You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,501

Tuesday, January 17th 2012, 7:30pm

Wann kommt der Film nach Deutschland?

• Send private message

1,502

Tuesday, January 17th 2012, 9:45pm

Ab 26. April.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,503

Wednesday, January 18th 2012, 1:05am

Und in diesem Fall ist das ja nicht nur beleidigend gegen mich gemeint sondern auch in Richtung Frau Smulders, da ihr hier ein männliches Erscheinungsbild unterstellt wird.
Das war doch nicht gegen dich. Immer locker durch die Hose atmen. Das war voller Absicht gegen Smulders, die, wie ich schon oft gepostet habe, mMn ein Männergesicht hat. Ich mag sie auch nicht und nutze darum jede Chance gegen sie zu schießen. Ist mein Hobby.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Jan 18th 2012, 1:11am)

1,504

Wednesday, January 18th 2012, 7:26am

Quoted

Oh man, aus Sicht von Cap. Wisst ihr was mir auffiehl: Bei sovielen Helden und Gegnern denke ich das der Hulk z.B. wahrscheinlich nur kurz einen Auftritt hat. Bin auf die Darstellung des Hulk von Mark ja gespannt, aber den Hulk werden wir wohl nicht lange sehen. Sehe aber eh, dass von euch anscheinend jeder auf ihn verzichten könnte (wird ja nur von Iron Man, Thor und Cap gesprochen). Hulk gehört definetiv dazu und sollte auch genausoviel Screentime haben. Der wird doch in Teil 2 eh nicht dabei sein, also wenigstens in Teil 1...
Saugst du dir sowas aus den Fingern, oder hast du dafür Belege?
Woher weißt du, dass der Hulk nur sehr wenig Screentime bekommt?
Und woher weißt du, dass er im 2. Teil (?!?!?) gar keine bekommt?

lg Task

Das war doch geraten, weil es soviele Helden sind und da wohl nicht mehr als zweimal der Hulk zu sehen sein wird. Hab ich mir so ausgerechnet. Nicht gleich zu böse werden hier.
Das mit dem zweiten Teil deshalb, weil ich gelesen hatte, dass Teil 2 wohl ein paar andere Helden dabei sein werden. Da ist für mich sicher der Hulk wird da gestrichen (gibt ja im Moment auch keine News über einen neuen Hulk Film).

Kennt jemand die Serie Avengers - die größten Helden der Erde? Ist die gut bzw. kann man die auf DVD bekommen? Soll auch ne 2 Staffel davon kommen... mit Rulk....

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,505

Wednesday, January 18th 2012, 8:44am

zu der serie gibt es hier auch einen thread, einfach mal suchen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

1,506

Wednesday, January 18th 2012, 5:05pm

Vielleicht wurde der Hulk auch nur im Trailer angedeutet, weil sein Part im Film total AWESOME ist und die Spannung nicht nehmen sollte...

1,507

Wednesday, January 18th 2012, 5:09pm

Vielleicht wurde der Hulk auch nur im Trailer angedeutet, weil sein Part im Film total AWESOME ist und die Spannung nicht nehmen sollte...

das wär mal was neues, manchmal hab ich das gefühl, die besten oder eher spektakulärsten Szenen schon gesehen zu haben, nach dem Trailer und Film[genuss]
Das ist keine Pfeife.

Shiny

Unregistered

1,508

Wednesday, January 18th 2012, 6:42pm

Das war doch nicht gegen dich. Immer locker durch die Hose atmen. Das war voller Absicht gegen Smulders, die, wie ich schon oft gepostet habe, mMn ein Männergesicht hat. Ich mag sie auch nicht und nutze darum jede Chance gegen sie zu schießen. Ist mein Hobby.
Nett ist das dennoch nicht. Und da ich diese Frau ziemlich sexy finde, verteidige ich sie bis aufs Blut :grummel: :P

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,509

Wednesday, January 18th 2012, 8:57pm

hey, ich stell mich nicht zwischen euch, lass mir einfach Scarlet ;)

Shiny

Unregistered

1,510

Thursday, January 19th 2012, 9:13am

hey, ich stell mich nicht zwischen euch, lass mir einfach Scarlet ;)
Da ich ja nicht alles haben kann. Deal :thumbup:

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,512

Thursday, January 19th 2012, 4:04pm

das wär mal was neues, manchmal hab ich das gefühl, die besten oder eher spektakulärsten Szenen schon gesehen zu haben, nach dem Trailer und Film[genuss]

Dasselbe denke ich auch oft, aber lassen wir uns überraschen. Hoffentlich haben alle Helden viel Screen Time und hoffentlich kämpfen die anderern Rächer mal kurz gegen den Hulk. Das wäre so cool...

Wird eigentlich WWH auch als Trickfilm erscheinen wie Planet Hulk? Weiß jemand was?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,513

Monday, January 23rd 2012, 1:53pm

EPIC

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,514

Monday, January 23rd 2012, 2:31pm

Als Poster würd sich das super machen! :ok:

1,515

Monday, January 23rd 2012, 2:59pm

Das Bild gefällt mir sehr gut, hier auch wieder Tony in der Mitte.
Das fehlen von Hawkeye (oder Bruce Banner/Hulk) finde ich seltsam, da ich Jeremy Renner für einen etablierteren Schauspieler als Chris Evans halte( heißt der ja auch ein gewisses Gehalt bekommt und da das Fehlen auf einem Cover seltsam wirkt)..
Widow sieht gut aus, das einzige was mich halt stört ist Chris Evans :whistling: Ich kann dem Typen nicht Steve Rogers abkaufen.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,516

Monday, January 23rd 2012, 3:04pm

Echt? Ich hab am WE den Cap-Film gesehen und war verdammt überrascht... für mich der beste Marvel-Film 2011.

• Send private message

1,517

Monday, January 23rd 2012, 4:07pm

EPIC

Verdammt, was ist denn dass für eine scheiß Seite, auf dem das Bild hochgeladen wurde? Das lädt bei mir nicht richtig. Muss ständig auf neuladen klicken, nur damit mir ein paar Zentimeter mehr enthüllt werden, bevor der Ladevorgang wieder abbricht. :zzz:

PS: Epic ist das Bild aber bei weitem nicht. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,518

Monday, January 23rd 2012, 4:27pm

falls noch wer probleme hat: http://img96.imageshack.us/img96/2664/2mqudll.jpg

zum cover: gefällt mir gar nicht, sieht total zusammen geschnibbelt aus ;(

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

1,519

Monday, January 23rd 2012, 5:04pm

Das einzige, was mich stört, ist das (Cap und Ironman) ihre Masken nicht tragen :thumbdown:

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,520

Monday, January 23rd 2012, 5:06pm

Thor auch nicht! 8o