Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Aktion mit dem Koch war richtig geil. Endlich hat der "Koch-Nazi" bekommen was er verident hat
Aber Ernie als Chef, nee war echt ein verzweifelter Versuch vom Nübel.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Naja ich hätte gerne etwas mehr Glaubwürdigkeit, der ATFler provoziert ihn nicht (wirklich) viel und dann knallt er ihn ab.. klar wollte er ihn eh töten aber das war ja wohl mal voll die Kurzschlussreaktion. Aber wegenam Montag mal SoA Season 1 fertig geschaut.. also is schon nicht schlecht die Serie, aber das Finale war irgendwie (fürn Finale) recht lahm und sowas wien Cliffhanger der lust auf mehr macht gabs irgendwie auch nicht wirklich...
werd mir dann irgendwann mal die 2. Staffel anschauen, hoffe aber das sie ehr in richtung Season 1 anfang geht
WTF.
Bist du sicher das du von Sons of Anarchy sprichst?
Das Finale war Klasse.
SoA ist eine Dramaserie die sich aus anderen Genres bedient und das macht sie hervorragend und der Cliffhanger ist ja wohl oberkrass.
Was das für Chance für die nächste Staffel bietet. Alleine durch die Ereignisse in der 12. Folge ist ein klarer Trend erkennbar den umzusetzen jetzt Jax' Aufgabe ist. Und wie es aussieht steht er nicht alleine da. Wenn er nun noch genug hinter sich zieht (und das wird er wenn er das "Geheimnis" um den Vorfall offenbart, dann steht ein Krieg bevor.
Also eins steht fest. Staffel 1 wird definitiv auf DVD geholt, und bei der TV-Ausstrahlung wird auch nochmal geschaut und danach sobald Free-TV, DVD (oder vielleicht auch wieder Myvideo) wird mit den nächsten Staffeln weitergemacht.
Coole Serie, grandiose Darsteller, Hammerstory, Megasoundtrack, was will man mehr?
![]()
SPOILER!
SPOILER!
.

Noch eine Frage zu Supernatural (da ich ja nur Pro 7 - Seher bin) :
Eigentlich sollte das Finale der 5.Staffel ja auch das Serienfinale sein.
Lohnt es sich hier noch weiter zu gucken oder wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt zum Abschluss ?
Bei etlichen Reihen ärgert man sich ja später doch, dass die Macher nicht das urspr. konzipierte Ende als solches belassen haben...
Nope, die Werbung hat mich davon abgehalten.![]()
Btw. Stromberg Finale war sehr geilDie Aktion mit dem Koch war richtig geil. Endlich hat der "Koch-Nazi" bekommen was er verident hat
Aber Ernie als Chef, nee war echt ein verzweifelter Versuch vom Nübel.
![]()
Stromberg ist schon ein Arsch allerhöchster Güte! Geiles Finale.
Zitat
Das Beste war die Vodka Geschichte mit dem Becker Stromberg ist schon ein Arsch allerhöchster Güte! Geiles Finale.
Ja aber voll.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Lohnt es sich hier noch weiter zu gucken oder wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt zum Abschluss ?
Bei etlichen Reihen ärgert man sich ja später doch, dass die Macher nicht das urspr. konzipierte Ende als solches belassen haben...
Hab bis jetzt bis zur 12 Folgen der Season 6 gesehen und fands OK. War nicht so super wie die 3. aber auch nicht so schlecht wie die 1.. Als Fan würd ichs aber weiterschauen.. also falls du ein Fan bist![]()
Hab bis jetzt bis zur 12 Folgen der Season 6 gesehen und fands OK. War nicht so super wie die 3. aber auch nicht so schlecht wie die 1.. Als Fan würd ichs aber weiterschauen.. also falls du ein Fan bist![]()
Ich habe jetzt bis S6E10 gesehen und mehr als okay ist es nun wirklich nicht. Die Akte X Folge fand ich beispielsweise ziemlich überflüssig. Dafür war die folge danach mit Meg deutlich besser - okay schlechter ging auch kaum mehr.![]()
Die zweite fand ich bis auf ein paar Stellen eher schlecht, vor allem ja gegen Ende, SPOILER!
Eine der wenigen guten Stellen in der Serie... und der Seelenlose Sam ist aber auch manchmal ganz witzig
Ist ne geniale Serie, finde sie wirklich sehr gelungen
Gehört schon seit längerem zu meinen Serienfavoriten und schau sie auch immer wieder gern, sofern ich sie nicht verpasse...
Läuft ja derzeit auf 13th Street, Mo-Fr um 18.35 Uhr immer zwei Folgen am Stück. Heute Abend beginnt dort die 3. Staffel 
Hoffentlich kommt diese bald bei uns auf DVD raus, die ist einfach nur genial 
This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Feb 3rd 2012, 12:06pm)
Das mit Crowley weiß i h noch nicht so recht einzuordnen. Ich denke das war für die Entwicklung von Sam und Castiel vielleicht wichtig. Mal sehen was da noch kommt.
Aber das alle Staffeln auf diesem Niveau sind finde ich nicht. Gerade Staffel 3 & 4 waren sehr stark imo.

Also, ich schau ja auch die neuen Folgen und auch wenn sie mir gefallen bleibe ich bei meiner Meinung, dass Supernatural ruhig mit der 5. Staffel hätte aufhören können. Weil ein besseres Finale wird man nie hinbekommen( Dean hat endlich ein eigene Familie usw.) und die 6. Staffel fand ich bis zur Mitte irgendwie nicht so dolle.Noch eine Frage zu Supernatural (da ich ja nur Pro 7 - Seher bin) :
Gestern war die Folge da, mit der Frau die Familien von Armeeangehörigen umbringt...wo am Schluss Hotch von dem einen eingesperrten erfährt dass seine Nemesis (kann mir den Namen ned merken) ihm einen Schritt voraus ist und schon bei dem Gefangenen war bzw dem was geschickt hat....sehr spannend

Zitat
Zitat

Wäre nat. geil und klar ist Supernatural die beste Serie (in diesem Format). Aber dennoch, wie soll denn ein Ende jetzt aussehen? Beide kämpfen, überleben und verlieben sich!?Supernatural ist und bleibt die BESTE Serie. Und solange die Qualität passt (Staffel 6 ist cool) darf ruhig weitergedreht werden.Vielleicht auch ein toller Kinofilm mit grossen Budget.![]()