Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Remy_LeBeau" (Feb 13th 2012, 12:06pm)

This post has been edited 4 times, last edit by "SecondHandKid" (Feb 17th 2012, 12:39pm)
- 1 )Was genau hat es mit "Der Welt" bzw. "Waffe Unendlich" auf sich?
- 2 ) Wer ist dieser "Vater"?
- 3 ) Was hat es mit der "bösen Seite" von Angel auf sich?
- 4 ) Seit wann und warum gehört Magneto zu den X-Men?
- 5 ) Warum leben die X-Men auf Utopia?
- 6 ) Was ist mit Professor X? Gibts den noch?
- 7 ) Wer ist der "Nazi" den Wolverine am Ende des Bandes umbringt?
- 8 ) Und warum war Apocalypse im vorherigen Band eigentlich ein Kind?
- 6 ) Was ist mit Professor X? Gibts den noch?
Wenn du mehr über den Prof. wissen willst kann ich dir auch noch die aktuellen X-Men Sonderbände zu Age of X empfehlen. Da ist er zumindest mal wieder ein bisschen im Rampenlicht zu sehen. Ich hoffe das das zumindestens in X-Men Legacy so bleiben wird.
Der Band hat mir gut gefallen... bis zu der Stelle an der Magneto Logan bittet für ihn zu töten... das kam für mich überhaupt nicht glaubwürdig rüber...
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

- 1 )Was genau hat es mit "Der Welt" bzw. "Waffe Unendlich" auf sich?
- 2 ) Wer ist dieser "Vater"?
- 8 ) Und warum war Apocalypse im vorherigen Band eigentlich ein Kind?
1. Passe!
2. Passe!
8. Weil er vom Clan Akkaba (Diener von Apocalypse) neu erschaffen, bzw. geklont wurde.
8. Im letzten Band war er die Wiedergeburt von Apocalypse, in diesem Band ist es am Ende von Deathlok Nation ein Klon, den wir auch bald wiedersehen.![]()