You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

5,481

Tuesday, January 24th 2012, 11:25pm

Quoted

schönen gruß noch an alle bayern- schalke- und gladbach-fans hier im forum! :wave:

ein fan des meisters hat gesprochen!!! :]

:D

Moaaah... wie ich ihn manchmal hasse :unverschaemt: :D

5,482

Wednesday, January 25th 2012, 11:55am

ziel-führend/populistisch

hast ja auch recht!
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,483

Wednesday, January 25th 2012, 12:20pm

Hallo VISITOR

Bist mir eher als "Bilder-Bombardier" bekannt ;)

Du bist noch nicht so lange hier !
Habe meinen Smileygebrauch drastisch herunter geschraubt, da es vielen hier vermutlich auf den sprichwörtlichen Wecker ging ! ^^

....na denn, auf ein besseres Verständnis...:prost:

Mal sehen, ob das so bleibt, oder ob ich demnächst wieder vor einen Deiner Beiträge sitze und nur Bahnhof bis Endstation verstehe (vielleicht noch ein wenig HUSCH HUSCH dazwischen) ! :D ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,484

Friday, January 27th 2012, 10:26am

Werder wird sich langsam aber sicher die österreichische Nationalmannschaft zusammenkaufen. Jetzt geht Junuzovic wohl doch schon im Winter. Find ich gut
Holzauge hat völlig recht.

5,485

Friday, January 27th 2012, 1:05pm

da die östereicher ja sehr sehr selten bie großn turnieren mitspielen, ist die regeneration im sommer immer gegeben ;)
Das ist keine Pfeife.

5,486

Friday, January 27th 2012, 1:50pm

da die östereicher ja sehr sehr selten bie großn turnieren mitspielen, ist die regeneration im sommer immer gegeben ;)

...und weil das so ist, umweht sie auch immer ein Hauch von Zweitklassigkeit. :P ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,487

Friday, January 27th 2012, 3:38pm

So, heute geht endlich die Buli Saison wieder los :coolred:

Mal sehen ob der VfB Ibisevic gleich aufstellen darf und hoffentlich den Anschluß an die Tabellenspitze wieder herstellen kann!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,488

Friday, January 27th 2012, 3:49pm

Ähm... letzte Woche verschlafen? :kratz: :D :P

Ich bin gespannt ob wir vielleicht morgen Schalke ein klein wenig ärgern können...

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,489

Friday, January 27th 2012, 3:50pm

Mal sehen ob der VfB Ibisevic gleich aufstellen darf und hoffentlich den Anschluß an die Tabellenspitze wieder herstellen kann!

Guten morgen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

5,490

Friday, January 27th 2012, 4:00pm

Ähm... letzte Woche verschlafen? :kratz: :D :P

Ach ... letzte Woche war doch erst Generalprobe, die für den VfB, den HSV und auch für Werder nicht so richtig lief :whistling: ;)

W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,491

Friday, January 27th 2012, 5:29pm

na wenn du das so siehst, dann wird es für dich ja noch ein paar wochen winterpause bleiben...:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,492

Friday, January 27th 2012, 8:14pm

..und weil das so ist, umweht sie auch immer ein Hauch von Zweitklassigkeit. :P ;)

ausser Andi H!!!! :D
Das ist keine Pfeife.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,493

Friday, January 27th 2012, 9:04pm

Ach, wir haben nicht die Infrastruktur für eine starke Liga, und im ÖFB war bis vor kurzem noch immer die Cordobatruppe am Ruder, die von modernen Trainingsmethoden soviel versteht, wie ich von fünfdimensionalen Mathematikbeispielen. Bin gespannt, wie wir uns jetzt mit Marcel Koller tun, Material hätte er ja, allein aus Deutschland und Holland könnte er locker eine tatkräftige Mannschaft machen. Ob ers tut wird sich zeigen, ich bezweifle es. Und Andi H ist jetzt Assistent von Jürgen K, die besten Vorrausetzungen um in ein paar Jahren Deutschland zu coachen :D
Holzauge hat völlig recht.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

5,494

Friday, January 27th 2012, 9:54pm

Quoted

na wenn du das so siehst, dann wird es für dich ja noch ein paar wochen winterpause bleiben...:D

Du hast recht ..... vielleicht.

