Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Heft fand ich einen richtigen knüller o.O
Zuerst wird die „Keiner Stirbt mehr“ Story-Line zu Ende geführt. Das mit einem neuen Kostüm, dass Spidy nun vor Kugeln schützt. Dieser Teil des Heftes war jedoch nichts gegen den zweiten Teil. In diesem nimmt nun unser Netzschwinger mit den Fantastic Four abschied von der Fackel. Dies wird von jedem Mitglied der FF mit einer Geschichte begleitet, die 1. zeigen soll wie gut Johnny und Spidy befreundet waren und 2. Spidy zeigen soll, dass er immer ein Familien-Mitglied der FF war. Peter sah immer die FF als seine Familie an. Das ganze Endet mit einem Hologramm von Johnny und da hatte ich dann wirklich Pipi in den Augen.
Die Geschichte wurde einfach nur toll erzählt und schafft es, dass man Spidys Eintritt in die Future Foundation deutlicher macht. Da jedoch der erste Teil des Heftes nicht so toll war gibt es von mir nur 9/10 Punkten.

This post has been edited 1 times, last edit by "A.n.T.i." (Feb 7th 2012, 7:15pm)
ist doch logisch dass man da an lustige schöne Zeiten zurückdenkt nicht an schlimme Dinge
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das einzigste was mich erstaunt hat ist hier die Tatsache das der amtierende Bürgermeister von NY J.J.J. ja eigentlich zum Mord aufruft.
Ein Klasse Kostüm hat Pete da erschaffen
..... Ich könnte kotzen, wenn ich dieses Kostüm sehe.
will damit sagen, Rächer, FF, Soloheld UND Wissenschaftler.... hat er vielleicht das Zeitamulett von Hermine Granger gefunden?
), war diese Story mit zwar eigenwilligen Zeichnungen ( aber in KEINSTER Weise schlecht !) einfach nur

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
Sorry, mir war echt nicht bewußt, das "Spider-Man spricht mit Wolvie" ein Spoiler ist...
Nun stell dich mal nicht dumm, du weißt ganz genau was ich meine!
Zitat von »L.N. Muhr«