You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,141

Thursday, January 19th 2012, 9:16am

Hm, das ist doof. :S

Ich habe mich ja gestern total aufgeregt, was mit dem Euro-Kurs passiert ist.
Vorige Woche musste ich noch 2.33€ für ein Heft bezahlen, waren es diese Woche schon 2.49€. 8|
Das ist alles die Schuld dieser verdammten Rating-Agenturen. :cursing:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,142

Thursday, January 19th 2012, 9:20am

Im August warens noch 2,19€.
Holzauge hat völlig recht.

5,143

Thursday, January 19th 2012, 9:22am

...streu nicht noch Salz in die Wunde. X(

;)

matschi

Intermediate

• Send private message

5,144

Thursday, January 19th 2012, 10:13am

Ja, dass der Dollar stärker wird ist wirklich ärgerlich. Liegt aber wohl auch noch an ein paar anderen Gründen außer den Ratingagenturen (z.B. Erholung auf dem US-amerikanischen Arbeitsmarkt). Für Vielleser lohnt es sich evtl. noch bei Archonia.de zu bestellen, dort kosten die 2,99$-Hefte 2,24 € bzw. die 3,99$-Hefte 2,99 €. Es kommen aber immer 4,99 € Versandkosten hinzu.

Bei meinem Comicshop kostet das 2,99$-Heft mittlerweile 2,55 €. Ich musste meine Pullliste auch stark kürzen und steige auf Trades und HCs um.

This post has been edited 1 times, last edit by "matschi" (Jan 19th 2012, 3:50pm)

5,145

Thursday, January 19th 2012, 10:46am

Ja, dass der Doller stärker wird ist wirklich ärgerlich.

Es wird immer doller mit dem Doller...

Wie heisst eigentlich die Mehrzahl von Dollar? Dolores? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,146

Thursday, January 19th 2012, 10:48am

Der Plural ist Dollanten. Da musst du doch wissen, LN. :huh:

:D

5,147

Thursday, January 19th 2012, 11:01am

Ich bin da dollerant. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,148

Thursday, January 19th 2012, 12:26pm

ER HAT KEINE BRUSTWARZEN (und keinen Bauchnabel)!!!!

Ausserirdische haben sowas ja eigentlich nicht, hab ich in diversen paranoiden TV-Serien gelernt.

ach, und je oller je doller!
Das ist keine Pfeife.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,149

Thursday, January 19th 2012, 2:39pm

@Hatter: Freue mich auch schon richtig drauf. :ok: :coolred: :coolgreen:

:ok: :winkewinke:

Das einzige was mich noch ein bisschen stört ist das wiedermal nicht vernünftige Zeichen eines guten Mad Hatters. Sieht auf dem Cover mehr aus wie ein Rattenjunge mit Überbiss der nen Zylinder trägt ^^

Naja was den Mad Hatter angeht bin ich zeichnerisch ja eh schon viel gewöhnt gibt mMn keine DC Figur die so stark von Zeichner zu Zeichner in der optischen Darstellung schwankt (auch bezogen aufs Alter, die Körpergröße und die Haarfarbe) wie der Mad Hatter. ^^

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,150

Thursday, January 19th 2012, 4:49pm

Also, das ist jetzt offiziell das neue Logo und es ist customizable....
http://www.fastcocreate.com/1679409/dc-e…ts-new-identity

"[...]with comic readers seeing it on books and graphic novels in March[...]"

5,151

Thursday, January 19th 2012, 4:56pm

Yay, Logo-Variants:

:kratz:

Die Rose

Unregistered

5,152

Thursday, January 19th 2012, 4:57pm

Unten Links sieht stark nach Watchmen aus.

5,153

Thursday, January 19th 2012, 5:02pm

Ich find's ja ganz lustig, daß das Ding paßend zum Comic gefärbt ist, aber scheiße bleibt's trotzdem, kein Mensch erkennt da auf den ersten Blick DC heraus.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,154

Thursday, January 19th 2012, 5:08pm

Aye, das wird wohl für die Prequels von Watchmen sein.

Irgendwie sind die Logos jetzt aber viel komplexer, als ich erst erwartet hätte. Mit den Strukturen finde ich das teilweise etwas gewöhnungsbedürftig.

Mal schauen, wie ich das zuordnen würde...

Oben Links: keine Ahnung. Vielleicht Edge? Stahl. Hart. Wie gesagt, keine Ahnung. xD
Oben Mitte: Batman. Denke ich mal. Oder auch nicht. Was sollen die herumgewickelten Bänder?
Oben Rechts: Die Sonne, eindeutig Superman.
Unten Links: Watchmen.
Unten Mitte: Green Lantern.
Unten Rechts: Dark oder Vertigo. Vertigo wird in der Pressekonferenz erwähnt, weswegen ich vermute, dass auf den Comics auch ein DC Comics- Logo zu finden sein wird.

5,155

Thursday, January 19th 2012, 5:16pm

Wohl eher Flash.

Edit: Am besten hätte ich ein Logo im Stil von Marvel gefunden. Einfach DC in klar erkennbaren weißen Großbuchstaben auf blauem Grund, fertig.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (Jan 19th 2012, 5:30pm)

5,156

Thursday, January 19th 2012, 5:30pm

Wohl eher Flash.

Ich hatte mich an die Einteilung der Comics orientiert, welche DC bei ihren New 52 benutzt hat, und da ist Flash ja nur Teil der Justice League-Sparte. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es eben zu dieser Sparte gehören könnte, aber warum dann eine Sonne? Der einzige Superheld, den ich mit der Sonne in Verbindung bringe, ist Superman.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,157

Thursday, January 19th 2012, 6:09pm

Aye, das wird wohl für die Prequels von Watchmen sein.

Haha, das wird super! Night Owl wird als Teil des Court of Owls enthüllt und die Watchmänner sind wieder zurück.... :thumbsup:

Die Rose

Unregistered

5,158

Thursday, January 19th 2012, 6:12pm

Aber wie will man denn die Watchmen ins DCnU übertragen. Die Geschichte ist ja gerade so wichtig, weil es keine Richtigen Superhelden gab.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5,159

Thursday, January 19th 2012, 8:07pm

Wohl eher Flash.

Ich hatte mich an die Einteilung der Comics orientiert, welche DC bei ihren New 52 benutzt hat, und da ist Flash ja nur Teil der Justice League-Sparte. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es eben zu dieser Sparte gehören könnte, aber warum dann eine Sonne? Der einzige Superheld, den ich mit der Sonne in Verbindung bringe, ist Superman.

Das ihr darüber diskutieren müsst ist der perfekte beweis dass das Ding nicht funktioniert, und das ein gut aussehendes Logo kein gutes, funktionierendes Logo sein muss.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,160

Thursday, January 19th 2012, 8:13pm

Wohl eher Flash.

das Logo ist auch für die Superman hefte, ist auch im selben Farbton gehalten wie beispielsweise Superboys aktuelles Outfit

"Bad to the bone"