Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Like Lebeau said
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

warum hat Cap nen "nackten Kopf" und nicht einfach ne Art Helm? Thor hat keinen Bart? Und Iron Man mit Bollerkopp sagt mir auch zu ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

ich glaub die maske kann man abnehmen, hätten die lieber nen kompletten kopf als maske genommen, dann hätter nicht son dickschädel![]()
aber ich glaub als kind wäre mir das egal, da wäre das feature das es ne maske zum abnehmen ist wichtiger![]()
warum hat Cap nen "nackten Kopf" und nicht einfach ne Art Helm? Thor hat keinen Bart?
Alle Legosets kauf ich mir nicht, weil ich net alle FIguren doppelt möchte.
Das Wolverineset (wg Deadpool) und das Capset sind Pflicht.
Ignorierst du mich?! Thor hat einen Aufgedruckten Bart!!!
Quoted
Vielleicht wäre Thors Bart auf den Plastikgesichtern nicht so gut zu sehen, und wurde deswegen weggelassen?
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
Vielleicht wäre Thors Bart auf den Plastikgesichtern nicht so gut zu sehen, und wurde deswegen weggelassen?
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
lg Task
Also Thor müsste noch einen Bart haben, dann wärs cool.![]()
passend zum film! ganz großes kino!