You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

1,601

Tuesday, February 7th 2012, 8:24pm

so sehr ich vom Trailer angetan bin - aber dieses Bild ist übertrieben mies zusammen gephotoshoped! :S

Verstehe den Trend eh nicht. Irgendwelche Promoposter tauchen ja auch regelmäßig bei Photoshopdesasters auf. Ist es so schwer mal alle für ein paar vernünftige Promoshots zusammenzubekommen?

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,602

Tuesday, February 7th 2012, 10:45pm

so sehr ich vom Trailer angetan bin - aber dieses Bild ist übertrieben mies zusammen gephotoshoped! :S

Ach, wo.........das ist eine bessere Arbeit, als die Meinigen ! :thumbsup:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,604

Wednesday, February 8th 2012, 12:45am

was ist den hier los? Das ist ein AVENGER film (das sind comicfiguren :D ):thumbup: action, ballerei, kloperei, was will man mehr?
komisch was so manscher für "erwartungen" an den film hat :kratz:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,605

Wednesday, February 8th 2012, 1:04am

Moonie mag halt keine Rächer ;) btw auf Superhero geben 62 % der Fans 10 von 10 für den Trailer :thumbsup2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,606

Wednesday, February 8th 2012, 1:15am

kann ich gut verstehen, kann mir auch garnicht vorstellen was den jetzt an dem film für manche so anders sein muss :kratz:

anstatt einfach mal froh zu sein das überhauptmal ein avengerfilm ins kino kommt, kommt dann nur sowas wie "der hulk ist zu muskolös oder zu grün, captain america trägt ein captain america kostüm, thor sieht aus wie ein nordicher gott :oO: :kratz: :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,607

Wednesday, February 8th 2012, 1:24am

Der Film wirst das Beste vom Besten :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,608

Wednesday, February 8th 2012, 10:46am

Freu mich auf die Avengers, sogar auf Captain America. Sorry, aber ich finde immer noch, dass die wahren Avengers bestehen aus: Captain America, Thor, Iron Man & Hulk. Die sind doch schon so stark, die brauchen keinen anderen mehr. Aber okay, freu mich auf jedenfall auf den Film.

Wie hat Loki blos die Skulls auf seine Seite gezogen? Wie kann Iron Man einfach so mit Loki ohne Rüstung plaudern ohne ihm an die Gurgel zu gehen. Denke der Hulk wird auch wie in den Comics die Avengers nach dem Film verlassen und eventuell in Teil 2 gegen sie kämpfen (ua.).

Warten wir ab.

1,609

Wednesday, February 8th 2012, 12:25pm

Der Film wirst das Beste vom Besten :ok:
Na komm ich finde den trailer auch gut, aber das beste vom besten wird er nun echt nicht.

Freu mich auf die Avengers, sogar auf Captain America. Sorry, aber ich finde immer noch, dass die wahren Avengers bestehen aus: Captain America, Thor, Iron Man & Hulk. Die sind doch schon so stark, die brauchen keinen anderen mehr. Aber okay, freu mich auf jedenfall auf den Film.

Wie hat Loki blos die Skulls auf seine Seite gezogen? Wie kann Iron Man einfach so mit Loki ohne Rüstung plaudern ohne ihm an die Gurgel zu gehen. Denke der Hulk wird auch wie in den Comics die Avengers nach dem Film verlassen und eventuell in Teil 2 gegen sie kämpfen (ua.).

Warten wir ab.

oh man aua

1,610

Wednesday, February 8th 2012, 2:07pm

Auch eine Action 08 15 ding mit witzigen one-linern kann allerbestes Popkorn-Kino sein

klar keine frage, wo bei das mit den witzigen one linern ja auch tatsächlich nicht häufig ist , jedenfalls wirklich witzige und nicht "witzige" :D
aber halt kein grund für euphorie... gibt es halt wie sand am meer
Das ist keine Pfeife.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,611

Wednesday, February 8th 2012, 2:12pm

gibt es halt wie sand am meer

nö, sorry, aber das stimmt einfach nicht! So einen Film gabs bis jetzt noch nicht ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,612

Wednesday, February 8th 2012, 2:19pm

gibt es halt wie sand am meer

nö, sorry, aber das stimmt einfach nicht! So einen Film gabs bis jetzt noch nicht ;)

Nicht, also in den 80ern und 90ern hab ich haufenweise 0815 Actioner mit witzigen One Linern gesehen, ich geb zu die liessen nach :D
Das ist keine Pfeife.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,613

Wednesday, February 8th 2012, 2:35pm

Ein Film wie Avengers war noch nie da. ;)

Zitat

Zitat

1,614

Wednesday, February 8th 2012, 2:55pm

Genau, ein Film der 4 verschiedene Franchises vereint und fortführt ist laut meinem Wissensstand bis jetzt wirklich einzigartig.
Und alleine das macht ihn schon zu was besonderem. Wenn dieser Film ein Erfolg wird, dann könnte er so eine ganz neue Herangehensweise an neue Filme eröffnen!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,615

Wednesday, February 8th 2012, 2:57pm

:prost: WORD

Zitat

Zitat

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,616

Wednesday, February 8th 2012, 3:01pm

DoubleWORD! :prost:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,617

Wednesday, February 8th 2012, 3:14pm

und was soll da für eine neue tolle herangehensweise draus entstehen? ob da nun 2 franchises oder 3 oder 4 zusammengeführt werden, das ist im grunde genommen nix neues, nur nochmal bigger, bigger, bigger...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,618

Wednesday, February 8th 2012, 3:46pm

v. a. sehe ich es nur als ein fränscheiß, nämlich Marvel.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Bendrix

Unregistered

1,619

Wednesday, February 8th 2012, 3:59pm

Genau, ein Film der 4 verschiedene Franchises vereint und fortführt ist laut meinem Wissensstand bis jetzt wirklich einzigartig.
Und alleine das macht ihn schon zu was besonderem. Wenn dieser Film ein Erfolg wird, dann könnte er so eine ganz neue Herangehensweise an neue Filme eröffnen!

lg Task

Naja, das gab es schon mit zweien. Ob dann nun 3 oder 4 oder 7 ist am Ende doch wurscht.

1,620

Wednesday, February 8th 2012, 4:10pm

Quoted from "Buffer"

v. a. sehe ich es nur als ein fränscheiß, nämlich Marvel.
Für uns Comic-Nerds ist das einleuchtend, aber die anderen, die noch nie Comics gelesen haben (und von denen es weitaus mehr gibt als von uns), nicht unbedingt. Viele von denen Wissen doch nicht, das Spider-Man und die X-Men im gleichen Universum leben.
Genauso halt auch mit Hulk, Thor, Cap und Iron Man. In den einzelnen Movies gibts zwar immer genug Anspielungen auf die anderen, aber welcher Nicht-Comic-Leser versteht diese schon, wenn er sich nicht exerziv mit dem Film auseinander setzt? ;)

Quoted

Naja, das gab es schon mit zweien. Ob dann nun 3 oder 4 oder 7 ist am Ende doch wurscht.
Nein. Zum einen ist der Aufwand und druck dahinter ungleich größer und zum anderen wurden hier die Filme (zumindes 3 davon) von vorn herein darauf ausgelegt, dass sie später zusammenführen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!