Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Unglaubwürdig fand ich angels Vergiftung, ich meine, wenn das Zeug das Herz verlangsamt, sollte es gar nicht bei ihm wirken. Und die Erklärung der Herkunft der Kräfte war tatsächlich etwas dünn imo... Loben muss ich hier aber die Effekte, die gefielen mir gut...Unglaubwürdig fand ich angels Vergiftung, ich meine, wenn das Zeug das Herz verlangsamt, sollte es gar nicht bei ihm wirken.
Bin da voll eurer Meinung.Unglaubwürdig fand ich angels Vergiftung, ich meine, wenn das Zeug das Herz verlangsamt
Nennt mich einen Softie, aber diese Episode ist eine von den Vier, denen ich
10/10 Shiny-Pointsgebe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jan 27th 2012, 3:36pm)
Außerdem gibt es auch einen Fehler in der Folge, was Angel betrifft. Er mampft hier ja so einiges, als er wieder ein Mensch ist, aber man hat schon früher und auch in späteren Folgen gesehen, dass Vampire auch normales Essen essen können, nur halt werden sie davon nicht satt.
Außerdem gibt es auch einen Fehler in der Folge, was Angel betrifft. Er mampft hier ja so einiges, als er wieder ein Mensch ist, aber man hat schon früher und auch in späteren Folgen gesehen, dass Vampire auch normales Essen essen können, nur halt werden sie davon nicht satt.
Ich würd das nicht für nen Fehler halten, Angel sagt in nem Nebensatz in der Folge, dass man mit Vampirsinnen das Essen nicht so gut schmeckt, oder so ähnlich...
) oder eben Doyles aufopfernden Abgang. Fand ich wirklich schade, dass Doyle endlich mit Cordelia ins reinen kam und dann musste er auch schon ins Gras beißen.Ich glaube unsere Meinungen gingen noch nie so weit auseinander.Bewertung 2/10
Ich glaube unsere Meinungen gingen noch nie so weit auseinander.Bewertung 2/10
Alles in Allem 10/10 Shiny-Points und R.I.P Doyle![]()

Da gebe ich dir nat. recht. Allerdings wurde es hier sehr gut (mMn) ungesetzt. Was man eher selten erlebt...Aber ich habe dieses Thema schon sehr oft in Sci-Fi Elementen umgesetzt gesehen, bzw. die Amis verwenden es sehr oft, das mich sowas nicht mehr so recht anspricht. Vorallem, wenn auch alles so offensichtlich ist, woher man die Vorlage dafür genommen hat.
Die Thematik ist zwar schon etwas angestaubt, hat für mich hier aber recht gut funktioniert. Die Nazi-Analogie war mir ein bisschen zu sehr mit dem Holzhammer, die Uniformen hätte imo nicht sein müssen...
Quoted
Whedon considered killing off Doyle early on from the opening episodes, "That was always a plan, and clearly that character didn't mesh. He was a very popular character, but the mesh was very difficult in ways that made it hard to write. Glenn had a kind of intensity that was kind of like David [Boreanaz's], and David already has that. It could have gone a different way, but that was the plan we had and we decided to execute it. Glenn Quinn knew that it was an issue and he learned pretty early on. I said this is what we're going to do...' and I promised him a hero's exit."
Also ich hatte irgendwo mal gelesen, dass er angeblich was mit der Frau von Boreanz hatte. Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen...Hm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, hatten sie also Angst, dass Doyle Angel überstrahlt?