Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gibt auch innerhalb der Filme genug Bezüge zu den anderen Filmen. Bsp:
Quoted
naja, diese kleinen szenen am ende der filme sind für mich keine große innovation dafür, das sie später mal zusammenführen sollen.
Schlechtes Beispiel, weil: zum einen hat Superbat recht, es hätte danach sowieso keine weiteren Filme gegeben. Und zum anderen war Iron Man auch nicht bei den von mir genannten 3 Filmen dabei, zu welchen ich sagte sie sind für den Avengers-Film konzipiert...
Quoted
und seien wir ehrlich wäre iron man 1 total gefloppt an den kassen, hätte es keine spätere verbindung zu dem film gegeben.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Genau, ein Film der 4 verschiedene Franchises vereint und fortführt ist laut meinem Wissensstand bis jetzt wirklich einzigartig.
Und alleine das macht ihn schon zu was besonderem.
Und wir als Comic-Fans dürfen uns glücklich schätzen dass wir ein so tolles Ergebnis erleben dürfen. Schon allein, dass man die ganzen Original Darsteller und die Top Stars dafür gewinnen konnte. Das alles ist ein grosses Experiment, dass -zu Recht- ein riesen Blockbuster werden wird. Einfach, weil sowas in der Art noch nie da war.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Norton-Banner?!
Quoted
Schon allein, dass man die ganzen Original Darsteller und die Top Stars dafür gewinnen konnte.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Quoted
Ist klar das der Hulk hier dabei ist, aber wäre doch auch möglich gewesen, dass Abomination gefragt wird, ob er zu den Rächern gehören möchte.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Ist klar das der Hulk hier dabei ist, aber wäre doch auch möglich gewesen, dass Abomination gefragt wird, ob er zu den Rächern gehören möchte.
Wird im Kurzfilm auf der Thor Blu Ray geklärt, die wollten ihn - eben deshalb wurde Tony zu Ross (im Hulk Streifen) geschickt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "wuselfux" (Feb 10th 2012, 1:59pm)
das er dem general aufen sack gehen soll, damit der seinen request refust