Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Grade Swamp Thing 5 und 6 gelesen.
Wow, 5 war ein absolutes Meisterwerk! Ich liebe die rotten pigs!
Hab die #6 noch nicht gelesen, aber #5 war Ü-BER-RA-GEND! Und dabei war ich bis #4 nicht voll überzeugt.

erschien denn dieser frühere Animal-Man Run auch in Deutshcland???
Da gab Dino den Fans die Chance sich mit einer Vorbestellung eines Schubers die gewünschten Exemplare zu sichern.
Animal Man 5 und 6 ebenfalls durchschmökert.
#5: holy smokes! Lemire ist mein König! Das Artwork, diese ekelhaften, deformierten Körper...einfach gaaaanz groß! Am Ende war ich natürlich uuunfassbar gespannt darauf, wie es weiter geht...#6 direkt zur Hand genommen und dann ein Film. What the fuck? Ich war genau wie Äffchen etwas enttäuscht, aber dann war die Story doch sehr gut.
Ich find es immer noch überragend, wie Lemire ein Horrorbook mit einem Familybook kombiniert. Die Sprüche über Socks sind gewohnt amüsant.
In welcher Ausgabe kommt denn das große Aufeinandertreffen mit Swampy.
Auch fand ich die Zeichnungen von Pugh in #5.
Dadurch, dass er seinen Stil sehr gut an Foreman anpasst, hab ich keine Bedenken mehr, wenn er das Buch übernimmt!
dann bist du ja jetzt besser informiertAh... schön, daß nach dem Post weiter oben mal was vernünftiges kommt... jetzt wird auch deutlich warum die Wiki Seite... und vor allem Aquamans Auftreten in der JLA, Events etc, so wenig hilfreich ist. Denn da, wurde man immer nur mit totalen Sprüngen ohne Erklärung zurückgelassen...

Dennoch, die Kommentar in dem angesprochenen Post waren unter aller Kanone... zudem, die Entstehung Marvels, das mit dem Studentenpublikum und dem Umschwenken von DC von Lächerlich zu Ernster ist kein Schwachsinn, sondern absolut wahr... ob Dir das nun paßt, oder nicht. Marvel ging an die Thematik eben anders ran und das mit großem Erfolg und großem Einfluß auf eben auch die DC Publikationen. Deshalb, ja natürlich hat DC das Silver Age gestartet, aber Marvel hat dann damals eine "Revolution" ausgelöst. Das kann man zwar verleugnen oder als "zusammengereimten Schwachsinn" bezeichnen... aber es ist eben doch passiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Silver_Age_of_Comic_Books
Das Marvel dann später , evtl schon kurze Zeit danach, das so erkannte und neu ausrichtete wie du sagst das mag ja so sein. Aber konzipiert war es im Ursprung erstmal für Kinder. Und das sieht man ja auch die Fanta 4 sind im Grunde DCs Challengers of the Unkown mit Superkräften. Ein Genremix aus Superhelden Thematik und Entdecker fremder Welten Thematik die ja gerade in den 50gern so populär war. Geschichten in denen Forscherteams auf andere Planeten reisen, oder zum Mittelpunkt der Erde oderin andere Dimensionen. Stan Lee verband das gekonnt mit der Superhelden Thematik, aber DAS waren immernoch die selben Geschichten vom Prinzip her. Und sowas ließt kein Student, das Lesen Kinder die auch keine Folge von der Serie "Flash Gordon" verpassen usw 

Ich hätte niemals gedacht, daß ich mal ein "Animal Man"-Heft in die Hand nehmen würde, [...]