You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,841

Tuesday, January 17th 2012, 10:43am

2877:

Gibt es inzwischen Infos darüber, ob die X-Men-Serien in Deutschland nach Schism in einem oder in separaten Heften/Bänden erscheinen? Wäre nett das zu wissen... ich muß da langsam eine Deutsch oder US-Entscheidung treffen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,842

Tuesday, January 17th 2012, 11:47am

2877:

Gibt es inzwischen Infos darüber, ob die X-Men-Serien in Deutschland nach Schism in einem oder in separaten Heften/Bänden erscheinen? Wäre nett das zu wissen... ich muß da langsam eine Deutsch oder US-Entscheidung treffen.

2877.
Du hast die Antwort zu der Frage vor dir gelesen, I guess? :huh:
Wie gesagt, ich will nicht zu viel rausgeben. Sieht aber so aus, ja.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,843

Tuesday, January 17th 2012, 11:58am

Argh... ne grad die hab ich nicht gelesen... sorry. Aber das sind gute Neuigkeiten! Yeah! :D

3,844

Wednesday, January 18th 2012, 8:02am

2878:
Bringt ihr auch The Incredible Hulk Vol. 5.? Wird dann ja bestimmt Herbst/Ende 2012 ^^

3,845

Wednesday, January 18th 2012, 12:56pm

Crossover

Hallo, ich hab mal eine andere Frage: Welche Crossover gibt es denn? Das erste war Secret Wars oder? Welche gibt es noch (chronologische Reihenfolge)?

Außerdem noch die Frage: Wann trifft Spiderman & der Hulk auf die Sinister 6 in welchem deutschen Comics?

Danke

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

3,846

Wednesday, January 18th 2012, 1:14pm

Was erlaube Panini ?

2880 Wie rechtfertigt Ihr die 16,95€ für den X-men Sonderband: X-men Legacy 1 ??

zuletzt hatten wir legacy im Heft-Format zu 5,95 (je 4-5 US hefte), im Sonderband sind "nur" 6 US-Hefte, dann wären dass für ein 1-2 US Hefte mehr satte 10,- € Aufschlag ?? WTF ! Bei Daken, X-23, etc. wo man sich nur ne geringe Nachfrage verspricht kann ichs noch nachvollziehen, aber für ne Serie die Jahrzehntelang (incl. Umbennungen) im regulären X-men Heft drin war 16.95 zu verlangen is schlicht ne Frechheit, da sch..ss ich aufs Sonderbandformat, nen normales Heft plus Zuschlag für "Überlänge" für 6,95 /8,95 hät ich eher nachvollziehen können........mein armer Geldbeutel...... :cursing:
A Metal Heart is hard to tear appart.

3,847

Thursday, January 19th 2012, 9:34am

2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist ;) )

JackOLantern

• Send private message

3,848

Thursday, January 19th 2012, 10:38am

2878:
Bringt ihr auch The Incredible Hulk Vol. 5.? Wird dann ja bestimmt Herbst/Ende 2012 ^^

2878.
Ich geh mal stark davon aus, dass wir's bringen. Dürfte aber tatsächlich noch etwas dauern, trotz der beiden Monster Editionen.

Hallo, ich hab mal eine andere Frage: Welche Crossover gibt es denn? Das erste war Secret Wars oder? Welche gibt es noch (chronologische Reihenfolge)? Außerdem noch die Frage: Wann trifft Spiderman & der Hulk auf die Sinister 6 in welchem deutschen Comics? Danke

2879.
Dieser Thread hier ist eigentlich für Fragen gedacht, die sich eher auf das verlegerische Drumherum unserer Marvel-Helden beziehen. Stell deine Fragen zu Crossovern und Team-Ups doch bitte im Fragen-an-die-Community-Thread.

2880 Wie rechtfertigt Ihr die 16,95€ für den X-men Sonderband: X-men Legacy 1 ??

zuletzt hatten wir legacy im Heft-Format zu 5,95 (je 4-5 US hefte), im Sonderband sind "nur" 6 US-Hefte, dann wären dass für ein 1-2 US Hefte mehr satte 10,- € Aufschlag ?? WTF ! Bei Daken, X-23, etc. wo man sich nur ne geringe Nachfrage verspricht kann ichs noch nachvollziehen, aber für ne Serie die Jahrzehntelang (incl. Umbennungen) im regulären X-men Heft drin war 16.95 zu verlangen is schlicht ne Frechheit, da sch..ss ich aufs Sonderbandformat, nen normales Heft plus Zuschlag für "Überlänge" für 6,95 /8,95 hät ich eher nachvollziehen können........mein armer Geldbeutel...... :cursing:

2880.
Ein Heft ist ein Heft, ein Trade ist ein Trade. Die meisten Trades mit 6 US-Heften kosten 16,95.
Tut mir leid für deinen Geldbeutel, wirklich helfen kann ich dir da jetzt aber auch nicht.

