You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,621

Wednesday, February 8th 2012, 4:37pm

naja, diese kleinen szenen am ende der filme sind für mich keine große innovation dafür, das sie später mal zusammenführen sollen. und seien wir ehrlich wäre iron man 1 total gefloppt an den kassen, hätte es keine spätere verbindung zu dem film gegeben. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,622

Wednesday, February 8th 2012, 5:02pm

Wenn Iron Man 1 total gefloppt wäre, dann hätte es vermutlich überhaupt keine weiteren Film nach Incredible Hulk gegeben. ;)

Was das Marvel Cinemativ Universe so interessant macht, ist die Tatsache, dass in eigentlich erstmal unabhängig voneinander funktionierenden Filmen recht schnell eine zusammenhängende Welt aufgebaut wird. Anfangs eigentlich nur in Easter Eggs, später dann auch während der eigentlichen Handlung. Sonst sind Filmreihen in Sequels und Prequels eingeteilt, aber nicht in parallel laufenden, unabhängigen Kapiteln.

Wenn in Avengers die Handlungsstränge zueinander geführt werden, ist das schon was besonderes. Es gab zwar schon Projekte wie Aliens Vs Predators, aber da hatte ich den Eindruck, dass bekannte Figuren einfach in völlig neue Geschichten gesetzt wurden, und die Filme nicht Teil einer größeren Erzählung waren. In dem Punkt ist Avengers ein ziemliches Experiment, da ziemlich viele Elemente unter einem Hut gebracht werden müssen. Ich werde es auch interessant finden, wie die einzelnen Filmreihen anschließend fortgeführt werden - wenn Thor, Iron Man und Co Mitglieder der Avengers bleiben, müsste dass ja auch in ihren weiteren Filmen thematisiert werden.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,623

Wednesday, February 8th 2012, 5:06pm

Wow, den neuen Trailer hab ich gar nicht mit bekommen, sehr geil :thumbsup:
Muss schon auch sagen, das sieht sehr vielversprechend aus, und vor allem ist der Hulk wohl doch als aktives Mitglied dabei, perfekt :]

Beste Stelle ist natürlich da, wo alle Avengers im Kreis stehen und sich bereit machen, saugeil, freu mich riesig drauf, da wirds ordentlich knallen :coolred: :coolgreen:

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,624

Wednesday, February 8th 2012, 9:20pm

Rein vom Look her sieht der Film sehr bieder und langweilig aus, Joss Whedon ist eben kein Michael Bay.

Ha, der war gut.
Nein, Whedon ist wirklich kein Bay... Gottseidank ist er das nicht.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,625

Thursday, February 9th 2012, 12:43am

absolut WORD :thumbsup:

kann mir mal einer erklären wie am bei diesem geilen trailer auf die wörter bieder und langweilig kommt??? :kratz: :tick: :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,626

Thursday, February 9th 2012, 8:40am

Quoted

naja, diese kleinen szenen am ende der filme sind für mich keine große innovation dafür, das sie später mal zusammenführen sollen.
Es gibt auch innerhalb der Filme genug Bezüge zu den anderen Filmen. Bsp:
Hulk: Die Schallwaffen auf den Jeeps sind Stark-Technik
Captain America: Howard Stark, Tonys Vater, wird eingeführt; die Weltausstellung, die im 2ten Iron Man Film im Gespräch war, ist hier zu sehen.
Thor: Nach dem Auftauchen des Destroyers fragt der Shield-Man, ob Stark was damit zu tun hat; in einer anderen Szene wird von einem Wissenschaftler Namens Dr. Banner gesprochen...
All diese kleinen Szenen, welche wohlgemerkt in der Handlung laufen, dienen meiner Meinung nach dazu das ganze MU-Film-Universum zu verdichten und bereiten so auch den Avengersfilm vor.

Quoted

und seien wir ehrlich wäre iron man 1 total gefloppt an den kassen, hätte es keine spätere verbindung zu dem film gegeben.
Schlechtes Beispiel, weil: zum einen hat Superbat recht, es hätte danach sowieso keine weiteren Filme gegeben. Und zum anderen war Iron Man auch nicht bei den von mir genannten 3 Filmen dabei, zu welchen ich sagte sie sind für den Avengers-Film konzipiert...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Bendrix

Unregistered

1,627

Thursday, February 9th 2012, 11:20am

Captain America: Howard Stark, Tonys Vater, wird eingeführt;
lg Task

Ich war, postiv, überrascht wie groß die Rolle war.

