You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

41

Sunday, February 12th 2012, 1:59pm

Also wenn man sich ansieht wie sich allein die Anti-Venom Figur verkauft hat, könnte man schon sagen das sich der Figuren-Markt lohnt und im Endeffekt ist das wiederum auch kein völlig neuer Character sonder ein schon vorhandener mit ein par optischen Änderungen. ;)
Hmm welche Figur und für wie viel und wie oft?? ^^

Na die Anti-Venom Figur. Wie oft? Na so oft das die Figur aus der Marvel Select Serie schon Restlos vergriffen ist. :D

Und ich hab keine. ;(

Bendrix

Unregistered

42

Sunday, February 12th 2012, 2:31pm

Also wenn man sich ansieht wie sich allein die Anti-Venom Figur verkauft hat, könnte man schon sagen das sich der Figuren-Markt lohnt und im Endeffekt ist das wiederum auch kein völlig neuer Character sonder ein schon vorhandener mit ein par optischen Änderungen. ;)
Hmm welche Figur und für wie viel und wie oft?? ^^

Na die Anti-Venom Figur. Wie oft? Na so oft das die Figur aus der Marvel Select Serie schon Restlos vergriffen ist. :D

Und ich hab keine. ;(

Ohna die Auflage zu kennen bedeutet das ja auch eher wenig.

43

Monday, February 13th 2012, 11:25am

Erster Teil ok, konsequent zu Ende gebracht. Kein großes Kino, aber bei Slott ist Spiderman weiterhin in guten Händen.

Zweiter Teil naja. Die Unterhosengeschichte zieht es ziemlich runter. Vor allem die Verhaftung. Albern. Warum nicht gleich wegen Körperverletzung an Superschurken? Nee, nee.

Lizard_King

Unregistered

44

Tuesday, February 14th 2012, 2:30pm

Da muss ich dem Eifelschaf ein wenig wiedersprechen.

Den ersten Teil fand ich ziemlich uninteressant, gut ein neues Kostüm wurde mal wieder eingeführt, mit neuem Netz und ganz aus Kevlar...aber ich gehe stark davon aus, das wir dieses Kostüm nur ab und an sehen werden. Ansonsten war die Story leider etwas nichtssagend.

5/10

Wesentlich häufiger werden wir das F4 Kostüm von Spidey sehen, denke ich, und so leite ich mal elegant rüber zum wesentlichen Twil des Heftes:

Jonnie ist Tod, und die verbliebenden Mitglieder der First Family erinnert sich zusammen mit Spidey an die "gute alte Zeit".
Und so sind auch die Streiche von Jonnie und Peter zu verstehen: die Geschichte mit den Unterhosen passt perfekt in die Zeit der 60er Jahre. Ich mag solche Hommages.

Als die Holoaufnahme von Jonnie kam, hatte ich Gänsehaut, und ein bischen Pipi in den Augen. Hach, schön!
Ich schau mal, ob ich mir gleich INvSM raus suche..

8/10

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

45

Wednesday, February 15th 2012, 12:47am

:prost:

Johnny und Peter ja das wir immer für ein tolles Abenteuer gut. ;(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

46

Wednesday, February 15th 2012, 1:11pm

Hag eigentlich angenommen das, das Kostüm im ersten Teil schon das FF Kostüm ist. In FF 1 sieht man ja das es zwischen schwarz und weis hin und her wechseln kann. Das er im zweiten Teil des Heftes erst der FF beitritt kann ja ein Kontinueller Engpass zwischen den Serien Amazing Spider-Man, Fantastic Four und FF sein. :D

Wenn nicht wo hat er das eigentlich her? :kratz:

Lizard_King

Unregistered

47

Wednesday, February 15th 2012, 1:32pm

Wenn nicht wo hat er das eigentlich her? :kratz:

Selbstgebastelt im Labor seiner neuen Arbeitsstelle. Peter ist ja nicht doof. Nur ständig pleite. Gib ihm hochwertige Materialen, und er bastelt Dir sowas zusammen.

48

Wednesday, February 15th 2012, 1:53pm

Quoted

Das er im zweiten Teil des Heftes erst der FF beitritt kann ja ein Kontinueller Engpass zwischen den Serien Amazing Spider-Man, Fantastic Four und FF sein.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich richtig verstehe, was du hier schreibst, aber:
Das Kugelsichere Kostüm ist nicht das FF-Kostüm, sondern ein selbstgebautes...

Zum Heft ansich:
Die erste Story:
Ja, das mit Massacre ging ziemlich schnell und ohne Wirbel von der Bühne. Aber meiner Meinung nach ist das die einzig logische Konsequenz aus Spideys neuer "Keiner-stirbt-mehr-Politik". Da ist halt grade bei so einem Härtefall wie Massacre keine Zeit für Rumhampelei und Witze.

Die andere Sache, dass JJJ als Bürgermeister hier den Polizeichef zum Mord anweist ist meiner Meinung auch kein marvelscher Höhenflug, sondern aus der derzeitigen Situation des Bürgermeisters nachvollziehbar. Nicht gerechtfertigt, aber nachvollziehbar!
Immerhin steht er immernoch unter dem Shock seine Frau durch einen kriminellen verloren zu haben. Er versucht ja auch nicht diesen Schock zu verarbeiten, sondern stürzt sich wieder in die Arbeit.
Als er dann mit dem kleinen Jungen geredet hat, der seine Mutter durch Massacre verloren hat ist bei ihm dann ne Sicherung durchgeknallt und er hat eine Politik, ähnlich der von Spidey für sich eingeführt. Nur setzt er sie anders um: damit keiner mehr stirbt muss einer sterben... ;)
Das diese Sache für einen Bürgermeister natürlich nicht tragbar ist, ist logisch. Vielleicht macht Slott daraus ja auch noch was spannendes...

