You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,941

Monday, January 23rd 2012, 10:13pm

Von wo "runtergelassen"?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,942

Monday, January 23rd 2012, 10:24pm

Stefan. X(

Du könntest echt an einem Wörterbuch arbeiten so wie du nach Worten und Wortfehlern suchst.
Mach dir doch den Spaß und schreibe ein Buch mit den unglaublichsten Wortkreationen aus Internetforen.

Interessiert bestimmt keinen Arsch, aber du bist wenigstens beschäftigt und hättest einen Grund zum Suchen. ;)

10,943

Monday, January 23rd 2012, 10:36pm

"Der Benutzer »Mueli77« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil."

Ich hätte gern für Mueli den Untertitel "aktiver Ignorant".

Aber zum Glück hört hier keiner auf mich. :D

Dass es mir um die Frage des Downloads ging, sei nur am Rande erwähnt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,944

Tuesday, January 24th 2012, 8:36am

"Der Benutzer »Mueli77« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil."

Ich ignoriere dich je nach Tagesform mal mehr und mal weniger.
Und oftmals kannst du ja auch was wirklich nennenswertes, informatives und nettes vom Stapel lassen. ;)

Aber zum Glück hört hier keiner auf mich. :D

Kenn ich. Man gewöhnt sich daran. :P

Dass es mir um die Frage des Downloads ging, sei nur am Rande erwähnt.

Das war uns mehr oder weniger allen klar. Wie legal, oder illegal, dieses Tun ist, möchte ich jetzt dabei gar nicht erörtern. ^^

10,945

Tuesday, January 24th 2012, 10:11am

Mich tät's weiterhin interessieren.

10,946

Tuesday, January 24th 2012, 10:33am

Was? Die (Il)Legalität des besprochenen?

10,947

Tuesday, January 24th 2012, 10:39am

Zitat von »Muhrle«

Ich weiß ja bei wem das noch so ist. :whistling: :P

Und was den Tatortreiniger angeht: So ein Mist, hätte ich davon was gewusst, dann hätte ich es mir auf jeden Fall angesehen! Die Sende- und Werbepolitik, die der NDR da betreibt ist wirklich fürs Heck. :thumbdown:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Bendrix

Unregistered

10,948

Tuesday, January 24th 2012, 12:05pm

Das war uns mehr oder weniger allen klar. Wie legal, oder illegal, dieses Tun ist, möchte ich jetzt dabei gar nicht erörtern. ^^

Gibt es darüber überhaupt zwei Meinungen?

10,949

Tuesday, January 24th 2012, 12:11pm

Ich denke schon das die Meinungen darüber ein wenig auseinandergehen. :S

Bendrix

Unregistered

10,950

Tuesday, January 24th 2012, 12:18pm

Ich denke schon das die Meinungen darüber ein wenig auseinandergehen. :S

Ob legal oder illegal? Denke nicht. Ob moralisch verwerflich, Kavaliersdelikt oder nicht...etc. mit Sicherheit. Aber die Tatsache dass es illegal ist sich Serien von irgendwelchen Fileshareren runterzuladen dürfte unstrittig sein.

10,951

Tuesday, January 24th 2012, 12:20pm

Und oftmals kannst du ja auch was wirklich nennenswertes, informatives und nettes vom Stapel lassen. ;)

das sich dieses gerücht immer noch so beständig hält... ;)

zu Tatortreiniger:
Ich hab auch per Zufall eine FOlge gesehen und fand die wunderbar. HAlt nicht nur lustig , sondern auch traurig und entlarvend und mitfühlend. Bjarne Mädel ist ja auch ein toller Schauspieler.
Das ist keine Pfeife.

10,952

Tuesday, January 24th 2012, 12:47pm

Zitat

Ob legal oder illegal? Denke nicht. Ob moralisch verwerflich, Kavaliersdelikt oder nicht...etc. mit Sicherheit. Aber die Tatsache dass es illegal ist sich Serien von irgendwelchen Fileshareren runterzuladen dürfte unstrittig sein.
Ne kommt, nicht schon wieder so ne Grundsatzdiskussion über dieses leidige Thema... :zzz:

Zitat

zu Tatortreiniger:
Ich hab auch per Zufall eine FOlge gesehen und fand die wunderbar. HAlt nicht nur lustig , sondern auch traurig und entlarvend und mitfühlend. Bjarne Mädel ist ja auch ein toller Schauspieler.
Verdammt, jetzt ärgere ich mich noch mehr! Immer schön Salz in die Wunde, wa Chaz? :heul:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

10,953

Tuesday, January 24th 2012, 12:50pm

Verdammt, jetzt ärgere ich mich noch mehr! Immer schön Salz in die Wunde, wa Chaz? :heul:

schön per email das zdf nerven, und dich durch wunschliste drauf aufmerksam machen lassen , wann es wiederholt wird. Sorry! ;)
Das ist keine Pfeife.

10,954

Tuesday, January 24th 2012, 12:56pm

Das ZDF? Planen die jetzt das Programm für die ARD mit?

10,955

Tuesday, January 24th 2012, 12:58pm

Das ZDF? Planen die jetzt das Programm für die ARD mit?

Natürlich. Wusstest du das nicht. Die gehören doch alle zu dieser riesengroßen Sendergruppe mit dem Namen GEZ. :P

• Send private message

10,956

Tuesday, January 24th 2012, 5:10pm

Back to Topic!

Ich habe mir nun die ersten beiden Folgen von American Horror Story angeschaut. Ich glaube, dass mich seit Lost keine neue Serie (die ich zum allererste mal geschaut habe) mich schon bereits nach der Pilotfolge so gefesselt hat. :thumbsup:

10,957

Tuesday, January 24th 2012, 5:50pm

ab märz geht's bei RTL mit house weiter. der letzte cliffhanger hat mich nicht gerade umgehauen, ebenso wie die ganze 7. staffel. bin trotzdem gespannt wie's weitergeht...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,958

Tuesday, January 24th 2012, 11:53pm

Supernatural wieder mal sehr geil aber nicht so geil wie die Wahrheitsfolge letzte Woche. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,959

Wednesday, January 25th 2012, 8:41am

Back to Topic!

Ich habe mir nun die ersten beiden Folgen von American Horror Story angeschaut. Ich glaube, dass mich seit Lost keine neue Serie (die ich zum allererste mal geschaut habe) mich schon bereits nach der Pilotfolge so gefesselt hat. :thumbsup:

Da habe ich schon viel gutes drüber gelesen. Bin gespannt ob ein Sender die Serie nach Deutschland holt...

Leverage ist momentan ziemlich genial. Rookie Blue läuft auch wieder als Häppchen zwischendurch. Bald startet True Blood Staffel 4 und Salking Dead geht auch weiter. Und dann lässt auch Boardwalk Empire nicht mehr lange auf sich warten.

Was ich vermisse ist Burn Notice. Seit dem Finale von Staffel 3 auf VOX ist da nichts mehr gekommen und die Amis sind bereits mit Staffel 5 fertig. Ist auch nix angekündigt worden bisher. :(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,960

Wednesday, January 25th 2012, 2:17pm

also AHS läuft hier schon im pay-tv auf fox in deutsch.;)

btw:

jemand schon die erste folge von spartacus: vengeance gesehen? extrem viel mehr gemetzel und sex, story leider mau und Liam McIntyre konnte mich als neuer spartacus auch nicht überzeugen...:(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jan 25th 2012, 2:44pm)