2881:
Steht schon fest was in der Jubiläums-Ausgabe # 100 von Marvel Exklusiv erscheint?
( Wenn nicht, könntest du verraten was schon in die engere Auswahl gerückt ist ;) )

2881.
Die Kollegen Kups und Witzler treffen sich derzeit jeden Tag nach Feierabend, um die ersten Auftritte von Spider-Man, den X-Men, dem Hulk und Fing Fang Foom nur in Unterhosen und mit ein paar Körperfarben nachzuspielen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob diese Foto-Storys am Ende was taugen, aber die stehen im Moment in der engeren Auswahl. Wir warten ab, wie sie gelettert wirken werden. Also: Lasst euch überraschen ...

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,849

Thursday, January 19th 2012, 12:58pm

"Fing Fang Foom steckt Dich in seine Unterhose!!!" :D
2882: Ich nehme mal an das die 100 und die 101 trotzdem leider nicht Nextwave enthalten... ? ;)

JackOLantern

• Send private message

3,850

Thursday, January 19th 2012, 1:33pm

"Fing Fang Foom steckt Dich in seine Unterhose!!!" :D
2882: Ich nehme mal an das die 100 und die 101 trotzdem leider nicht Nextwave enthalten... ? ;)

2882.
Hübsche Idee, aber nein, wir werden etwas auswählen, das mehr als 13 Exemplare verkauft.
(Und es tut mir in meiner finsteren Seele weh, das zu sagen - ich liebe Ellis' Nextwave!)

3,851

Thursday, January 19th 2012, 6:03pm

2883:

stimmt es, dass "im netz von spider-man" 36 die letzte ausgabe sein wird und danach eine neue serie gestartet wird?
wenn ja, warum eigentlich?

ich hab nämlich vor kurzem die neue rechnung fürs abo für die ausgaben 37 - 43 bekommen.
soll ich die überhaupt noch einzahlen oder auf die neue serie warten?

3,852

Friday, January 20th 2012, 9:09pm

2884: Gibts schon Pläne zu 100% Marvel 62?

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

3,853

Sunday, January 22nd 2012, 5:49pm

2885:
Könnt ihr Kontakt zu Zeichnern und Autoren von Marvel herstellen (Hier Mark Bagley)?
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,854

Tuesday, January 24th 2012, 1:00am

2886. Stimmt es das nach X-Force 2 im Februar X-Force 3 schon im März kommt? Warum kommt dieser so schnell nach Band 2?
Klaus Schwab

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,855

Tuesday, January 24th 2012, 3:29am

2883: stimmt es, dass "im netz von spider-man" 36 die letzte ausgabe sein wird und danach eine neue serie gestartet wird?
wenn ja, warum eigentlich?

ich hab nämlich vor kurzem die neue rechnung fürs abo für die ausgaben 37 - 43 bekommen.
soll ich die überhaupt noch einzahlen oder auf die neue serie warten?
2883: Solche Fragen bitte an die Abobetreuung stellen, kann ich hier redaktionsseitig leider nichts zu sagen. INVSM endet mit Ausgabe 36, ja. Es wird im Sommer dafür aber auch eine brandneue Spidey-Serie geben.

2884: Gibts schon Pläne zu 100% Marvel 62?
2884: Klar. Kommt aber erst im Juni, daher verrate ich dazu aufgrund bis dahin möglicher Änderungen mal noch nichts.

2885: Könnt ihr Kontakt zu Zeichnern und Autoren von Marvel herstellen (Hier Mark Bagley)?
2885: Dafür sind wir im Regelfall leider schon alleine aus Zeitgründen nicht der geeignete Ansprechpartner. Bitte mit solchen Fragen direkt an die jeweiligen Künstler oder deren Verlage, Agenten oder sonstigen Vertreter wenden. Auch Netzwerke wie Facebook oder eigene Internetauftritte der Künstler können hierbei recht hilfreich sein.

2886. Stimmt es das nach X-Force 2 im Februar X-Force 3 schon im März kommt? Warum kommt dieser so schnell nach Band 2?
2886: Voraussichtlich ja. Und so schnell, weil es sich dabei um eine Koproduktion handelt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,856

Tuesday, January 24th 2012, 1:11pm

2887. Kommen die X-Men Sonderhefte jetzt wieder alle zwei Monate?
Klaus Schwab

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,857

Tuesday, January 24th 2012, 2:09pm

2888. Sind in MAXIMUM 45: PUNISHER MAX – JAGT CASTLE! einige der letzten Max One Shots gesammelt und erscheint danach (im/in den nächsten Bänden) weiter Punishermax von Aaron?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

3,858

Tuesday, January 24th 2012, 2:43pm

2889. Werdet ihr zumindest zu X-Men: Schism die drei (zwei Tie-Ins und ein Epilog) Generation Hope Heffte veröffentlichen?

3,859

Wednesday, January 25th 2012, 6:11am

2890:
Wird die Mini "Wolverine & Black Cat: Claws 2" von euch auch veröffentlicht?

3,860

Wednesday, January 25th 2012, 3:33pm

2891:
stimmt es, dass in zukunft die avengers und die new avengers in separaten heften erscheinen werden?