Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
btw auf Superhero geben 62 % der Fans 10 von 10 für den Trailer
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Na komm ich finde den trailer auch gut, aber das beste vom besten wird er nun echt nicht.Der Film wirst das Beste vom Besten![]()
Freu mich auf die Avengers, sogar auf Captain America. Sorry, aber ich finde immer noch, dass die wahren Avengers bestehen aus: Captain America, Thor, Iron Man & Hulk. Die sind doch schon so stark, die brauchen keinen anderen mehr. Aber okay, freu mich auf jedenfall auf den Film.
Wie hat Loki blos die Skulls auf seine Seite gezogen? Wie kann Iron Man einfach so mit Loki ohne Rüstung plaudern ohne ihm an die Gurgel zu gehen. Denke der Hulk wird auch wie in den Comics die Avengers nach dem Film verlassen und eventuell in Teil 2 gegen sie kämpfen (ua.).
Warten wir ab.
Auch eine Action 08 15 ding mit witzigen one-linern kann allerbestes Popkorn-Kino sein
gibt es halt wie sand am meer

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Zitat

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

WORD
Zitat
Zitat

Genau, ein Film der 4 verschiedene Franchises vereint und fortführt ist laut meinem Wissensstand bis jetzt wirklich einzigartig.
Und alleine das macht ihn schon zu was besonderem. Wenn dieser Film ein Erfolg wird, dann könnte er so eine ganz neue Herangehensweise an neue Filme eröffnen!
lg Task
Für uns Comic-Nerds ist das einleuchtend, aber die anderen, die noch nie Comics gelesen haben (und von denen es weitaus mehr gibt als von uns), nicht unbedingt. Viele von denen Wissen doch nicht, das Spider-Man und die X-Men im gleichen Universum leben.
Quoted from "Buffer"
v. a. sehe ich es nur als ein fränscheiß, nämlich Marvel.

Nein. Zum einen ist der Aufwand und druck dahinter ungleich größer und zum anderen wurden hier die Filme (zumindes 3 davon) von vorn herein darauf ausgelegt, dass sie später zusammenführen.
Quoted
Naja, das gab es schon mit zweien. Ob dann nun 3 oder 4 oder 7 ist am Ende doch wurscht.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.