W.C. Fields

Steel

Professional

• Send private message

5,495

Sunday, January 29th 2012, 3:02pm

Sehr feiner Spieltag bisher. Besonders im Hinblick auf den Rest der Saison. Ich hab das Gefühl, dass wird dieses Jahr ein enorm spannender Kampf um die Schale.
Dortmund ist beeindruckend. Wie souverän die wieder spielen, die erste Halbzeit gestern hatte was vom Vorjahr. Ohne die internationale Doppelbelastung dürften Spiele wie das gestrige wohl wieder zur Regel werden. Das kam den Jungs von Klopp ja in der Vorsaison schon zu Gute.
Schalke fand ich aber genauso stark. Trotz Rückstand das Spiel gekonnt gedreht, ohne das es so aussah als würde man je dran zweifeln.
Und Bayern, nicht schön aber erfolgreich. Kann man leider nix gegen sagen.

Mal schauen was Gladbach heute Nachmittag zeigen kann. Für den Titelkampf wäre ein Auswärtssieg natürlich Zucker. Glauben daran tue ich allerdings nicht so recht. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

5,496

Sunday, January 29th 2012, 5:11pm

Hmm, die Dortmunder machen [auf mich] im Moment den stärksten Eindruck - dazu in der Woche noch[mehr] Zeit(en) zur "Erholung"["Vorbereitung"]...:huh:

P.S.: Mir ist derweil immer noch ganz "schlecht" vom [gänzlich] "verunglückten" bajuwarischen PR-"Gag" [Vorstellung eines neuen ("spektakulären") Spielers oder "Auch Du bist der FCB"]...:wacko:

P.P.S.: Am 1. April...unter [ganz] anderen Umständen - ok...aber so...:omg:

Steel

Professional

• Send private message

5,497

Friday, February 3rd 2012, 1:50pm

Bundesliga, Teil 20, heute gehts weiter.
Mal sehen wie sich die vier an der Tabellenspitze diesmal anstellen.
Am meisten hoffe ich ja das der HSV wieder was auf den Sack bekommt. Wäre zu schön, nochmal eine ähnliche Leistung wie gegen Dortmund bestaunen zu können ;)

Das beste an diesem Fussball-Wochenende jedoch: endlich geht es weiter mit der 2. Bundesliga.
Ähnlich wie in Liga 1 dürfte das Rennen um die vordersten Plätze extrem spannend werden in der Rückrunde. Sicher ist eigentlich nur das Fürth am letzten Spieltag wahrscheinlich wieder mal nicht den Aufstieg gepackt hat :D Zu wünschen wäre es ihnen jedoch. Wobei, momentan gibt es einen Haufen Teams dort, die sich den Aufstieg verdient hätten. Mal schauen wer nach der Rückrunde oben steht.

Ich muss ohnehin weiter nach unten schielen. Hansa muss leider direkt in Bochum ran. Ich hoffe mal das die sich von ihren Abgängen immer noch nicht ganz gefasst zeigen. Schwer wirds trotzdem, ich hoffe mal mindestens auf einen Punkt. So als Initialzündung für eine erfolgreiche Rückrunde.

5,498

Saturday, February 4th 2012, 11:40am

Das beste an diesem Fussball-Wochenende jedoch: endlich geht es weiter mit der 2. Bundesliga.
Ähnlich wie in Liga 1 dürfte das Rennen um die vordersten Plätze extrem spannend werden in der Rückrunde. Sicher ist eigentlich nur das Fürth am letzten Spieltag wahrscheinlich wieder mal nicht den Aufstieg gepackt hat :D Zu wünschen wäre es ihnen jedoch.

Die ersten Vorarbeiten haben sie jedenfalls schonmal erledigtl. :D

Wünschen würde ich es ihnen aber schon (nach der SGE natürlich). :)

5,499

Saturday, February 4th 2012, 3:10pm

8| was ist mit Aachen los? Und was mit Pauli?
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,500

Sunday, February 5th 2012, 8:19pm

Tagessieger!
FC gewinnt in Lautern!

Wahnsinn! :D