Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Powers: Legends
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Serie noch düsterer als zuvor? Auf jedenfall ist das schon sinnvoll, bei dem neuem Status Quo. Und wenn dann die Superhelden auftauchen, ist der Kontrast noch größer. Ich finde den dadurch erzielten Effekt sehr wirkungsvoll.
Die Ereignisse der Geschichte finde ich definitiv interessant, und erzeugen viel Potential für die weitere Serie. Daumen hoch.
Finde aber unterm Strich den ersten Marvel/Icon-Reboot schwächer als die Image Serie. Den zweiten Neustart kann man ja leider ganz vergessen.
Finde aber unterm Strich den ersten Marvel/Icon-Reboot schwächer als die Image Serie. Den zweiten Neustart kann man ja leider ganz vergessen.
Die erste Serie hat mich auch erst nach etwa der Hälfte so richtig beeindruckt, da fand ich diese Geschichte auch nicht schlechter als den Anfang der ersten Serie. Aufgrund geschickt eingesetzter Schockmomente sogar möglicherweise etwas besser.
Hmm, eig. habe ich ja mit Batman abgeschlossen, aber ich muss zugeben die Inhaltsangabe von "The Cult" macht neugierig.

Swamp Thing #1-4
Gut geschrieben und schön creepy, und vor allem wenn Pauquette zeichnet sieht es echt super aus. Aber irgendwie ist mir das Konzept derzeit noch zu fantastisch und außerdem könnte die Serie etwas mehr Tempo vertragen. Das zieht sich doch arg. Hatte mir mehr versprochen. Trotzdem Ganz gut.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ja, den meine ich.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Batman: Hush 1&2
Für mich eine der besten Comicgeschichten, aus der heutigen Zeit, über Batman. Welche vor allem durch die Zeichungen von Jim Lee lebt.
Der Gegenspieler ist großartig und auch die einzelnen Storyparts mit den Partnern und Feinden von Batman machen einen riesen Spaß.
Eine Story, die ich immer wieder gerne lese.
10/10 Shiny-Points![]()
Hab ich mir über das Wochenende auch gegönnt, ist meiner Meinung nach der beste Comic zu Batman, insbesondere, da wirklich jeder drin vorkommt, der mit Batman irgendwie verbunden ist. Von Loeb hab ich mir auch nicht weniger erwartet ehrlich gesagt, die tollen Zeichnungen von Lee krönen den ganzen Band.
10/10
Du hast noch nicht viel zu Batman gelesen oder?
).
Swamp Thing #1-4
Gut geschrieben und schön creepy, und vor allem wenn Pauquette zeichnet sieht es echt super aus. Aber irgendwie ist mir das Konzept derzeit noch zu fantastisch und außerdem könnte die Serie etwas mehr Tempo vertragen. Das zieht sich doch arg. Hatte mir mehr versprochen. Trotzdem Ganz gut.
Okay. hab nun die #5 gelesen und muss sagen...das relative langsame Setup hat sich gelohnt. Ist doch ziemlich super, so alles in allem.