You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Sunday, December 18th 2011, 9:22pm

Wo gibt es den Conan denn?

1,322

Sunday, December 18th 2011, 9:57pm

Wo gibt es den Conan denn?

Genaugenommen gar nicht mehr.
Ist überall ausverkauft. Letzte Auktionen auf Ebay.com sind mit über 70$ geendet. Meiner war einfach Glück!

1,323

Monday, January 16th 2012, 6:25pm

WONDER WOMAN
DC Universe Animated Movie
Spieldauer ca. 71 Minuten

Hatte nicht viel erwartet, aber der Film hat mich doch gut unterhalten.
Schöne Origin, super Kampfszenen und von der Story wird einem nicht langweilig.
Amazonenprinzessin Diana gegen Ares, dem Gott des Krieges.
Was will man mehr :D .

1,324

Monday, January 16th 2012, 6:35pm

Heute mit meiner Tochter gesehen:

Astro Boy - Der Film

Sehr schönes CGI-Live Anime Movie mit viel Herz und sehr viel Charme des Originals von Ozamu Tezuka, wenngleich es auch ein paar Änderungen gibt.

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,325

Tuesday, January 17th 2012, 8:11am

Ich mochte den Film auch, trotz der Amerikanisierung vieler Elemente...

Bin gerade wieder an Gurren Lagann dran. Mann, die Serie ist einfach perfekt zur Selbstmotivation! :)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,326

Wednesday, January 18th 2012, 5:23pm

schaue grad darker than black .. gibts ja jetzt ganz legal auf myvideo .. ist irgendwie recht gut obwohl schon wieder fast en bissel zu abgedreht..

wiesn eigentlich der supernatural anime ??

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,327

Wednesday, January 18th 2012, 6:00pm

Ich hab endlich mal gesucht und nen Stream für Ghost in the Shell gefunden!:)

Hab jetzt die ersten Folgen des First Gig durch und weis scho wieder wieso ichs für DIE Anime Serie schlechthin halte:D

KeyD

Beginner

• Send private message

1,328

Wednesday, January 18th 2012, 11:29pm

Habe letztens Kenichi The Mightiest Disciple für mich entdeckt und fand die Serie köstlich.
"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt...."

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,329

Thursday, January 19th 2012, 8:23am

Furi Kuri
Gestern die ersten drei Episoden gesehen... genial, wie beim ersten Mal... bei dieser 6-teiligen Mini stimmt einfach alles: Abgefahrene Charaktere, umwerfende Animationen und Hintergründe, super Musik und dazu noch eine vollkommen bescheuerte Story, die weder an Drama noch an Humor geizt... Furi Kuri ist ein echtes Anime-Konzentrat!

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,330

Thursday, January 19th 2012, 10:52am

Habe letztens Kenichi The Mightiest Disciple für mich entdeckt und fand die Serie köstlich.

Den Anime habe ich nach langer Drängelei von einem Freund jetzt auch endlich angefangen. Unterhält bisher sehr gut :)

Außerdem geguggt:

Angel Beats DVD 1

Die Serie ist sehr witzig und hat viele schöne Charaktere, tolle Animationen und gelungene Action zu bieten. Außerdem finde ich die Hintergrundgeschichte rund um eine Welt nach dem Tod in der die Charaktere zur Schule gehen mehr als interessant.

Die deutsche Synchro ist auch ganz ordentlich geworden doch grade der gute TK mit seinen ständigen englischen Catchphrases kommt mit der japanischen Tonspur einfach besser rüber.

Zusammen mit dem sehr einfühlsamen Opening gibt das einfach tolle Unterhaltung.

Kann die Serie nur empfehlen und ich werde mir die nächsten 2 DVDs auch sicher noch holen :thumbup:

1,331

Friday, January 20th 2012, 5:37pm

absolutes WORD @Pyro

Angel Beats ist wohl die Anime Neuentdeckung 2012 für mich... geil die Folge 5 mit den Raketenstühlen. "Sie werden sagen: Hach, jetzt fliegt er wieder... " Einfach geniale Unterhaltung... :ok: Sollte jeder mal gesehen haben.
Ich glaub übrigends nicht das Tenchi ein Engel ist,
Und Girls Dead Monster ist ja wohl die Band schlechthin!

