Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2929. Steht schon fest, in welcher Form Wolverine and ... bei uns erscheinen werden, bzw ich hoffen dass man sie überhaupt bringen wird.
2929.
Türlich. Aber ich empfinde es noch immer als etwas zu spoiler-lastig, schon jetzt allzu viel darüber zu erzählen.
2931:
Werdet ihr Fantastic Four veröffentlichen und wenn ja, werdet ihr dann eine neue SB-Serie daraus machen, oder sie einfach (wie ja bei Thor) in FF etablieren.
2932:
Jetzt sag halt wenigstens, in welcher Form WatXM veröffentlicht wird. Es reicht für mich ja nur die Antwort ob als SB oder Heft.
2933. Kann man schon sagen wann ca. A vs X auf Deutsch kommen wird?![]()
Wie werdet ihr den X-Sanction veröffentlichen?
2935: Mich würde überhaupt interessieren, wo welche X-Hefte erscheinen. Und es ist kein Spoiler, wenn du einfach Heft oder Sonderband sagst:
Astonishing X-Men
Uncanny X-Force
Uncanny X-Men
X-Men
X-Men: Legacy
2936: Und kann man davon ausgehen, dass X-Factor, New Mutants und Generation Hope auch im Rahmen von Regenesis nicht kommen?
1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.
![]()
hoppa!
es geht um die "spider-man und die neuen rächer" paperback bände
2937. zwischen band 3 und 4 fehlen ja 6 hefte... gibt es dazu die überlegung diese noch im nachhinein als nen SMudnR-civil war-sonderband zu veröffentlichen? oder als "band 3.1 civil war" oder sowas ähnliches...? halt irgend eine alternative zu der heft form??
und wenn nein, warum ist das so??
2938:
Wird es bald dann zwei X-men Heftserien (neben den Sonderheften) geben?
2939. Gab es nicht ein Crossover zwischen Avengers Academy und Spider-Man? Wird es von Panini ausgelassen?
2940.)
Haben die beiden ausgelassenen New Mutants Ausgaben eventuell eine Chance als kleines Messe Special?
2941: Wie sieht es mit Iron man 2.0 aus?
2942 :
Gibt es keine Marvel Monster Edition ?
Oder war das die Fear Itself ME ?
Hi, Habe wieder eine GHOST RIDER Frage.
Besteht die möglichkeit die GHOST RIDER (DANNY KETCH) Serie von 1990 bis 1998 (93 Heft) auch mal Komplett auf Deutsch erscheit ???
Frag weil ich die erste 15 Hefte von BASTEI VERLAG mal wieder gelesen habe, und wissen WILL wie es weiter geht.
Dar gab es auch nur 15 Heft, dann war schluss . Bei BASTEI V. hiss die serie nicht GHOST RIDER sondern DER GEISTER REITER.
Ps. Danny (RIDER) finde ich besser als Johnny (RIDER)![]()