Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da waren die 2 normalen Spider-Man Hefte vorher aber auch schon ziemlich grottig XD Naja aber siehs so danach gehts steil aufwärtsSo schlecht das Heft auch war, muss ich doch sagen, dass dies nicht der Tiefpunkt war. Dieser folgt mit Spider-man Special 5, das schrecklichste Heft aller Zeiten.
Was kommt denn da noch mal auf uns zu?
Der Cyber Krieg... die mit Abstand schlechteste Geschichte, welche ich je gelesen habe.![]()

Da waren die 2 normalen Spider-Man Hefte vorher aber auch schon ziemlich grottig XD Naja aber siehs so danach gehts steil aufwärtsSo schlecht das Heft auch war, muss ich doch sagen, dass dies nicht der Tiefpunkt war. Dieser folgt mit Spider-man Special 5, das schrecklichste Heft aller Zeiten.
Was kommt denn da noch mal auf uns zu?
Der Cyber Krieg... die mit Abstand schlechteste Geschichte, welche ich je gelesen habe.![]()
![]()
Auch auf die Gefahr hin das ichs übersehen habe aber wurde mal geklärt wieso ausgerechnet Peter und Gwen die "perfekten Klone" gewesen sein sollen? Also was der Schakal bei denen anders gemach hat als zum Beispiel bei Kaine? Und wieso ein Genie wie der Schakal das nie mehr hingekriegt hat?

) zu Hilfe kommt und mit seinem Netz für eine klare Richtung sorgt.
) und die einzige Möglichkeit da ranzukommen ist ihr Universitäts-Zimmernachbar Carlton. Der gehört nämlich als Techniker zu den New Warriors, aber er will nicht mir Rina sprechen. Nachdem sie ihn aber vor einem Riesenunglück rettet, hat er keine Wahl mehr...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 10:04am) with the following reason: Bilder entfernt
Gerade einen Blick reingeworfen und schwer mit meiner Peristaltik gekämpft...
)
) und schon drehen sie den Spiess um und verfolgen ihren Verfolger in das Detektivbüro Cats Eyes ( na, klingelt da mehr als nur der Spinnensinn?)
) Gehirnwäsche 1A für unser Kätzchen. Der Bösling dreht Felicias Gefühle um und hetzt sie auf gewisse Leute mit Netzmuster an deren Kostümen.
)
MAn versöhnt sich und trennt sich wieder als alte Freunde. UND JETZT kommt endlich mal ne essentielle Szene.... Peter bietet Ben wieder Namen und Kostüm an, welcher dieser aber ablehnt und meint, er sei ein ganz passabler Ben und es sollte alles beim alten bleiben ( Rückdenkend sehe ich das natürlich ebenso
) Peter überbringt MJ die freudige NAchricht und Ben versucht die Stadt zu verlassen.
). OK, eines ist klar, so einer wie Ben kann sich einfach am Boden nicht konzentrieren, also flugs umgedirndelt ( habt ihr oben aufgepasst?
) und ein bisschen durch die Stadt schwingen um zu klaren gedanken zu kommen. Sein Weg führt ihn unbewusst zum Haus der Parkers welches mich zum, meiner Meinung nach geilstem Bild in diesem Heft bring
) wovon ihn allerdings Seward abhielt. Klar biete ich einem durchgeknalltem fremden Schläger einfach so die Freundschaft an und bitte ihn in mein Haus
Egal, sei es wie es sei... Ben durchforstet das Labor und findet eigenartige Kugeln mit sehr bekannten Tentakeln dran. Bevor er noch grossartig was ausrichten kann, hängen diese süssen Kügelchen an ihm und setzen ihn mit Stromstössen ausser Gefecht. Indess sieht man den armen Seward einsam und alle in einer Zelle sitzen, die von einem Tentakel geschlossen wird.
aber dazu später mehr davon... ) Dass er aber den im Hintergrund herum fliegenden Geier nicht bemerkt hat, verstehe ich bis heute nicht. Naja, zum Geier gibts hier nicht viel zu sagen, der fliegt auch bloss rum um sich auf einer halben seite seinen mehr oder weniger interessanten Gedanken zu ergeben....
)
sorry Freunde, Doppelpost, bevor oben alles weg ist..... This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Feb 5th 2012, 6:09pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Jordan" (Feb 6th 2012, 7:31am)
finde ich den Humor zwischen den beiden Parker-Boys famos. Die Tom Jones Geschichte und dem Musikgeschmack finde ich äußerst gelungen. Ist das im Orginal auch so lustig? Steven Butler ist immer dann ideal, wenn es um die Spinnen geht. Dann könnte man ihn glatt mit Bagley vergleichen, aber seine Schwäche liegt in seinen femininen Darstellungen. So drahtig gefällt mir die Katze nicht. Boah, die hat echt Beulen am Körper. D-Spray (ja absichtlich falsch geschrieben) ist mir eigentlich nur als D-Klasse Schurke in Erinnerung (ich meine irgendeine Hulk AUsgabe mal gelesen zu haben). Jedenfalls nehm ich den nicht ernst diesen Ghost Rider im Taskmaster-Spawn Kostüm.
und präsentiere nachhaltig den Tom Jones Joke. ( Der mich zwar zum lächeln brachte, aber noch lange nicht zur Extase
)
ausfratscheln=aushorchen )
meinte ich ein stück weiter oben mit Otto vielleicht DOCH den Waalkes, denn wie Visvitalis bereits erwähnte, der Oktopus hatte doch das zeitliche gesegnet
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Feb 6th 2012, 7:14am)

Aber es kommt ja noch dicker (zumindest in der US-Ausgabe). Kaine haut Ben aus der Übermacht der Klone raus und Ben ermahnt ihn, dass er die Klone nicht zu Brei schlagen soll, denn diese wären auch nur Opfer und dürften nicht einfach getötet werden. MJs Hirnwäsche bei Kaine ist so erfolgreich, dass er daurauf antwortet. "Das habe ich auch nicht vor." Kaine der geläuterte Held? (der übrigens von Lyle hier tatsächlich mal geil gezeichnet wird.)
This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 6th 2012, 11:02am)