-Reihen (mit voraussichtlichem Erscheinungsmonat):
Batman & Robin (Juli)
Wenn ja, kommen vor dem Juli noch 1-2 Paperbacks mit den restlichen Ausgaben, die in der Heftserie verstreut waren? Müssten dann ja US-Hefte Batman and Robin 13 - xx sein.
Hätte die Serie gerne komplett als SB bzw. Paperbacks.
1888: Würde mich sehr überraschen, wenn es da nicht gelegentliche Überschneidungen geben würde, wie bisher eben auch. Aber mehr kann ich dazu bisher leider nicht aus meiner Glaskugel rausholen.1888: Wird es zwischen der laufenden Batman-Reihe und The Dark Knight Überschneidungen geben, oder kann man die unabhängig von einander konsumieren?
1889: Liegt wie so oft an der unterschiedlichen Auflagenhöhe und Nachfrage der genannten Titel.1889 Ich freue mich ja schon auf die neue Superman Monster Edition Nr. 6 und die darin enthaltene Luthor-Story, aber wie kommt Ihr bei 280 Seiten auf einen Preis von 30€? Die Hulk Monster Edition, die demnächst erscheint, hat 340 Seiten und kostet akzeptable 28€ bzw. der Fear Itself Monsterband bei 280 Seiten 26€. Das sind doch riesige Unterschiede. Warum muss/soll ich als DC-Leser mehr zahlen?