You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,861

Wednesday, January 25th 2012, 4:56pm

2887. Kommen die X-Men Sonderhefte jetzt wieder alle zwei Monate?

2887.
Ja.

2888. Sind in MAXIMUM 45: PUNISHER MAX – JAGT CASTLE! einige der letzten Max One Shots gesammelt und erscheint danach (im/in den nächsten Bänden) weiter Punishermax von Aaron?

2888.
Jupp.

2889. Werdet ihr zumindest zu X-Men: Schism die drei (zwei Tie-Ins und ein Epilog) Generation Hope Heffte veröffentlichen?

2889.
Eher nicht.

2890:
Wird die Mini "Wolverine & Black Cat: Claws 2" von euch auch veröffentlicht?

2890.
Kann ich leider noch nicht sagen.

2891:
stimmt es, dass in zukunft die avengers und die new avengers in separaten heften erscheinen werden?

2891.
Nein.

3,862

Wednesday, January 25th 2012, 10:38pm

2892. Auch wenn es vielleicht etwas nervt, möchte ich als Punisher- und Symbionten-Fan noch einmal nachhaken, warum ihr Anti-Venom nicht bringt. Nach eurem aktuellen bzw. zukünftigen Marvel-Programm scheinen sich die Punisher-Comics ganz gut zu verkaufen. Ihr scheint auch nicht abgeneigt zu sein Symbionten-Comics zu bringen (Marvel Exklusiv 96, neue Venom-Serie). Und das Problem "zu viel Material, zu wenig Platz" scheint es auch nicht zu sein, wenn ihr INVSM nach Nr. 36 absetzt, außer dies war schon länger geplant (zu schlechte Verkaufszahlen?). Deshalb würde mich interessieren, warum nicht vielleicht noch eine Nr. 37 mit Anti-Venom möglich wäre?

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,863

Wednesday, January 25th 2012, 11:01pm

2893. Warum wird nach Captain America 9 nicht die 10 sondern wieder eine 1 erscheinen?
Klaus Schwab

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,864

Thursday, January 26th 2012, 12:40am

2892. Auch wenn es vielleicht etwas nervt, möchte ich als Punisher- und Symbionten-Fan noch einmal nachhaken, warum ihr Anti-Venom nicht bringt. Nach eurem aktuellen bzw. zukünftigen Marvel-Programm scheinen sich die Punisher-Comics ganz gut zu verkaufen. Ihr scheint auch nicht abgeneigt zu sein Symbionten-Comics zu bringen (Marvel Exklusiv 96, neue Venom-Serie). Und das Problem "zu viel Material, zu wenig Platz" scheint es auch nicht zu sein, wenn ihr INVSM nach Nr. 36 absetzt, außer dies war schon länger geplant (zu schlechte Verkaufszahlen?). Deshalb würde mich interessieren, warum nicht vielleicht noch eine Nr. 37 mit Anti-Venom möglich wäre?

Nach der Nr. 36 wird eine neue Spider-Man-Reihe erscheinen (Avenging SM ?!).
Die Verkaufszahlen waren's nicht... !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,865

Thursday, January 26th 2012, 8:53am

2894. Da der Titel der neuen Spider-Man Serie, sowie der Erscheinungsmonat bereits bekannt gegeben wurden, kann man schon etwas zum Format und Erscheinungsrythmus preisgeben?

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,866

Thursday, January 26th 2012, 11:54am

2895: Welche Geschichten werden aus "The Amazing Spider-Man: The Many Loves Of The Amazing Spider-Man" in "Im Netz von Spider-Man 35" enthalten sein?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

JackOLantern

• Send private message

3,867

Thursday, January 26th 2012, 1:20pm

2892.
Hab's versucht. Keine Chance. Die Mini hat's einfach nicht nach Deutschland geschafft. Mir fällt gerade auch keine sympathische Erklärung ein, und ich möchte dich nicht mit einem "Bisserl Schwund is immer" abspeisen, obwohl es natürlich tatsächlich so ist, dass ein gewisser Overkill vermieden werden muss. Und letztlich ist dann "Osborn" wichtiger als "Anti-Venom" im Gesamt-Kontext.

2893. Warum wird nach Captain America 9 nicht die 10 sondern wieder eine 1 erscheinen?

2893.
Weil es sich als Einstiegspunkt besonderws anbietet, und weil auch in den Staaten so praktiziert wurde.

2894. Da der Titel der neuen Spider-Man Serie, sowie der Erscheinungsmonat bereits bekannt gegeben wurden, kann man schon etwas zum Format und Erscheinungsrythmus preisgeben?

2894.
AvSM wird zweimonatlich erscheinen und voraussichtlich immer zwei US-Hefte beinhalten.

2895: Welche Geschichten werden aus "The Amazing Spider-Man: The Many Loves Of The Amazing Spider-Man" in "Im Netz von Spider-Man 35" enthalten sein?

