Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2877:
Gibt es inzwischen Infos darüber, ob die X-Men-Serien in Deutschland nach Schism in einem oder in separaten Heften/Bänden erscheinen? Wäre nett das zu wissen... ich muß da langsam eine Deutsch oder US-Entscheidung treffen.

2878:
Bringt ihr auch The Incredible Hulk Vol. 5.? Wird dann ja bestimmt Herbst/Ende 2012![]()
Hallo, ich hab mal eine andere Frage: Welche Crossover gibt es denn? Das erste war Secret Wars oder? Welche gibt es noch (chronologische Reihenfolge)? Außerdem noch die Frage: Wann trifft Spiderman & der Hulk auf die Sinister 6 in welchem deutschen Comics? Danke
2880 Wie rechtfertigt Ihr die 16,95€ für den X-men Sonderband: X-men Legacy 1 ??
zuletzt hatten wir legacy im Heft-Format zu 5,95 (je 4-5 US hefte), im Sonderband sind "nur" 6 US-Hefte, dann wären dass für ein 1-2 US Hefte mehr satte 10,- € Aufschlag ?? WTF ! Bei Daken, X-23, etc. wo man sich nur ne geringe Nachfrage verspricht kann ichs noch nachvollziehen, aber für ne Serie die Jahrzehntelang (incl. Umbennungen) im regulären X-men Heft drin war 16.95 zu verlangen is schlicht ne Frechheit, da sch..ss ich aufs Sonderbandformat, nen normales Heft plus Zuschlag für "Überlänge" für 6,95 /8,95 hät ich eher nachvollziehen können........mein armer Geldbeutel......![]()
2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist)
"Fing Fang Foom steckt Dich in seine Unterhose!!!"
2882: Ich nehme mal an das die 100 und die 101 trotzdem leider nicht Nextwave enthalten... ?![]()
2883: Solche Fragen bitte an die Abobetreuung stellen, kann ich hier redaktionsseitig leider nichts zu sagen. INVSM endet mit Ausgabe 36, ja. Es wird im Sommer dafür aber auch eine brandneue Spidey-Serie geben.2883: stimmt es, dass "im netz von spider-man" 36 die letzte ausgabe sein wird und danach eine neue serie gestartet wird?
wenn ja, warum eigentlich?
ich hab nämlich vor kurzem die neue rechnung fürs abo für die ausgaben 37 - 43 bekommen.
soll ich die überhaupt noch einzahlen oder auf die neue serie warten?
2884: Klar. Kommt aber erst im Juni, daher verrate ich dazu aufgrund bis dahin möglicher Änderungen mal noch nichts.2884: Gibts schon Pläne zu 100% Marvel 62?
2885: Dafür sind wir im Regelfall leider schon alleine aus Zeitgründen nicht der geeignete Ansprechpartner. Bitte mit solchen Fragen direkt an die jeweiligen Künstler oder deren Verlage, Agenten oder sonstigen Vertreter wenden. Auch Netzwerke wie Facebook oder eigene Internetauftritte der Künstler können hierbei recht hilfreich sein.2885: Könnt ihr Kontakt zu Zeichnern und Autoren von Marvel herstellen (Hier Mark Bagley)?
2886: Voraussichtlich ja. Und so schnell, weil es sich dabei um eine Koproduktion handelt.2886. Stimmt es das nach X-Force 2 im Februar X-Force 3 schon im März kommt? Warum kommt dieser so schnell nach Band 2?