Die zweite Story:
...hat mir richtig gut gefallen und für viele Lacher und auch feuchte Augen gesorgt.
Einige schrieben hier, dass die Storys zu kindlich waren. Aber wie (ich glaube) Lizzel hier schon geschrieben hat ist das ganze als Rückblick auch eine Hommage an die Anfänge von Spidey und den F4. Und da waren halt die Geschichten auf so einem Niveau.

Fazit:
Insgesamt war das mal wieder ein sehr schönes Heft, auch wenn es den Big-Time-Arc nicht wirklich doll vorran bringt. Dafür erhalten wir aber eine rührende Geschichte, wie Spidey zu der FF kam.
Das Heft steht somit nicht im Schatten seiner Vorgänger!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

49

Wednesday, February 15th 2012, 3:55pm

Hi erstmal an alle.
Fand das Heft auch ganz nett.
Vorallem den zweiten Teil. Fand das das mal wieder ne ganz nette Abwechslung war, nen (zumindest in den Rückblenden) wieder einmal fröhlichen Spidey zu sehen. Unser Wandkrabbler hatts ja zur Zeit nicht ganz Leicht (Man siehe nur das neue INVSM 35), und da war ein Rückblick auf bessere Zeiten mal wieder ganz schön.
I'M WITH WOLVERINE

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

50

Wednesday, February 15th 2012, 6:52pm

Zitat

Das Kugelsichere Kostüm ist nicht das FF-Kostüm, sondern ein selbstgebautes...

Achsoooo :D

Hab gar nicht mitbekommen das er sich an seinem neuen Arbeitsplatz ein neues Kostüm gebastelt hat.

In diesem Fall bin ich aber auch der Meinung das wir dieses Kugelsicher Kostüm nur sehr selten zu Gesicht bekommen werden. :whistling:

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

51

Wednesday, February 15th 2012, 7:16pm

spidey hat noch eins ;)

das FF Kostüm ist das hier:

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

52

Wednesday, February 15th 2012, 7:28pm

spidey hat noch eins ;)

das FF Kostüm ist das hier:

Mensch stimmt :oO:

Spider-Man 92 ist gerade mal 2 Monate her und ich hab das schon wieder vergessen? :omg:

Hmmm dann trägt er innerhalb von gerade mal 4 Monaten mit seinem Blau/Roten 4 verschiedene Kostüme. Da fällt die Auswahl mit sicherheit schwer. :lol2:

Bendrix

Unregistered

53

Wednesday, February 15th 2012, 7:50pm

Hatte das kugelsichere Kostüm irgendwelche Nachteile?

Lizard_King

Unregistered

54

Wednesday, February 15th 2012, 7:53pm

Ausser dass es Scheisse aussieht? Bisher nicht.

Das FF Kostüm find ich aber klasse. Hat Fähigkeiten so ein bischen wie das "Alien" Black Suit.

Bendrix

Unregistered

55

Wednesday, February 15th 2012, 8:03pm

Ausser dass es Scheisse aussieht? Bisher nicht.

Das FF Kostüm find ich aber klasse. Hat Fähigkeiten so ein bischen wie das "Alien" Black Suit.

Das it ja sowas was mir bei Slott auf den Zeiger geht. Warum benutzt Peter es dann nicht immer? Kugelsicher doch besser als nicht kugelsicher, oder?

Lizard_King

Unregistered

56

Wednesday, February 15th 2012, 8:12pm

Das neue Kostüm wird doch hier zum ersten mal benutzt. Ich habe also keine Ahnung, wie lange es Slott benutzt.
Aber da es Kugelsicher ist, um den verloren gegangenden Spinnensinn auszugleichen, behält es Spidey zumindest so lange, bis er seinen Spinnensinn wieder erhält.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

57

Wednesday, February 15th 2012, 8:17pm

deswegen hat er das ja nur "gebaut", weil ihn kugeln jetzt treffen können ^^

ich finde aber diese "gasmaske" die er auch im "ironman" kostüm hat, sollte er auch bei jedem anderen haben, das die maske was modifiziert wird wäre ja auch realistisch :D

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

58

Thursday, February 16th 2012, 9:34am

Hmmm dann trägt er innerhalb von gerade mal 4 Monaten mit seinem Blau/Roten 4 verschiedene Kostüme.

Ja, alle über einander.... man kann ja nie wissen, in welchem Team man gerade ist :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

59

Thursday, February 16th 2012, 10:42am

Kann das FF Kostüm eigentlich auch irgendas besonderes? Wenn nich würd ich gleich nur bei dem Kugelsicheren bleiben an Peters Stelle xD

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

60

Thursday, February 16th 2012, 10:56am

Das FF Kostüm kann soweit ich weiß nix besonderes. Es is nur dazu da um sich an die neuen Kostüme der FF anzugleichen. Is also praktisch nur das Team-Outfit. Mit dem schwarzen Kostüm hingegen kann er sich unsichtbar machen und Schallwellen abwehren.
I'M WITH WOLVERINE