Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Echt? Wo hast du die her? Wieviel hats gekostet? Hättest du nen Link für mich?? Wäre cool
Wenn se die Brillen als Sonnenbrillen rausbringen würd ich sie mir holen. XD
Haben sie doch schon !
Bin im Besitz einer solchen !
Sieht aus wie eine Sonnenbrille aus den 50ern, ist aber eine 3D-Brille !![]()
![]()
10 Sekunden vom kommenden Superbowl Trailer. Der Hulk ist EPIC ebenso die Skrull Schiffe (die halt anders heissen)
http://www.superherohype.com/news/articl…super-bowl-spot
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Muss das was schlechtes sein??Neues, superweichgespültes Promobild:
http://spinoff.comicbookresources.com/20…_medium=twitter
Also mit Caps modernem Outfit komm ich weiterhin nicht klar. Sieht mir zu sehr nach Power Ranger aus(die Flügel an den Ohren!!), da fand ich sein WW2 Kostüm um längen besser.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Scheint, der darf diesmal ein bisschen mehr sagen und sich wohl mit den Rächern unterhalten.
Vielleicht gibts sogar ne Freddie Prince Anspielung
Zitat
Zitat

Wow, gar nicht mitbekommen, dass Lou im Film den Hulk sprichtScheint, der darf diesmal ein bisschen mehr sagen und sich wohl mit den Rächern unterhalten.
Vielleicht gibts sogar ne Freddie Prince Anspielung
![]()
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat