Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In meinem Blog gibt's einiges neues.
Außerdem hab ich in meinem Blog ein paar neue Kategorien (Serien,Videospiele)!
PS: Bitte Feedback (Was ist gut, was kann ich besser machen)![]()
Okay! Danke für die Kritik!
Eine Frage: Was sind Feedreader?

Neues Backgroundpicture.
Derjenige der den Anfang und das Ende findet bekommt einen ganz speziellen No-Prize.

Mache ich heute im Laufe des Tages.![]()
Neues Backgroundpicture.
Derjenige der den Anfang und das Ende findet bekommt einen ganz speziellen No-Prize.
Anfang: WB in der Mitte, Marvel unten.
Ende: Virgin oben, Aspen in der Mitte, IDW unten.
Was habe ich jetzt gewonnen?![]()
Nix, weil falsch.![]()
![]()

Rätsel ist immer noch offen.
Es gibt genau einen Punkt (Anfang/Ende) an dem ich das Bild so gestaltet habe das es fortlaufend wirkt.
Fieserweise habe ich diesen Punkt so gesetzt das er genau innerhalb einer Bilderreihe liegt.
Also. No-Prize ist noch zu haben.![]()

Rätsel ist immer noch offen.
Es gibt genau einen Punkt (Anfang/Ende) an dem ich das Bild so gestaltet habe das es fortlaufend wirkt.
Fieserweise habe ich diesen Punkt so gesetzt das er genau innerhalb einer Bilderreihe liegt.
Also. No-Prize ist noch zu haben.![]()
Visitor hat es (fast, ein paar Millimeter weiter unten) und bekommt somit den No Prize.
Sogar mit Unterschrift von Stan Lee und John Romita.
![]()