You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

5,261

Friday, January 27th 2012, 7:15pm

Neue einblicke in Earth-2 :

Quoted

I’m excited and eager to let people know all the facts about the new Earth 2 comic, but for now I have to remain vague,” teased Robinson to DC Comics.com. “Earth 2 is a world that’s very like our own, but at the same time vastly different. It has known great conflict and danger...a dark menace defeated but at a great cost both to the Earth and to its superheroes of that time. Now, in the present as new menaces emerge to attack the Earth, so new heroes must emerge too, learning to work as a team (or perhaps Society is a better word) while facing these new threats head-on. Who are these heroes? Will their powers include speed, bestial fury, and maybe even green light? Wait and see

http://www.newsarama.com/comics/james-ro…h-2-120126.html

Das wird sehr nice! Besonders, weil ich auf die Welt gespannt bin. Was wird anders sein usw...
Die Serie wird ganz sicher toll.

Die Rose

Unregistered

5,262

Sunday, January 29th 2012, 8:47pm

Da ich mir jetzt mal das Kozept um Dial H durchgelesen habe, bin ich zuerst mal richtig gehyped und freue mich auf die Serie und danach freue ich mich auch darauf, wie das alles eingebunden wird. Damals konnte man ja mir seinen Briefen einen neuen Superhelden erfinde. Wie toll wär das denn, wenn das nun alles über Soziale Netze. Naja, aber ich freue mich nun schon auf jeden Fall auf die Serie.

Die Rose

Unregistered

5,263

Sunday, January 29th 2012, 9:15pm

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,264

Sunday, January 29th 2012, 9:18pm

Montag soll übrigens angekündigt werden, welche neue Serie Lemire erhält. Ich bin gespannt. Hoffentlich geben sie ihm keinen Scheiß und wenn, dann werd ich ihn lesen!
@Rose wird das ne monatliche Ongoing? Hört sich ja interessant an. Könnte ja eine AZRAEL Serie sein? Oder eine eigene Anarchy?

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,265

Sunday, January 29th 2012, 9:30pm

@Rose wird das ne monatliche Ongoing? Hört sich ja interessant an. Könnte ja eine AZRAEL Serie sein? Oder eine eigene Anarchy?

Oder Lobo :D Bin da aber auch gespannt drauf

"Bad to the bone"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,266

Sunday, January 29th 2012, 9:35pm

Lobo von Azzarello und Lee, ja genau :D Kein Held und kein Schurke...könnte bei dem Team John Constantine sein...

Die Rose

Unregistered

5,267

Sunday, January 29th 2012, 9:44pm

Warum welche neue Serie von Lemire?

5,268

Sunday, January 29th 2012, 9:48pm

Montag soll übrigens angekündigt werden, welche neue Serie Lemire erhält. Ich bin gespannt. Hoffentlich geben sie ihm keinen Scheiß und wenn, dann werd ich ihn lesen!
Woher hast du das? Also das morgen die Ankündigung kommt!?
Meine größte Sorge ist ja, dass er Animal Man oder Frankenstein verlassen wird, um sich der neuen Serie zu widmen. :S

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,269

Sunday, January 29th 2012, 10:23pm

http://twitter.com/#!/JeffLemire/status/162912730200813568

Got some really good news today about an upcoming project at DC. Stayed tuned to@DCUOsource MOnday or Tuesday for an announcement!

5,270

Sunday, January 29th 2012, 10:44pm

Okay, great.
Ich bin schon richtig gespannt, was es sein wird. :huh:

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,271

Sunday, January 29th 2012, 10:46pm

Lobo von Azzarello und Lee, ja genau :D

Warum denn nicht? Wonder Woman und Azzarello hätte man glaub ich auch nicht unbedingt gedacht das das so gut passt ^^

Der Spectre könnte es auch noch sein ^^

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,272

Sunday, January 29th 2012, 10:52pm

Helft mir mal auf die Sprünge, wer ist denn jetzt überhaupt grade Spectre? ?(
Ich hoffe nur, dass Lemire Animal nicht verlassen wird.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,273

Monday, January 30th 2012, 12:09am

"Der Zorn Gottes" in der art ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Spectre

@Mad Hatter: Ne, Lobo ist eine Trash Figur und ich bezweifle das Azzarello da irgendwie versuchen würde da Ernsthaftigkeit reinzubringen. Außerdem will das keiner und Lee Bermejo brauch ich da auch nicht ;) Lieber Giffen und Bisley :]

