Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das Herr Moore sich anderen Schreibern total überlegen fühlt.
Achso alles klar danke für die Aufklärung.
Wer sind denn diese Autoren? Moore ist ALLEN Comicautoren auf dieser Welt die leben und gelebt haben komplett überlegen? Verstehe ich das richtig?
Wer sind denn diese Autoren? Moore ist ALLEN Comicautoren auf dieser Welt die leben und gelebt haben komplett überlegen? Verstehe ich das richtig?
Meiner Meinung nach ist er einfach der beste, das wollte ich damit ausdrücken.
Meiner Meinung nach ist er einfach der beste, das wollte ich damit ausdrücken.
Is auch vollkommen ok jeder hat seine Lieblinge und ich finde ihn auch genial ABER wenn man sich hinsetzt und und sich geht wird man vermutlich noch einen Haufen anderen Autoren finden die ähnlich geniale Geschichten schrieben und das Medium Comic geprägt haben.![]()
Ich weiß schon, warum stimpy auf meiner ignore Liste gelandet ist XDMilligan wird Stormwatch versauen.JLD war doch auch schon total wirre geschrieben und da wurde imo viel vom Zeichner rausgerissen. Milligan hat auch schon Teambooks geschrieben, X-Men zB. Ich bekomme heute noch Würgereiz wenn ich daran denke!
Er is eh ein Autor wo es mehr schlechtes als gutes gibt und Superhelden kann er eh nicht.![]()
War ein Tippfehler, meinte das ist Lemires erstes Teambook...
Mir gefällt Milligan bei JLD und Red Lanterns eigentlich ganz gut... Seine X-Men waren aber eine Katastrophe, das stimmt...![]()
Und zu dem Punkt, dass er keine Helden schreiben kann: lies X-Statix...![]()
und X-Statix ist grandios
Das hat Frank Miller bei Batman doch genauso getan, und der heult auch nicht rum, daß DC es viele Jahrzehnte nach ihm immer noch wagt, Fledermausmannheftchen zu veröffentlichen.
@Bendrix das ist richtig aber worauf willst du hinaus?
Wie sollen wir dir da eine Antwort gegeben, wenn es noch nichtmal in den USA ansatzweise erschienen ist (bzw. ein genauer Termin bekannt ist)?Kann ich nun eigentlich das Prequel vor dem eigentlichen "Watchmen" Band lesen? Den hab ich nämlich noch nicht gelesen, und die Cover reizen mich sehr.
Doch würde ich schon, dadurch hat man eine schöne Steigerung und ist von 1-3 nicht so enttäuscht wie alle anderenIch würde z.B. niemandem empfehlen ERST Star Wars Episode 1-3 zu schauen und dann 4-6, obwohl es inhaltlich-chronologisch richtig wäre.![]()