2895.
Die zweite Geschichte.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,868

Friday, January 27th 2012, 2:37pm

2896. Bringt ihr FI:The Worthy 1-8 und wenn ja, wann und wo?

JackOLantern

• Send private message

3,869

Friday, January 27th 2012, 7:40pm

2896. Bringt ihr FI:The Worthy 1-8 und wenn ja, wann und wo?

2896.
Jepp. In der Event-Hauptserie. Ab Heft #4 oder #5, wenn ich mich vor lauter Feierabendlaune nun nicht täusche.

Have a nice weekend, folks.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,870

Saturday, January 28th 2012, 9:40pm

2897: plant ihr ab diesem jahr mehr sonderbände mit ASM-ausgaben rauszubringen als ersatz für die wegfallenden INvSM-hefte?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,871

Sunday, January 29th 2012, 12:41pm

Captain America

Hätte mal eine Frage zu Captain America. Im Februar erscheint Nr.9, im April wieder eine Nr.1??? Wird in der 9 erklärt warum. Geht es in der 1,,normal,, weiter?? Wurde die Serie in den Staaten auch mit einer neuen 1 gestartet? Oh mist schon mehrer Fragen. :wacko: Danke im vorraus.

3,872

Sunday, January 29th 2012, 12:44pm

Hätte mal eine Frage zu Captain America. Im Februar erscheint Nr.9, im April wieder eine Nr.1??? Wird in der 9 erklärt warum. Geht es in der 1,,normal,, weiter?? Wurde die Serie in den Staaten auch mit einer neuen 1 gestartet? Oh mist schon mehrer Fragen. :wacko: Danke im vorraus.

2893.
Weil es sich als Einstiegspunkt besonderws anbietet, und weil auch in den Staaten so praktiziert wurde.

Nur ein Stück weiter oben. ;)

JackOLantern

• Send private message

3,873

Monday, January 30th 2012, 1:15pm

2897: plant ihr ab diesem jahr mehr sonderbände mit ASM-ausgaben rauszubringen als ersatz für die wegfallenden INvSM-hefte?

2897.
Nein.

2898.
(Fragen bitte durchbummerieren ...)

2893.

Nur ein Stück weiter oben. ;)

3,874

Tuesday, January 31st 2012, 3:34am

2899:

Wann können wir mit den Secret Avengers Ausgaben von Warren Ellis rechnen?

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

3,875

Tuesday, January 31st 2012, 11:54am

Gabs vielleicht shcon, aber ich habs bisher nicht gefunden:

2900:
Wird The Mighty Thor und Journey into Mistery durchgehend im Thor Sonderband veröffentlicht oder wird eine Serie irgendwann ausgelagert, eingestellt?

2901:
Falls es bei einem Thor Sonderband bleibt, erhöht sich dann die Veröfffentlichungsrate der einzelnen Bände, da nun monatlich 2 US-Hefte statt einem erscheinen?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

JackOLantern

• Send private message

3,876

Tuesday, January 31st 2012, 12:18pm

2899:
Wann können wir mit den Secret Avengers Ausgaben von Warren Ellis rechnen?

2899.
Frühsommer.

2900:
Wird The Mighty Thor und Journey into Mistery durchgehend im Thor Sonderband veröffentlicht oder wird eine Serie irgendwann ausgelagert, eingestellt?

2900.
Bisher nichts in dieser Art geplant. Die Serien teilen sich weiterhin einen Sonderband.

2901:
Falls es bei einem Thor Sonderband bleibt, erhöht sich dann die Veröfffentlichungsrate der einzelnen Bände, da nun monatlich 2 US-Hefte statt einem erscheinen?

2901.
THOR erscheint bis zum Herbst erst mal zweimonatlich.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,877

Tuesday, January 31st 2012, 5:46pm

2902: Marvel Zombies Christmas Carol: habt ihr das mal gesichtet? Besteht eine Chance, dass ihr das (zu Weihnachten) bringt, vielleicht im Zuge eurer anderen Zombiebände mit literarischer Anbindung?

JackOLantern

• Send private message

3,878

Wednesday, February 1st 2012, 10:29am

2902: Marvel Zombies Christmas Carol: habt ihr das mal gesichtet? Besteht eine Chance, dass ihr das (zu Weihnachten) bringt, vielleicht im Zuge eurer anderen Zombiebände mit literarischer Anbindung?

2902.
Bisher - genauso wie dieses seltsame Fest mit den Tannenbäumen und den Lebkuchen - nicht auf dem Radar.

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,879

Wednesday, February 1st 2012, 3:55pm

2903. Daredevil 11 sollte doch auch als HC erscheinen. Ist das noch aktuell oder wird er nicht als HC erscheinen? Ich finde die HC-Ausgabe bei keinem einzigen Comic-Anbieter.
Klaus Schwab

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,880

Wednesday, February 1st 2012, 5:12pm

da DD #11 als sonderband und nicht, wie ich glaube zunächst geplant war als marvel exklusiv erschienen ist, gibts davon auch kein HC.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!