1,628

Thursday, February 9th 2012, 2:01pm

Genau, ein Film der 4 verschiedene Franchises vereint und fortführt ist laut meinem Wissensstand bis jetzt wirklich einzigartig.
Und alleine das macht ihn schon zu was besonderem.

naja, ist ja aber nur so ein marketing ding und scheint nicht zu einer neuen innovativen erzählung zu führen.
Und ist natürlich auch kein hinweis auf die qualität, die gefahr, dass man denken könnte (auf produzentenseite): och, wir schmeißen mal die hauptfiguren mehrerer filme zusammen, dann laufen die leute schon rein, wenn sie mindestens einen gut finden. dann brauchen wir nicht so auf qualitäten bei allem anderen zu achten....
Das ist keine Pfeife.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,629

Thursday, February 9th 2012, 2:07pm

Die Macher und Beteiligten wollen mit jedem Film und Experiment Erfolg haben ;) Und wir als Comic-Fans dürfen uns glücklich schätzen dass wir ein so tolles Ergebnis erleben dürfen. Schon allein, dass man die ganzen Original Darsteller und die Top Stars dafür gewinnen konnte. Das alles ist ein grosses Experiment, dass -zu Recht- ein riesen Blockbuster werden wird. Einfach, weil sowas in der Art noch nie da war.

Btw. toll, dass Cap im Rächer Film auch Motorrad fahren darf. :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,630

Thursday, February 9th 2012, 3:25pm

Bin schon gespannt, ob Cap mit Tony über seinen Vater reden wird. Er hat ihn ja auch gekannt...

Ist klar das der Hulk hier dabei ist, aber wäre doch auch möglich gewesen, dass Abomination gefragt wird, ob er zu den Rächern gehören möchte. Klar, viel Fantasie und auch lt. den Comics ist es klar, aber so abwegig wäre es ja nicht, wenn es wenigstens kurz erwähnt würde, dass Abomination in Erwägung gezogen wurde. Naja, egal. Vergesst es... :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,631

Thursday, February 9th 2012, 3:35pm

Guck dir mal den Kurzfilm The Consultant an. Die Sache mit Abomination wird da geklärt :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,632

Thursday, February 9th 2012, 3:36pm

Quoted

Schon allein, dass man die ganzen Original Darsteller und die Top Stars dafür gewinnen konnte.
Norton-Banner?! ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,633

Thursday, February 9th 2012, 7:51pm

Quoted

Ist klar das der Hulk hier dabei ist, aber wäre doch auch möglich gewesen, dass Abomination gefragt wird, ob er zu den Rächern gehören möchte.

Wird im Kurzfilm auf der Thor Blu Ray geklärt, die wollten ihn - eben deshalb wurde Tony zu Ross (im Hulk Streifen) geschickt. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bendrix

Unregistered

1,634

Thursday, February 9th 2012, 7:55pm

Quoted

Schon allein, dass man die ganzen Original Darsteller und die Top Stars dafür gewinnen konnte.
Norton-Banner?! ;)

lg Task

Ich schätze mal die einzigen die man wirklich "gewinnen" musste waren Downey jr. und Jackson. Der Rest dürfte doch den Avengers Vertrag direkt mit unterschrieben haben.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,635

Thursday, February 9th 2012, 10:43pm

Scarlet und Renner ;)

Zitat

Zitat

1,636

Friday, February 10th 2012, 8:03am

Quoted

Ist klar das der Hulk hier dabei ist, aber wäre doch auch möglich gewesen, dass Abomination gefragt wird, ob er zu den Rächern gehören möchte.

Wird im Kurzfilm auf der Thor Blu Ray geklärt, die wollten ihn - eben deshalb wurde Tony zu Ross (im Hulk Streifen) geschickt. ;)

Super und wenn man nur die Thor DVD hat? Da gibts ja mehrere Kurzfilme, oder?

1,637

Friday, February 10th 2012, 8:47am

kann mir jemand sagen was ich bei "the consultant" grade gesehn habe?
my english isn't verry well...

hier nochmal der youtube-link:
http://www.youtube.com/watch?v=cgUjlH4vywM
...ich weiß... satzzeichen sind keine rudeltiere...

This post has been edited 1 times, last edit by "wuselfux" (Feb 10th 2012, 1:59pm)

1,638

Friday, February 10th 2012, 3:50pm

I like to believe my English is okay, but I still had problems understanding the short film. xD

Die haben da schon sehr schnell und etwas genuschelt gesprochen, ich habe dann auf der Blu-Ray den Untertitel eingeschaltet. Die reden halt darüber, dass sie General Ross so nerven wollen, dass er sich weigert, Abomination für das Team freizugeben.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,639

Friday, February 10th 2012, 5:50pm

reden die nicht von iron man bzw. tony stark? ^^ das er dem general aufen sack gehen soll, damit der seinen request refust :D

hier ist die "echte" hd version von dem video http://www.youtube.com/watch?v=TBJMq-isHU4 ^^

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message