You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

11,001

Friday, January 27th 2012, 11:55pm

es schaut nicht jeder überall rein...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bendrix

Unregistered

11,003

Saturday, January 28th 2012, 11:04am

Schaue gerade The Larry Sanders Show und es ist genau so großartig wie ich es in Erinnerung hatte.

11,004

Saturday, January 28th 2012, 5:23pm

wer es erotisch mag: am samstag um 22 uhr kommt, wieder auf arte, eine doku über "sex in comics".

http://www.arte.tv/de/Programm/242,date=28/1/2012.html

hoffentlich wird das nochmal wiederholt oder online zu sehen, wer hat denn dann schon zeit... (und , bevor es muhrt, ich ab momentan keine aufzeichnungsmöglichkeit)
Das ist keine Pfeife.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,005

Saturday, January 28th 2012, 6:06pm

Ich empfehle zur Zeit Dead like me, hab mir zum Schnäppchenpreis die beiden Staffeln geholt, bin aktuell bei Folge 06/01 und finds einfach klasse!

Schön morbid, schräge Charaktere (vor allem Ellen Muth in der Hauptrolle ist nicht nur eine kleine Augenweide, sondern spielt den lustlosen Teenager absolut überzeugend), eine mehr als gelungene Synchronisation (bei der man sich fragt warum die Serie ab 12 freigegeben ist) und die interessantesten Todesarten seit SFU :ok:
Bin froh da mir diese Perle der Serienunterhaltung ins Auge viel auch wenn da Ganze doch recht schnell vorbei sein wird (29 Folgen+Movie)
Jeder SFU Fan sollte mal einen Blick riskieren, evtl. auch die Pushing Daisy Fraction wobei ich persönlich damit nicht so viel anfangen konnte.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

11,006

Saturday, January 28th 2012, 6:19pm

Ich empfehle zur Zeit Dead like me, hab mir zum Schnäppchenpreis die beiden Staffeln geholt, bin aktuell bei Folge 06/01 und finds einfach klasse!

Schön morbid, schräge Charaktere (vor allem Ellen Muth in der Hauptrolle ist nicht nur eine kleine Augenweide, sondern spielt den lustlosen Teenager absolut überzeugend), eine mehr als gelungene Synchronisation (bei der man sich fragt warum die Serie ab 12 freigegeben ist) und die interessantesten Todesarten seit SFU :ok:
Bin froh da mir diese Perle der Serienunterhaltung ins Auge viel auch wenn da Ganze doch recht schnell vorbei sein wird (29 Folgen+Movie)
Jeder SFU Fan sollte mal einen Blick riskieren, evtl. auch die Pushing Daisy Fraction wobei ich persönlich damit nicht so viel anfangen konnte.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :P
Nachdem ich die Erstaustrahlung nur auf RTL2 vor ein paar Jahrenverfolgt habe, habe ich nun die komplette erste Staffel von "Dead Like Me" auf DVD beendet und bin noch immer begeistert von der Serie, dem Humor, den Charakteren und vor allen den immer wieder "lustigen" und einfallsreichen Todesarten. :ok:

Gestern Dead Like me mit der 2 Staffel beendet und irgendwie tat es schon weh.
Alles hatte sich so schön eingespielt, das Team passte, die Streitereien machten Spaß und die Story entwickelte sich prächtig und dann kam die letzte Folge.
Am Ende bleibt nur die Frage "Wieso?".
So viel Potential. Grandiose Charaktere, tolle Geschichten, aussergewöhnliche Möglichkeiten.
Es wurde so viel verschenkt.
Und irgendwie tut es weh. :(

Heute dann noch den Film hinterher und auch diesmal bleibt sehr viel Schmerz übrig.
Rube ist garnicht mehr dabei, bei Daisy ist die Schauspielerin getauscht und in der deutschen Synchro bekamen Dolores und Roxy neue Stimmen.
Dafür sind sogar Georgias Mutter und auch ihre Schwester dabei, und gerade zu ihrer Schwester entwickelt sich eine neue Beziehung, die aber leider tragisch endet.
Und die Seelensammler bekommen einen neuen Boss vorgesetzt der allen irgendwie so gar nicht passen will.
Insgesamt viel Neues, viel Anderes und dennoch macht es Spaß bis zu dem Punkt wo wieder der Abschied kommt.

Dead Like me wird eine der Serien werden die ich mir immer wieder ansehen werde.

11,007

Saturday, January 28th 2012, 6:48pm

Weiss jemand schon wann Smallville Staffel 10 bei uns erscheint, sei es im Pay TV, Free TV oder auf DVD???

• Send private message

11,008

Saturday, January 28th 2012, 9:26pm

Weiss jemand schon wann Smallville Staffel 10 bei uns erscheint, sei es im Pay TV, Free TV oder auf DVD???

