Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ghostbusters 3-4 (IDW)
Burnham, Schoening
Weiter grandiose cartoony Zeichnungen. Ich lie-hibe die Popkultur-Referenzen wie z.B. Knight Rider oder A Team und überall versteckt sich ein Geist.
John Belushi, der gute Belushi Bruder, ist auch toll. Die Story sowieso. Wie schon gesagt werden hier die zwei Kinofilme fortgesetzt.
Leider haut das erste Trade mit 4 Heften für 15 Euro heftig rein. Das ist man von "nicht den zwei Großen" garnicht gewohnt. Muss aber her, das Ding.
10/10

Sie tritt auch in der Heftserie, vor allem der Dino Reihe zum Schluss und der Vol.1 von Panini sehr oft auf.
Und es gibt einen Batman Sonderband mit ner Geschichte von ihr:-)

![]()
Den Sonderband hab ich auch im Regal, zumindest den da: Meinst Du den?
-Batman Sonderband 22-

Sie tritt auch in der Heftserie, vor allem der Dino Reihe zum Schluss und der Vol.1 von Panini sehr oft auf.
![]()
Den Sonderband hab ich auch im Regal, zumindest den da: Meinst Du den?
Jap, das ist der den ich meinte![]()
Das mit der Dino Reihe und Vol. 1 von Panini wusste ich noch nicht, ich glaub ich werd mir´s noch einholen.
Aber ist das im Wesenlichen alles was es über Cassandra Cain gibt? Das ist doch noch relativ überschaubar.

Danke, dann habe ich seine letzten Werke als Zeichner, aber am liebsten wäre mir ohnehin endlich eine Fortsetzung von Stray Bullets zusammen mit weiteren Trades.
Sehr gut dargestellt wird das ganze von Doug Mahnke, er hats von den 3 Zeichnern der Serien für mich am besten rübergebracht wie so eine Zombieinvasion im DCU auszusehen hat. SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 1st 2012, 7:26pm)
Danke, dann habe ich seine letzten Werke als Zeichner, aber am liebsten wäre mir ohnehin endlich eine Fortsetzung von Stray Bullets zusammen mit weiteren Trades.
Oooohjaa! Immer wenn ich an David Lapham denke, schau ich nach obs inzwischen schon neue Trades gibt...aber Pustekuchen. Würde da mal wieder was kommen, ich würd mir die ganze Serie blind holen, dabei kenn ich nur die Ausgaben bis zur Nr. 16.