Und hier jetzt auch ein paar April Solis:
Fangen wir mal mit Dark Horse an
Hui, das ist nach langer Zeit mal wieder ein Monat in dem mich tatsächlich mehr Zeugs anspricht!
Allen voran natürlich der
GRENDEL OMNIBUS!! Schon lange überleg ich mir mal ein Trade der epischen Reihe zuzulegen, aber jetzt kann ich, dank dem Preis bei soviel Inhalt, nicht mehr nein sagen- Pflicht!
Dann:
Groo vs Conan!! Das werd ich mir zumindest mal anschaun, hört sich aber schonmal verdammt witzig an.
Und
Reset, eine neue Arbeit von Peter Bagge, wird auch vorgemerkt, der Mann ist ein grandioser Künstler.
Weiter gehts mit IDW
Ein neuer
Parker Band!

Hab zwar erst den ersten Band gelesen, den fand ich schon spitze, deswegen werden die Folgebände auch geholt, allerdings erst in naher Zukunft und wenn, dann digital.
Und wer Popeye mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen.
Image gibts auch noch
Bryan Hitch wagt sich auch mal wieder ans Zeichenbrett und zeigt wie eine Castingshow mit Superhelden aussehen würde... klingt gar nicht so uninteressant, ist auf jeden Fall eine zeitgemässe Story, nur ist die Frage ob der Mann auch mal wieder gute Bilder hinkriegt.
Jonathan Hickman haut noch eine Ongoing Serie raus..das der sich mal nicht übernimmt.
Supreme ist wieder da!! Mal sehen wie Erik Larsen die angestaubten Alan Moore Skripts umsetzt, ich freu mich jetzt schon aufs Trade...bei dem ich nicht hoffe das man das unglaublich rotzige Variantcover der Ausgabe nimmt.
Insgesamt, zumindest für mich, ein spannender Monat.