You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,521

Saturday, February 11th 2012, 4:59pm

ich glaub der babbel dürft keine fortzahlungen mehr bekommen, weil er ja nen neuen job hat...
und falls es einen erneuten trainerwechsel gibt, bin ich mir sicher das es einer aus dem internen kreis wird.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,522

Saturday, February 11th 2012, 5:54pm

Dutt und Skibbe stehen beide unter Druck. Da wird es große Diskussionen geben in dem Klubs.

5,523

Saturday, February 11th 2012, 6:05pm

aaaaaaaa was ein blödes spiel. naja, noch nicht verloren dieses jahr GGG
Das ist keine Pfeife.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,524

Saturday, February 11th 2012, 6:47pm

Befreiungsschlag vom VfB (5:0), mein Glückwunsch und im Hintergrund läuft gerade die Demontage von Schalke :D (2:0 für gladbach)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,525

Saturday, February 11th 2012, 7:04pm

Dortmund* lässt wohl gar keine Punkte mehr [liegen]...:huh: [Naja, immerhin (auch) gewonnen...:) ]

*"war sowieso die flasche[!?] wahl mMn." - :rolleyes: [Wenn`s zudem Absicht war: :hutab: , Käpt`n]

-Kleiner `Pokal`-Nachtrag: Bei allem Respekt[inkl. "Sympathien"] bzgl. bisher Gezeigtem - sorry, Gladbach, das war beschämend..!

P.S.: Babbel mMn [wohl] keine schlechte Wahl...:| [...Stand als "Feuerwehrmann" auf meiner 2012/13er-"Liste"]

P.P.S.: "Die Lichtgestalt des Fußballs. Eigentlich der wichtigste Mann im Staat, neben Angela Merkel. ;)" [Munk] - Frage mich gerade, wessen "Wichtigkeit" mir [noch] mehr "Sorge" bereitet[...bereiten sollte]...:kratz:

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,526

Saturday, February 11th 2012, 7:34pm

-Kleiner `Pokal`-Nachtrag: Bei allem Respekt[inkl. "Sympathien"] bzgl. bisher Gezeigtem - sorry, de Camargo, das war beschämend..!

/fixed

Solche Idioten findest du in jedem Club. Besonders gut gefallen hat mir der hier beim Afrika Cup:

3:0 zur Halbzeit jawoll! Eventuell klappts ja wirklich mit Rang 3. Wäre natürlich extrem genial, weil meine Borussia dann die Championsleague Quali umgehen könnte.
Andernfalls drohen bereits in der Quali die dicken Brocken - Borussia war ja noch nie in der Champions League.
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Feb 11th 2012, 7:39pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,527

Saturday, February 11th 2012, 8:08pm

:komisch:
was eine flachpfeife der typ...
"hey!...hö? keiner pfeift?...AHHH!" *sichamrumwälzen*
:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

5,528

Saturday, February 11th 2012, 8:27pm

1:0 gegen den Meister, damit kann ich leben, aber der Abstand zu Rang 4 ist schon uneinholbar groß....na ja dann muss Barca am Dienstag eben dran glauben... :thumbsup:

5,529

Saturday, February 11th 2012, 10:58pm

Hallo El Guapo[(3:0) :hutab: ]

Vorab: Skeletor, wie geiiil...:ok:

Bzgl. Deiner "Korrektur"[samt "Anmerkung"] will ich mal nich so sein...;)

Der Typ beim `Afrika-Cup` hatte nun wirklich [gleich doppeltes] "Pech" - erst entkam er nur knapp einem [an sich "(tod-)sicheren"] "Mordanschlag" seines Gegenspielers...dann stach der Skorpion zu...:D

P.S.: 8| IronFist, Du kannst[müssen ok, aber...] mit einer 0:1-Niederlage [!"gegen den Meister"?] "leben"...:huh: [Wäre wohl nicht "verkehrt" für die BL, wenn "ihr" euch international qual-ifizieren(!?) tätet...:| ]

This post has been edited 1 times, last edit by "tdk" (Feb 11th 2012, 11:10pm)

5,530

Sunday, February 12th 2012, 1:14am

so, meine afrikalieblingsmannschaft immerhin dritter mit nem 2zu0 gegen ghana, hätte auch vorher keiner gedacht. Props!
gladbach heute wieder souverän! gegen schalke drei zu nul!! meiner meinung nach spielen die den tollsten fußball diese saison. aber im pokal , das war echt grrrrrrrrrrr
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,531