Wie gesagt, bei der aktuellen Lage kann ich mir vorstellen das es ein Dark Titel wie Hellblazer sein könnte. Vllcht stampfen sie die Vertigo Serie ein und machen eine neue Nummer 1.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,274

Monday, January 30th 2012, 12:16am

@Mad Hatter: Ne, Lobo ist eine Trash Figur

:schocker: :ploed: :omg:

wieso weiß hier eigendlich keiner was genau man mit dem Begriff "Trash" eigendlich meint :rolleyes:

Lobo der Präsi ist eine Superheldensatire. Das hat was mit "nicht ernst gemeint" "Parodie" und "Satire" zutun aber nix mit Trash ^^

Quoted

und ich bezweifle das Azzarello da irgendwie versuchen würde da Ernsthaftigkeit reinzubringen. Außerdem will das keiner und Lee Bermejo brauch ich da auch nicht ;) Lieber Giffen und Bisley :]

Ne ernst darf man Lobo nicht schreiben, aber was spricht gegen den nicht ernst gemeinten Lobo? Immerhin springt der ebenfalls satirisch gemeinte Deadpool ja auch im offiziellen Marvel Universum rum. Und sofern Lobo sich hauptsächlich in seiner Serie austobt und nicht dauernd in Abenteuer der anderen DC Helden verwickelt wird sehe ich da auch nicht das Problem bei ^^

Am ende ists eh ne Black Adam Serie :D

"Bad to the bone"

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,275

Monday, January 30th 2012, 12:20am

Du vergisst halt wer das Kreativ Team ist ;) Azzarello und Bermejo passen null zu der Figur.

Und die Fans wollen keinen ernsthaften Lobo, und mit Deadpool ist der nicht zu vergleichen. Und wenn du die letzten sachen wie Highway to Hell gelesen hast, weißte wie ich das mit Trash meine ;) Lobo ist mMn auch keine Satire, wenn dann schon wirklich eine Parodie, die sich verselbstständigt hat ;)

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

5,276

Monday, January 30th 2012, 12:23am

Meinst Du damit, wer Spectre selbst ist (sprich, wie Fanboy es beantwortet hat), oder wer gerade der Wirt ist?
Letzteres würde mich jetzt mal interessieren. Gibt/Gab es da schon Infos zu?

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,277

Monday, January 30th 2012, 12:29am

Du vergisst halt wer das Kreativ Team ist ;) Azzarello und Bermejo passen null zu der Figur.

Ok das mag sein, aber dann dürfte Liefeld ja auch garnixmehr schreiben und/oder zeichnen :D
Und die Fans wollen keinen ernsthaften Lobo, und mit Deadpool ist der nicht zu vergleichen. Und wenn du die letzten sachen wie Highway to Hell gelesen hast, weißte wie ich das mit Trash meine ;) Lobo ist mMn auch keine Satire, wenn dann schon wirklich eine Parodie, die sich verselbstständigt hat ;)

Natürlich nicht aber gerade Autoren die bisjetzt nur mit ernsten Sachen aufgefallen sind räume ich die Chance ein das die sich gerne mal mit ner witzigen Figur "austoben" wollen ^^

Meinst Du damit, wer Spectre selbst ist (sprich, wie Fanboy es beantwortet hat), oder wer gerade der Wirt ist?
Letzteres würde mich jetzt mal interessieren. Gibt/Gab es da schon Infos zu?

müsste immernoch Chrispus Allan sein, also wenn sich da nicht schon wieder was geändert hat ^^

"Bad to the bone"

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

5,278

Monday, January 30th 2012, 12:33am

also wenn sich da nicht schon wieder was geändert hat ^^

Das ist ja gerade der Punkt, weswegen mich das interessiert. Also ob es im DCNU schon in einer der Serien einen Auftritt von ihm gab und man demnach schon sagen konnte, ob es noch Chris ist.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,279

Monday, January 30th 2012, 9:03am

Genau das war meine Frage. Was der Spectre vom Konzept her ist, war mir schon bekannt ;)
Es ist Montag, mal schauen, was heute Nachmittag so für News aus dem Internet fallen!

Die Rose

Unregistered

5,280

Monday, January 30th 2012, 1:52pm

Jeff meintaut Twitter, dass er das alles erst am Dienstag preisgeben will...