Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Nov 13th 2011, 2:14pm)
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Ist es richtig, dass in der dt. Version "PETER PARKER, THE SPECTACULAR SPIDER-MAN (1976) #42 & FANTASTIC FOUR (1961) #218" unterschlagen wurden im Gegensatz zur US Version und wenn ja warum ?!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Dec 5th 2011, 5:10pm)
Ist es richtig, dass in der dt. Version "PETER PARKER, THE SPECTACULAR SPIDER-MAN (1976) #42 & FANTASTIC FOUR (1961) #218" unterschlagen wurden im Gegensatz zur US Version und wenn ja warum ?!![]()
Ist schlicht falsch. Spec. Spider-Man #42 findest Du im Die Spinne (Condor) Taschenbuch nr 10, Das Fantastic Four 218 ebenfalls.
Oder meinst Du, warum diese Geschichte im 100% Band nicht besprochen wurde?
Das liegt einfach daran, das Spidey wesentlich mehr Gastauftritte als diese 4, die die Beziehung zwischen der First Family und Peter besser ausleuchten sollen.
Der Comic ist auf garkeinen Fall da, wirklich alle Gastauftritte abzuarbeiten.
Das Condor Taschenbuch solltest Du Ebay übrigens für einen Euro mit ein bischen Suchen hintergeschmissen bekommen
), obwohl der Preis für 100 Seiten schon sehr optimistisch m.M. ist...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich habs ja schon bestellt, weil ich so neugierig war...@Ironfist: du solltest erstmal lesen, bevor du hier meckerst! Denn wie gesagt sind die Storys nicht zufällig gewählt, sondern haben einen Zusammenhang. Die anderen hätten da vielleicht nicht reingepasst und wurden von Panini vielleicht deshalb ausgespart...
Braver IRonfist!
Quoted
Ich habs ja schon bestellt, weil ich so neugierig war...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Die Zeichnungen von She-Hulk würden auch toll in unseren Oberweiten-Thread passen 

Btw. in welcher Geschichte kam eigentlch ursprünglich die Sache mit Ghost Rider, Hulk und Wolverine vor? Kann man sich das irgendwo auch auf Deutsch holen?
Condor - Die Fantastischen Vier Taschenbuch Nr. 33 aus dem Jahr 1992, Original-Geschichte in US Fantastic Four Vol. 1, Heft #348