Sunday, February 12th 2012, 9:09am

und die auslosung passt für mich auch sehr gut! :D

fürth-BVB
gladbach-bayern

mal sehen ob die bayern zum dritten mal einen drüber bekommen. und ich denke ein finale bvb-gladbach wäre spielerisch diese saison bestimmt ein echtes highlight!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,532

Sunday, February 12th 2012, 10:34am

mist, ich hätte mal gestern drauf wetten sollen. :D
hertha feuert skibbe
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_518203.html

5,533

Sunday, February 12th 2012, 10:55am

jupp, hab ich auch grade gelesen, aber skibbe war wohl eh nur platzhalter für stani....
Das ist keine Pfeife.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,534

Sunday, February 12th 2012, 11:34am

Hmm weiß nicht ob Stanislawski direkt wieder einsteigen sollte. Er wirkte eigentlich bereits nach einigen Spielen der Hinrunde ...desillusioniert und enttäuscht triffts wohl am ehesten.
Am besten sich erstmal erholen und das vergangene halbe Jahr in Ruhe analysieren um dann gestärkt wieder in die Liga einzusteigen!
Some men just want to watch the world burn.

5,535

Sunday, February 12th 2012, 12:14pm

Hmm weiß nicht ob Stanislawski direkt wieder einsteigen sollte. Er wirkte eigentlich bereits nach einigen Spielen der Hinrunde ...desillusioniert und enttäuscht triffts wohl am ehesten.

aber das hatte glaub ich viel mit dem allesreinquatscher Hopp zu tun, das wär in berlin ja anders.
Das ist keine Pfeife.

5,536

Sunday, February 12th 2012, 2:39pm

..."Bayern-Dusel" ist, wenn man - als DeutscherMeister - auf dem Weg in`s Pokal-Finale[?] Sandhausen, Dresden, Düsseldorf, Kiel, Fürth zugelost bekommt [Nicht ein einziger ErstLigist 8| :wacko: ]...;) *

*Nicht "ätz-erisch" gemeint, aber... :huh:

P.S.: Fände Setzlisten ohnehin durchaus "überlegens-wert" [..."Glücksspiel" nich so unbedingt "meins"]...:kratz:

P.P.S.: Zur Personalie Skibbe: MMn immer wieder "erschreckend", wie "amateurhaft"[?] nicht wenige BundesLigisten[!Wirtschaftsunternehmen?] zuweilen ihre Geschäfte führen...
:|

Steel

Professional

• Send private message

5,537

Sunday, February 12th 2012, 3:41pm

Meine Güte, Fussball kann einen echt fertig machen. Schon wieder ordentlich am schwitzen gewesen, beim Spiel meiner Rostocker.
Das die immer nervös werden müssen, sobald sie mal in Führung liegen. Die zwei Führungen zwischen Minute 30 und 40 waren der beste Beweiß. Würden sie diese Unsicherheit endlich mal in den Griff kriegen, die könnten ein Vielfaches an Punkten auf dem Konto haben. Halbzeit 2 hat doch gut gezeigt, dass man auch mal selbstsicher und kontrolliert so ein Ding nach Hause fahren kann.
Ich werde zwar den Teufel tun, jetzt in Euphorie auszubrechen, aber ich hoffe einfach mal die Jungs sehen es als Initialzündung, für die verbleibenden Aufgaben an. Als nächstes gehts gegen Aachen und Ingolstadt. Wenn man gegen die punktet, dann ist man wieder dran am Nichtabstiegsplatz.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,538

Sunday, February 12th 2012, 11:54pm

Zambia hats gemacht ! :thumbsup:

Ich die deutsche Sprache

5,539

Monday, February 13th 2012, 9:51am

Irgendwie bin ich ja meist für den aussenseiter, aber das mit den Ivories ist schon tragisch, diese goldene genration, die jetzt ja in den Hauptpersonen schon ewig zusammenspielt, und nichts geholt hat...
Das ist keine Pfeife.

5,540

Monday, February 13th 2012, 10:20pm

Düsseldorf - Frankfurt 1:1 die zweite Liga ist echt sau spannend, vorne wie hinten, wird sich wieder ein geiles Finale am Ende der Saison.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible)

Joe Ker