You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

3,401

Tuesday, January 24th 2012, 9:32am

1890:
Ich weiß, dass die Frage nun ganz schön früh kommt, aber wie werdet ihr einzelnen neuen Heftserien gestalten? Wird immer beispielsweise Batman und Tec in einem Heft gemischt, oder wird immer jeweils eine Story-Arc fertig erzählt und danach die andere, oder wird gar (wie es jetzt schon ist) eine der beiden Serien als SB ausgelagert?.

1891:
Und wie werdet ihr vorgehen, wenn einzelne Serien ein Crossover haben werden?

Ich hoffe, dass ihr die Fragen schon etwas beantworten könnt.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,402

Wednesday, January 25th 2012, 12:38pm

1890:
Ich weiß, dass die Frage nun ganz schön früh kommt, aber wie werdet ihr einzelnen neuen Heftserien gestalten? Wird immer beispielsweise Batman und Tec in einem Heft gemischt, oder wird immer jeweils eine Story-Arc fertig erzählt und danach die andere, oder wird gar (wie es jetzt schon ist) eine der beiden Serien als SB ausgelagert?.

1891:
Und wie werdet ihr vorgehen, wenn einzelne Serien ein Crossover haben werden?

Ich hoffe, dass ihr die Fragen schon etwas beantworten könnt.
1890: Dafür ist es in der Tat noch etwas früh. Geh aber einfach mal davon aus, dass es sich damit nicht allzu sehr anders als bisher verhalten wird. Wir bemühen uns im Regelfall immer, eine Story möglichst zusammenhängend und am Stück zu präsentieren.

1891: Im Prinzip dieselbe Antwort wie bei 1890.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

C.K.

Professional

• Send private message

3,403

Monday, January 30th 2012, 7:25am

1892: Gibt es schon Pläne für digitale DC-Comics von Panini? Der Reboot würde sich doch hervorragend dazu eignen... :)

Koenig Kups

• Send private message

3,404

Monday, January 30th 2012, 3:50pm

1892: Gibt es schon Pläne für digitale DC-Comics von Panini? Der Reboot würde sich doch hervorragend dazu eignen... :)
1892: Gibt bisher leider nichts, was ich dazu verlautbaren könnte.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

schninkel

Intermediate

• Send private message

3,405

Wednesday, February 1st 2012, 7:33pm

Watchmen

1893:

Würde das Watchmen-Prequel eher auch bei euch erscheinen - und wenn dann komplett ?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,406

Wednesday, February 1st 2012, 9:01pm

wie sollen die das denn jetzt schon wissen? denkt doch mal ein bisschen nach leute, bevor ihr fragt...-.-
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,407

Wednesday, February 1st 2012, 9:49pm

1894: Sorry ich weiß mein Frage kommt vielleicht etwas zu früh, aber besteht die Möglichkeit das Red Hood and the Outlaws auch nach Deutschland kommt (in 100% DC zum Beispiel)?
Danke im Vorraus für die Antwort :)

schninkel

Intermediate

• Send private message

3,408

Wednesday, February 1st 2012, 9:53pm

wie sollen die das denn jetzt schon wissen? denkt doch mal ein bisschen nach leute, bevor ihr fragt...-.-

Captain Moore ? :kette2:

Kann ja sein dass ich falsch liege, aber ein Watchmen-Prequel ist sicherlich spektakulärer als z.B. Powers - also könnte da ja eine Stimmungslage nennbar sein.
[/

3,409

Thursday, February 2nd 2012, 12:29pm

1895) Verlegt Ihr JLA: Incarnations mit allen Ausgaben, da ja die Serie bei Euch abgebrochen wurde innerhalb von JLA Prestige.
1896) Kommt noch Two-Face: Year One evtl. mit DC First: Batgirl/Joker?
1897) Jetzt, wo Ihr den Mignola-Band bringt, folgt bei Euch noch die Sammelausgabe von Cosmic Odyssey?
1898) Wie sieht es aus bei Batman: Unseen?
1899) Werdet Ihr Teen Titans: Year One, Superman: The last Family of Krypton, JLA: The Age of Wonder, Penguin: Pain and Prejudice und Supergirl: Cosmic Adventure in the eight Grade als TPB auflegen?

C.K.

Professional

• Send private message

3,410

Thursday, February 2nd 2012, 6:28pm

Das heisst, es tut sich überhaupt nichts zu dem Thema bei Euch oder es tut sich schon was,Du kannst nur noch nicht darüber sprechen? Ich frage als Fan, der lieber Euch als Comixology unterstützen möchte...

3,411

Sunday, February 5th 2012, 11:21am

1900: Brightest Day

1900: Wird es ähnlich wie bei Blackest Night einen oder mehrere Sammelbände der Brightest Day Serie geben ?

Koenig Kups

• Send private message

3,412

Tuesday, February 7th 2012, 3:10am

1893: Würde das Watchmen-Prequel eher auch bei euch erscheinen - und wenn dann komplett ?

1893: Sehr gut möglich oder gar wahrscheinlich, aber auch bei einem solchen Titel lässt sich leider nicht das Geringste festmachen, bevor irgendwas dazu in den USA veröffentlicht wurde.

