Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm welche Figur und für wie viel und wie oft??
Also wenn man sich ansieht wie sich allein die Anti-Venom Figur verkauft hat, könnte man schon sagen das sich der Figuren-Markt lohnt und im Endeffekt ist das wiederum auch kein völlig neuer Character sonder ein schon vorhandener mit ein par optischen Änderungen.![]()
![]()
Hmm welche Figur und für wie viel und wie oft??
Also wenn man sich ansieht wie sich allein die Anti-Venom Figur verkauft hat, könnte man schon sagen das sich der Figuren-Markt lohnt und im Endeffekt ist das wiederum auch kein völlig neuer Character sonder ein schon vorhandener mit ein par optischen Änderungen.![]()
![]()
Na die Anti-Venom Figur. Wie oft? Na so oft das die Figur aus der Marvel Select Serie schon Restlos vergriffen ist.![]()
Und ich hab keine.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich richtig verstehe, was du hier schreibst, aber:
Quoted
Das er im zweiten Teil des Heftes erst der FF beitritt kann ja ein Kontinueller Engpass zwischen den Serien Amazing Spider-Man, Fantastic Four und FF sein.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Das Kugelsichere Kostüm ist nicht das FF-Kostüm, sondern ein selbstgebautes...