Auf TNT Serie läuft derzeit die 6. Staffel, immer Freitag um 20.15 Uhr, kommenden Freitag kommt Folge 6.13 "Alle lieben Clark" (Crimson) und angeblich soll die 10. Staffel Frühling oder Sommer auf RTL2 laufen, aber bisher hab ich noch keine glaubwürdige Quelle gefunden die das bestätigt, nur ein Post den irgendjemand irgendwo gepostet hat. Werd aber mal weiter suchen, hoffe aber das da was dran ist und die Staffel wirklich dieses Jahr auch hierzulande endlich mal ausgestrahlt wird, am liebsten wäre mir ja TNT Serie oder ein anderer Pay TV Sender und nicht RTL2. Aber zur Not müssen wir halt damit leben, zumindest erscheint es dann hierzulande auch mal auf DVD

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,009

Saturday, January 28th 2012, 10:57pm

wer es erotisch mag: am samstag um 22 uhr kommt, wieder auf arte, eine doku über "sex in comics".

hoffentlich wird das nochmal wiederholt oder online zu sehen, wer hat denn dann schon zeit... (und , bevor es muhrt, ich ab momentan keine aufzeichnungsmöglichkeit)

hier müsstest du es ab spätestens morgen sehen können:
http://videos.arte.tv/de/videos/#/tv/coverflow///1/120/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

11,010

Sunday, January 29th 2012, 8:54am

hier müsstest du es ab spätestens morgen sehen können:
http://videos.arte.tv/de/videos/#/tv/coverflow///1/120/

Wegen dem Jugendschutz ist es aber nur zwischen 23.00 Uhr und 5.00 zu sehen ;) .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,011

Sunday, January 29th 2012, 9:11am

verständlich, die doku war nicht gerade ohne....;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,012

Sunday, January 29th 2012, 10:17am

@mueli
Sehe ich ähnlich.
Leider lags wohl am Zeitpunkt, Dead like me war wohl einfach zu früh dran, wenn man bedenkt das es sich um eine PayTV Serie handelt. Etwas mutiger was die Effekte angeht hätte der Serie nicht geschadet, denn ansonsten hatte die Serie ja alles um ein Hit zu werden.
Allein die (gruseligen) Bürokollegen von George sind die Serie wert :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

11,013

Sunday, January 29th 2012, 12:17pm

@mueli
Sehe ich ähnlich.
Leider lags wohl am Zeitpunkt, Dead like me war wohl einfach zu früh dran, wenn man bedenkt das es sich um eine PayTV Serie handelt. Etwas mutiger was die Effekte angeht hätte der Serie nicht geschadet, denn ansonsten hatte die Serie ja alles um ein Hit zu werden.
Allein die (gruseligen) Bürokollegen von George sind die Serie wert :P

:D Die Kollegen. :D
Ja die sind wirklich Klasse. :D

Als die Serie dann beendet wurde tat es aber wirklich weh, vor allem wenn du dir dann den Schluss des Filmes ansiehst, wirst du verstehen was ich meine.
Da war noch so viel Potential. :(
Und schon nach diesen wirklich kurzen 2 Staffeln, sind einem die Figuren (mir besonders George und ihre Schwester, sowie Mason [unglaublich aber wahr]) sehr ans Herz gewachsen.

11,014

Monday, January 30th 2012, 11:57am

verständlich, die doku war nicht gerade ohne....;)

das wird ja immer interessanter, mal sehen , was ich heute zwischen 23 und 5 uhr mache :D
Das ist keine Pfeife.

11,015

Monday, January 30th 2012, 2:09pm

ich bin bei itunes über die britische serie MISFITS gestolpert und bin schwer begeistert! 5 junge erwachsene, anfang 20, leisten gemeinnützige arbeit und gelangen durch eine mysteriöses gewitter an superkräfte. die serie kommt mit nem echt coolen humor und n paar echt netten ideen daher. ist ab 18 deshalb geht's da manchmal schon ganz gut zur sache und es wird auch sonst kein blatt vor den mund genommen. einen charakter wie nathan gab es wohl noch in keiner anderen serie :-). meine favoritin heißt kelly - grandioser akzent! wunderbar!

im tv wird über einen typen berichtet, der nach dem gewitter milch/laktoseprodukte manipulieren kann...

11,016

Monday, January 30th 2012, 3:35pm

Ich dachte mir grade "Wie geil wäre eine deutsche Veröffentlichtung von Misfits?" und dann sehe ich: 24.2.2012
Awe-freaking-some!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

11,017

Monday, January 30th 2012, 3:46pm

Mad Men
die ersten drei Folgen

Ich verscuhe mich ja immer gerne an neuen Serien. Die Sons konnten mich zB sehr schnell begeistern, aber hier war ich noch bei der dritten Folge nciht wirklich daran interessiert wie es weitergeht. Fall also jemand die erste Staffel kaufen mag ;)

Erst einmal, bist du hier wohl im falschen Thread gelandet, da es hier eigentlich nur um Filme geht und nicht um Serien. Und zu Mad Men kann ich nur sagen: gucke dir erstmal die Staffel zu Ende an, bevor du aufgibst. Der Anfang ist in der tat noch etwas zäh, aber das haben hier alle gesagt, welche die Serie schauen. Vllt gefällt es dir ja doch noch. ;)
]

Huch, du hast ja Recht, es gibt einen Extra Serienthread 8o
Das weiß nobody natürlich!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

11,018

Monday, January 30th 2012, 5:43pm

Fast schon Pflichtprogramm für Serienfans: "Game of Thrones"... der aktuelle Trailer zu Season 2 ist raus und sieht grandios aus:

http://www.youtube.com/watch?v=rOzXsqoJhtE
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

• Send private message

11,019

Monday, January 30th 2012, 6:29pm

Ich dachte mir grade "Wie geil wäre eine deutsche Veröffentlichtung von Misfits?" und dann sehe ich: 24.2.2012
Awe-freaking-some!

Cool! Wollte auch mal in die Serie reinschauen. :thumbsup:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

11,020

Monday, January 30th 2012, 6:32pm

Fast schon Pflichtprogramm für Serienfans: "Game of Thrones"... der aktuelle Trailer zu Season 2 ist raus und sieht grandios aus:

http://www.youtube.com/watch?v=rOzXsqoJhtE

Ich warte immer noch das die erste Staffel endlich rauskommt. Noch bis März warten ;(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.