Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke euch. Damit helft ihr mir schon gut weiter.
Und dank Batman Begins, kann ich sogar ein bißchen Logik in der ganzen Kostümierung sehen.
Mmmmh....wenn Flash Rebirth anscheinend mehr auf die Charakter von Barry und Eobard eingehen,
1997 hab ich dann angefangen zu sammeln
Kostüme gehören dazu, das hab ich eigenltich nie groß hinterfragt. Macht in den Comics halt irgendwie auch den optischen Reiz aus, in Realfilmen kommt's dann meist lächerlich rüber 
Wobei mir auch der Dino-Band "Die Lebensgeschichte des Flash" gut weitergeholfen hat, zumindest um die Flash-Historie ein bissl besser zu begreifen
Aber die hat ja Thawne mit seinen Zeitreisegeschichterln sowieso stellenweise übern Haufen geschmissen

Im Nachhinein wurde ja auch enthüllt, dass SPOILER!
Barry's Zwillingsbruder hieß Malcolm Thawne und wurde ein Feind von Wally West namens Cobalt Blue
SPOILER!

Muss für den ehemaligen schnellsten Mann der Welt eine echte Qual gewesen zu sein so nach Gotham zu kommen.
Thomas und Bruce Wayne kommen völlig unabhängig voneinander auf die Idee, im Fledermauskostüm rumzuhopsen. Warum denn das? Das ist für mich der interessanteste (und fragwürdigste) Punkt bisher.
WW und Aquamans Krieg in Europa. Wie entstand er und warum?
Wie kam diese Konstellation von Helden und Schurken zusammen? Sehe ich das richtig, das es sieben Menschen braucht, um Captain Marvel zu bilden? Wo ist dann Black Adam?
Abin Sur ist noch immer die GL von Raumsektor 2814. Sehr interessant, somit gab es wohl nie Erdlinge, die den GL-Ring trugen.
Falls es kein Spoiler ist und ich irgendwas übersehen habe, kann mich gern einer im Bezug auf diese Fragen aufklären![]()
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 24th 2012, 10:04pm)
S
Zu Batman, wie kommst du denn bitte darauf das Bruce UND Thomas Wayne beide Batman wurden? Es gibt nur EINEN Batman und schon im ersten Band wird ja am Ende genau geklärt das der Flashpoint Batman Thomas Wayne ist und Bruce damals statt seiner Eltern bei diesem Überfall starb

This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Jan 25th 2012, 8:09am)
S
Zu Batman, wie kommst du denn bitte darauf das Bruce UND Thomas Wayne beide Batman wurden? Es gibt nur EINEN Batman und schon im ersten Band wird ja am Ende genau geklärt das der Flashpoint Batman Thomas Wayne ist und Bruce damals statt seiner Eltern bei diesem Überfall starb
Na ja, Bruce Wayne ist in der gewöhnlichen Realität Batman (ist glaube ich bekannt) und Thomas Wayne ists in der Flashpoint-Realität.
Danach ist es für Dich völlig nachvollziehbar, dass, wenn ein Mensch zwei Familienmitglieder verliert, sich automatisch in Batman verwandelt? Das ist (bis auf die Verwandtschaft) die einzige Konstante. Thomas Wayne hat in Flashpoint Bruce und Martha verloren. Gut. Dass er ein Psycho wird, ist durchaus nicht ausgeschlossen. Aber warum streift er sich ein Kostüm über? Dazu auch noch das von einer Fledermaus, so wie Bruce im "normalen" DCU?
Verstehst Du, worauf ich hinauswill? Batman ist (soweit wir wissen, weil wir ja vom für uns regulären DCU kommen) Bruce Waynes Erfindung, wie kommt aber Thomas Wayne darauf, etwas so ähnliches nach der Hinrichtung seiner Familie zu tun? Das einfach nur "die Origins getauscht wurden", ist mir in dem Fall als Erklärung viel zu wenig. Auch wenn's Superheldencomics sind![]()

S
Na ja, Bruce Wayne ist in der gewöhnlichen Realität Batman (ist glaube ich bekannt) und Thomas Wayne ists in der Flashpoint-Realität.
Danach ist es für Dich völlig nachvollziehbar, dass, wenn ein Mensch zwei Familienmitglieder verliert, sich automatisch in Batman verwandelt? Das ist (bis auf die Verwandtschaft) die einzige Konstante. Thomas Wayne hat in Flashpoint Bruce und Martha verloren. Gut. Dass er ein Psycho wird, ist durchaus nicht ausgeschlossen. Aber warum streift er sich ein Kostüm über? Dazu auch noch das von einer Fledermaus, so wie Bruce im "normalen" DCU?
Verstehst Du, worauf ich hinauswill? Batman ist (soweit wir wissen, weil wir ja vom für uns regulären DCU kommen) Bruce Waynes Erfindung, wie kommt aber Thomas Wayne darauf, etwas so ähnliches nach der Hinrichtung seiner Familie zu tun? Das einfach nur "die Origins getauscht wurden", ist mir in dem Fall als Erklärung viel zu wenig. Auch wenn's Superheldencomics sind![]()
Einfach nur die Origin getauscht, wobei das auch straight durchgezogen wurde, will damit sagen das in der besagten Nacht nur der junge Bruce starb. Das führte eben dazu das Thomas ähnlich wie Bruce im normalen DC Universum beschließt sowas zukünftig zu verhindern und als Batman gegen das Verbrechen zu kämpfen. Auf Bruces Mutter hatte der Vorfall einen völlig anderen Effekt
und ja Rovin hat recht kauf dir den Batman Flashpoint Sonderband
@Reverse Flash
Wally West und Kid Flash solltest du im Flashpoint Monsterband spätestens da dann zu gesicht bekommen![]()
Ich liebe ja Elseworldgeschichten. Obwohl das ja eigentlich keine ist wie ich finde, sondern stimmig ins DC-Universum passt.
SPOILER!

Spoiler mich bitte Rovin, ich hab in den nächsten Monaten leider nicht das nötige Kleingeld um mir den Band zu kaufen.

SPOILER!