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,332

Friday, January 20th 2012, 6:16pm

Furi Kuri
Gestern die ersten drei Episoden gesehen... genial, wie beim ersten Mal... bei dieser 6-teiligen Mini stimmt einfach alles: Abgefahrene Charaktere, umwerfende Animationen und Hintergründe, super Musik und dazu noch eine vollkommen bescheuerte Story, die weder an Drama noch an Humor geizt... Furi Kuri ist ein echtes Anime-Konzentrat!
Dem stimme ich vollends zu !
Beschreiben könnte man Furi Kuri auch wiefolgt:
BOOM ! BÄM ! BAM ! KAPOW !
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

1,333

Friday, January 20th 2012, 6:24pm

Doch so vielfältig? 8| :P

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,334

Saturday, January 21st 2012, 12:01am

Doch so vielfältig? 8| :P
hehe :P
Es ist halt so ,dass andauernd etwas passiert ohne Bezug auf irgendwas zu nehmen und man sich einfach nur "warum"fragt.
Man möge meinen ,dass ein Anime der Chaos pur ist und eig. keine Handlung hat schon in seinen Fundamenten versagt.
Doch dem ist nicht so. Furie Kurie ist einer der Beliebtesten und das zurecht.
.. doch frag jetzt lieber nicht warum :D
Am Besten du schaust selbst ;)
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,335

Saturday, January 21st 2012, 12:04am

absolutes WORD @Pyro

Angel Beats ist wohl die Anime Neuentdeckung 2012 für mich... geil die Folge 5 mit den Raketenstühlen. "Sie werden sagen: Hach, jetzt fliegt er wieder... " Einfach geniale Unterhaltung... :ok: Sollte jeder mal gesehen haben.
Ich glaub übrigends nicht das Tenchi ein Engel ist,
Und Girls Dead Monster ist ja wohl die Band schlechthin!
Kannste laut sagen :ok: Ich hab mir von denen sogar ne CD in Japan gekauft. Was mir sehr gefällt ist die Mischung aus Dramatik und Comedy in der Serie. Einfach genial. Jeder der Charaktere ist mit super designt.

1,336

Saturday, January 21st 2012, 12:24pm

Ich ebenso @Pyro

Ich habe mir von Girls Dead Monster die CD Crow Song besorgt. Und Du?

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,337

Saturday, January 21st 2012, 2:38pm

Bei mir wars die hier:

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KSLA-58 :)

Little Braver und Crow Song sind meine Lieblingssongs. Ich habmal gesehen es gab irgendeine Special Edition CD auch von denen. Ka was genau. Die würde ich mir auch holen würde ich die nochmal sehen

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,338

Saturday, January 21st 2012, 3:31pm

Furi Kuri
Coole Serie. Hab sie mir komplett reingezogen. Richtig abgefahren.

1,339

Sunday, January 22nd 2012, 6:51pm

erst jetzt vor kurzem "Death Note" wieder einmal durchgeschaut. Schade dass die Serie ab der Mitte so sinkt in der Qualität.
Trotzdem einer meiner Lieblingsanimes

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,340

Monday, January 23rd 2012, 9:06am

erst jetzt vor kurzem "Death Note" wieder einmal durchgeschaut. Schade dass die Serie ab der Mitte so sinkt in der Qualität.
Trotzdem einer meiner Lieblingsanimes
Ja nach L´s Tod gings irgendwie ziemlich abwärts. Schade drum. War trotzdem ne coole Serie und grad zu Beginn war es super zuzuschauen wie die Superhirne Light und L sich gegenseitig auf unglaublich hohem Niveau gegenseitig auszutricksen versuchen.