Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sag bloss?!![]()
Und was ändert das jetzt genau an meiner Aussage?
Hätte ich deine Aussage ändern wollen, hätte ich sie editiert. Lass mal die Ziegen in der Koppel. Mann Mann Mann...

Asterios Polyp (Eichborn)
(..)
Das Mazzuchelli hieran sehr lange gearbeitet hat, sieht man auf jeder Seite. Ein Meisterwerk der grafischen Erzählung und ich bin schon gespannt was der Mann als nächstes vor hat.
Zitat
David Mazzucchelli's Asterios Polyp (Eichborn
Habe die beiden Bände auch vor kurzer Zeit gelesen und stimme dir in Vielem zu.X-Men: Erste Entscheidung Teil 1 und 2
War eine wirklich schöne Reise, zusammen mit den jungen X-Men durch die Welt zu ziehen![]()
Zeichnungen waren mal was anderes, aber keineswegs schlecht, vor allem wirkten die Hefte schön hell, farbenfroh und sauber gezeichnet!
Zur Story,
ich denke das man die beiden Bände immer aus zwei Perspektiven betrachten sollte, einmal als Anfänger und zum zweiten als langjähriger X-Men Leser.
Jeder der neu bei den X-Men einsteigen möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen, eignen sich perfekt für den Einstieg in die Mutantenwelt, und sind auch wirklich ohne viel KnowHow über Mutanten
zu lesen.
Für die erfahrenen Leser sind die Ausgaben mMn zwar schön gemacht, und auch ich hatte meinen Spaß damit, aber halt auch nichts wirklich neues dabei.
Hab mir etwas mehr erhofft, irgendwie ist aber leider der Funke nicht übergesprungen. Wie gesagt, Zeichnungen waren super, auch der Inhalt hat gepasst, aber so richtig umgehauen hats mich nicht,
da man doch irgendwie schon wieder wusste, was einem auf der nächste Seite erwartet...
Irgendwie hat mich das ganze doch sehr stark an die ME Ausgabe 33: X-Men - Kinder des Atoms erinnert.
Am besten fand ich, die Stelle mit Thor gegen den Eisriesen und wo sich die jungen X-Men gegen den Hulk beweisen müssen![]()
Für 19,95€ pro Ausgabe auf knapp 200 Seiten bekommt man doch schon einiges geboten, und es hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht![]()
Für mich bekommen beide Ausgaben ne 7/10
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

Wie gesagt, kenne bis jetzt nur ein paar kleinere Sachen von Ennis, bin da recht unbefleckt eingestiegen.So gern ich den MAX Punisher unter Ennis hab, aber Born ist nicht so meins. Ich kann mich mit diesem "Frank war schon immer Gaga" Konzept nicht anfreunden, und schon gar nicht mit dieser inneren Stimme.
Da stimm ich dir allerdings zu, habe mir auch mehr erhofft, und Preis-/ Leistungsverhältnis ist bei dieser Ausgabe wirklich unter aller Kanone, leider...Ja.
Der Band wird teuer gehandelt, der Inhalt hat auch mir nicht sonderlich gefallen...
Hab ich auch irgendwo mal gelesen, das es ne Art Vorlage für den neuen X-Film gewesen sein soll. Nur leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen,
Und so gänzlich allein dürfte ich mit meiner Meinung auch nicht stehen - ist der Film nicht u.a. auch an ebendiesen Heften orientiert (zumindest Titel, Farben oder Helligkeit wirken ähnlich)...
Fürs Kino hatte ich damals leider keine Zeit
Derzeit liegt die Ausgabe bei 50€ und das ist meiner Meinung nach doch zuviel, wenn man den Inhalt anschaut!
da beißt die Maus keinen Faden ab, oder so ...Sehr gute leichte Kost (finde ich) !![]()
Und so gänzlich allein dürfte ich mit meiner Meinung auch nicht stehen - ist der Film nicht u.a. auch an ebendiesen Heften orientiert (zumindest Titel, Farben oder Helligkeit wirken ähnlich)...
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.