Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wird sie doch. Nur leider nicht auf deutsch. Aber hier lohnt sich das Englisch-Lesen!
Quoted
Tolle Reihe ! Würde sie doch nur fortgeführt...

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Superman (Carlsen)
Der Tag, an dem Superman starb
Eine Welt ohne Superman 1 und 2
Superman - Die Rückkehr 1-4
Doomsday
Die Reihe von 1-8 komplett gemacht, freu mich total drauf die Story endlich zu lesen![]()

excel
excel
Hab vor dem lesen versucht die Reihe zu komplettieren, denke das ist bei so etwas sinnvoller![]()
Nur die letzten beiden habe ich weg gelassen, da mir Superman gegen Aliens nicht wirklich taugt und der letzte Band auch nicht wirklich zum Sterbeteil gehört...
Bin wirklich gespannt wie das ganze ist, und ob es mir gefällt, sobald ich durch bin gibt es ne kleine Rezi.

) die Dino Sammlung von Sups gleich
Die Superman Serie von Dino Schließt leider nicht nahtlos an die Veröffentlichung von Carlsen an!Also Doomsday ist bei Carlsen '96 erschienen, und die Dino Reihe beginnt ab 1996.
Könnte man also annehmen, das es direkt nahtlos übergeht. Wäre natürlich ne feine Sache, weil auf meinem Leseplan() die Dino Sammlung von Sups gleich
im Anschluß ansteht![]()
Sobald ich dazu gekommen bin, gebe ich dir bescheid..
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Ja, die hab ich hier auch noch irgendwo in ner Box rumliegen. Man ist das schon wieder lange her...Tolle Reihe ! Würde sie doch nur fortgeführt...![]()
Hast Du auch alle Ausgaben aus Marvel Special ? Die sind auch sehr lesenswert (v.a. die Anfänge)...
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!