Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Am Bahnhof:
One Piece Band 61
One Piece Color Walk 2
Beim Thalia:
Fairy Tail Band 2-3
Hätte mir beim Thalia fast den 1. Band von Walking Dead mitgenommen, allerdings kostet das Ding 16,- € und soviel Bargeld hatte ich dann doch nicht mehr dabei...
Aber mal ne Frage, ist das normal das die Bände etwas kleiner sind als normale Hefte? Also nicht Taschenbuch, sondern nur etwas kleiner als normales Heftformat, oder gibt es auf deutsch noch andere Ausgaben/Formate dieser Serie?
Die ich heute gesehen hab waren, wie gesagt etwas kleiner und hatten ne Hardcovereinband. Kenne mich bei TWD nicht wirklich aus wie das hierzulande veröffentlicht wird...
Ps. Diesen Freitag geht es übrigens im (Pay-)TV mit den restlichen Folgen der 2. Staffel weiter![]()
Hätte mir beim Thalia fast den 1. Band von Walking Dead mitgenommen, allerdings kostet das Ding 16,- € und soviel Bargeld hatte ich dann doch nicht mehr dabei...
Aber mal ne Frage, ist das normal das die Bände etwas kleiner sind als normale Hefte? Also nicht Taschenbuch, sondern nur etwas kleiner als normales Heftformat, oder gibt es auf deutsch noch andere Ausgaben/Formate dieser Serie?
Die ich heute gesehen hab waren, wie gesagt etwas kleiner und hatten ne Hardcovereinband. Kenne mich bei TWD nicht wirklich aus wie das hierzulande veröffentlicht wird...
Da kannst du heute noch auf meinem Blog vorbeischauen. Da kommt heute noch ein Artikel online.![]()
Aber danke, werd wohl mal reinschauen 
Am Bahnhof:
One Piece Band 61
One Piece Color Walk 2
Beim Thalia:
Fairy Tail Band 2-3
Ps. Diesen Freitag geht es übrigens im (Pay-)TV mit den restlichen Folgen der 2. Staffel weiter![]()
So weit ich weiß ist dass das einzige Format von TWD auf deutsch. Die Crosscult-Hardcover sind immer etwas kleiner als die Original-Hefte.

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Aus'm US-Abo:
Grimm Fairy Tales
Grimm Fairy Tales - Myths & Legends
Mit klassischen Märchen hat das soviel inzwischen gar nicht mehr zu tun, erwarte also keine sexy Grimm-Versionen. An und für sich ist es aber doch ziemlich unterhaltsam, hat inzwischen halt auch seine ganz eigene Dynamik entwickelt. Nur die Zeichnungen - die sind scheiße. Extrem.ISt GUT??? Als alter Märchensexopa habe ich ein gewisses Interesse.Aus'm US-Abo:
Grimm Fairy Tales
Grimm Fairy Tales - Myths & Legends