1894: Sorry ich weiß mein Frage kommt vielleicht etwas zu früh, aber besteht die Möglichkeit das Red Hood and the Outlaws auch nach Deutschland kommt (in 100% DC zum Beispiel)?
1894: Kann ich bisher leider nichts zu sagen.
1895) Verlegt Ihr JLA: Incarnations mit allen Ausgaben, da ja die Serie bei Euch abgebrochen wurde innerhalb von JLA Prestige.
1896) Kommt noch Two-Face: Year One evtl. mit DC First: Batgirl/Joker?
1897) Jetzt, wo Ihr den Mignola-Band bringt, folgt bei Euch noch die Sammelausgabe von Cosmic Odyssey?
1898) Wie sieht es aus bei Batman: Unseen?
1899) Werdet Ihr Teen Titans: Year One, Superman: The last Family of Krypton, JLA: The Age of Wonder, Penguin: Pain and Prejudice und Supergirl: Cosmic Adventure in the eight Grade als TPB auflegen?
1895: Leider eher unwahrscheinlich.

1896: Steht derzeit nicht auf dem Plan.

1897: Bisher nicht geplant. Vielleicht irgendwann mal.

1898: Bis jetzt noch nicht auf dem Plan.

1899: Kann ich noch nichts Definitives zu sagen.

Das heisst, es tut sich überhaupt nichts zu dem Thema bei Euch oder es tut sich schon was,Du kannst nur noch nicht darüber sprechen? Ich frage als Fan, der lieber Euch als Comixology unterstützen möchte...
1892: Mehr als das, was bisher zu Panini Digits gesagt wurde, kann ich Euch leider im Moment nicht bieten.

1900: Wird es ähnlich wie bei Blackest Night einen oder mehrere Sammelbände der Brightest Day Serie geben ?
1900: Bei BRIGHTEST DAY handelt es sich bereits um Sammelbände. Möglich, dass das Material irgendwann mal in zwei oder drei dickere Trades zusammengefasst wird, aber für die unmittelbare Zukunft ist da nichts geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Feb 8th 2012, 6:18pm)

3,413

Tuesday, February 7th 2012, 1:11pm

1901: Die Batman Beyond Mini würde sich doch als 100% DC Band anbieten, wenn ihr ihn nicht anders unterbringen könnt.

Koenig Kups

• Send private message

3,414

Wednesday, February 8th 2012, 4:02pm

1901: Die Batman Beyond Mini würde sich doch als 100% DC Band anbieten, wenn ihr ihn nicht anders unterbringen könnt.
1901: Die Mini liegt in unserer Planung derzeit erstmal zugunsten der gewaltigen Fülle an neuem Material auf Eis. Mal gucken, ob sich zu einem späteren Zeitpunkt mal noch was ergibt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,415

Thursday, February 9th 2012, 3:57pm

1902: Batman Arkham Unhinged? Ne Chance? Wenn ja wann? wohl erst gegen ende des jahres oder?

3,416

Friday, February 10th 2012, 9:00am

1903: bestehen mittlerweile Pläne die aktuelle Superboy Serie ins DC Programm mit aufzunehmen?

Danke.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

3,417

Sunday, February 12th 2012, 6:33pm

1904 Werdet ihr auch eine Batman Kelley Jones Collection rausbringen ? Wäre super :D Mike Mignola ist bestimmt auch gut Kelley Jones wäre aber noch besser
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,418

Thursday, February 16th 2012, 12:19pm

1904 Werdet ihr auch eine Batman Kelley Jones Collection rausbringen ? Wäre super :D Mike Mignola ist bestimmt auch gut Kelley Jones wäre aber noch besser
Bei den nachfolgenden Collections halten wir uns eher an die Veröffentlichungen der USA. Da ist derzeit noch keine Kelley Jones-Sammlung in Sicht. Mignola hatten wir selbst in die Hand genommen, da das Material recht übersichtlich war und die Druckdaten vorhanden waren.

1903: bestehen mittlerweile Pläne die aktuelle Superboy Serie ins DC Programm mit aufzunehmen?

Danke.
Nicht mehr in diesem Jahr. Wir behalten die Serie aber für eine Monster-Edition im Hinterkopf.

1902: Batman Arkham Unhinged? Ne Chance? Wenn ja wann? wohl erst gegen ende des jahres oder?
Bringen wir auf jeden Fall. Wird aber wie du schon sagst Herbst/Winter. Bei dieser Gelegenheit gibt es dann auch die unveröffentlichten "Digital Chapters" von Arkham City.

3,419

Thursday, February 16th 2012, 12:41pm

1905: Könnt Ihr schon eine Aussage treffen, wie die Hefte mit je zwei verschiedenen Comics gegliedert sind? Also je Heft/Monat jeweils ein US-Heft je Comic oder wie es momentan ist, dass ihr immer ein paar US-Hefte am Stück bringt und dann das andere Comic abhändelt.

Also Monat 1: Batman US#1 + Tech US#1, Monat 2: Batman US#2 + Tech US#2

oder
Monat 1: Batman US#1 + Batman US#2, Monat 2: Tech US#1 + Tech US#2
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,420

Thursday, February 16th 2012, 7:10pm

Sehr,sehr Gute Frage,listeborner
Danke