Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das war doch nicht gegen dich. Immer locker durch die Hose atmen. Das war voller Absicht gegen Smulders, die, wie ich schon oft gepostet habe, mMn ein Männergesicht hat. Ich mag sie auch nicht und nutze darum jede Chance gegen sie zu schießen. Ist mein Hobby.Und in diesem Fall ist das ja nicht nur beleidigend gegen mich gemeint sondern auch in Richtung Frau Smulders, da ihr hier ein männliches Erscheinungsbild unterstellt wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Jan 18th 2012, 1:11am)
Saugst du dir sowas aus den Fingern, oder hast du dafür Belege?
Quoted
Oh man, aus Sicht von Cap. Wisst ihr was mir auffiehl: Bei sovielen Helden und Gegnern denke ich das der Hulk z.B. wahrscheinlich nur kurz einen Auftritt hat. Bin auf die Darstellung des Hulk von Mark ja gespannt, aber den Hulk werden wir wohl nicht lange sehen. Sehe aber eh, dass von euch anscheinend jeder auf ihn verzichten könnte (wird ja nur von Iron Man, Thor und Cap gesprochen). Hulk gehört definetiv dazu und sollte auch genausoviel Screentime haben. Der wird doch in Teil 2 eh nicht dabei sein, also wenigstens in Teil 1...
Woher weißt du, dass der Hulk nur sehr wenig Screentime bekommt?
Und woher weißt du, dass er im 2. Teil (?!?!?) gar keine bekommt?
lg Task
Vielleicht wurde der Hulk auch nur im Trailer angedeutet, weil sein Part im Film total AWESOME ist und die Spannung nicht nehmen sollte...
Nett ist das dennoch nicht. Und da ich diese Frau ziemlich sexy finde, verteidige ich sie bis aufs BlutDas war doch nicht gegen dich. Immer locker durch die Hose atmen. Das war voller Absicht gegen Smulders, die, wie ich schon oft gepostet habe, mMn ein Männergesicht hat. Ich mag sie auch nicht und nutze darum jede Chance gegen sie zu schießen. Ist mein Hobby.
Vielleicht wurde der Hulk auch nur im Trailer angedeutet, weil sein Part im Film total AWESOME ist und die Spannung nicht nehmen sollte...
das wär mal was neues, manchmal hab ich das gefühl, die besten oder eher spektakulärsten Szenen schon gesehen zu haben, nach dem Trailer und Film[genuss]
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich kann dem Typen nicht Steve Rogers abkaufen. EPIC
![]()