Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hätte niemals gedacht, daß ich mal ein "Animal Man"-Heft in die Hand nehmen würde, [...]
Wieso nicht? Es ist doch weithin bekannt, dass Animal Man auch zuvor schon sehr lange kein üblicher Superhelden-Comic war. Ich bin nicht mal sicher, ob es vor Morrisons damaliger Umkrempelei, welche die Figur in die Vertigo-Ecke gebracht hatte, überhaupt irgendwelche vollwertigen Animal Man- Geschichten gab.

Mal schnell ein paar Fragen zu Wonder Woman #5
1. Wer ist der Mann, der plötzlich beim Essen auftaucht
2. Seit wann ist Zeus tot?
3.Warum geht Wondy zu Poseidon?
Ich hab nie Probleme mit dem Englisch, aber bei der Wondy Ausgabe, hab ich echt nichts verstanden, muss es mir wohl nochmal durchlesen.

schade eigentlich......ich hab da ja kürzlich was tolles gelesen! Der Dino-Verlag hatte ja bei seiner Superman-Serie ein ordentliches Problem mit dem Abstand der deutschen zu den amerikanischen Comics. Dies wollte der Verlag mit einem Sprung von....ich glaube 2 Comicjahren....deutlich verkürzen. Die Fans waren empörtDa gab Dino den Fans die Chance sich mit einer Vorbestellung eines Schubers die gewünschten Exemplare zu sichern.
Das bedeutete: Wenn eine bestimmte Anzahl x an Vorbestellungen einging, dann hätte der Verlag diese Comics gedruckt. Wahrscheinlich dann "nur" in der limitierten Variante, aber für die Fans zufriedenstellend. Was draus wurde hab ich dann aber nicht mehr mitbekommen......
nur mal so als Gedankenanstoß![]()
Mal schnell ein paar Fragen zu Wonder Woman #5
Ich hab nie Probleme mit dem Englisch, aber bei der Wondy Ausgabe, hab ich echt nichts verstanden, muss es mir wohl nochmal durchlesen.
2. Zeus wird nicht "tot" sein, denn laut Hermes sind Götter unsterblich. Er wird an Macht verloren haben, vermute ich. Das ist damit gemeint. In der JMS-Wondy kam es schon mal vor, dass sich die Götter von den Amazonen abgewandt haben und verschwunden sind. Sie tauchten dann aber wieder auf. Und Zeus ist sowieso einer der launischsten Figuren überhaupt. Der kann schon mal abhauen.
3. Ich denke, sie will nun endlich Klarheit, dem ganzen Drama ein Ende setzen. Außerdem geht sie nicht zu ihm, er taucht ja in ihrer Nähe auf und sie will Zola beschützen und weiteren Schaden vermeiden. Da taucht eben Poseidon auf.
Ging mir genauso, habs aber ähnlich verstanden wie unsere Ms. ToastMal schnell ein paar Fragen zu Wonder Woman #5

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Cover waren für mich auch z.T. ausschlaggebendBatgirl war doch bisher ganz nett?
Ne ist nicht so meins, sollte ja erst gar nicht ins Abo habe die Serie dann aber doch wegen den Hughes Covern mit rein genommen![]()
Und muss Platz machen für Wave 2![]()
Das zweite hinter dem Grabstein!Wer von euch ließt eigentlich Action Comics? Wie gefällt's?! Präsentiert Grant viel neues zur Origin?
Schon, also zur Hälfte und die Backup Story ist auch super.taugst dir nicht? Ich hab die #6 schon gelesen und fand beide teile super
This post has been edited 1 times, last edit by "LobsterJohn" (Feb 17th 2012, 9:24pm)
Also ich kann mich noch an Brubakers Run noch erinnern, soviel Tiefe hatte Catwoman am Anfang auch nicht. Und gerade die Serie vermittelt allein durch Marchs Zeichnungen viel Emotionen und Tiefgang. Selina ist nunmal eine sehr temperamentvolle Person und muss bei männlichen Gegnern ordentlich auf die kacke hauen wenn sie kämpftCatwoman #1-4
Irgenwie mag ich die Serie, auch wenn sie meilenweit von Brubakers Run entfernt ist. Winick erzählt eine flotte, actionorientierte Geschichte, die von March in dynamische und sexy Bilder gehüllt wird, aber das gewisse Etwas fehlt eben. Am besten ist Catwoman, wenn Winick mal einen Gang runterfährt und Selinas verletzliche Seite zeigt. Das kann er wirklich gut, und hinter der Fassade der adrenalinsüchtgen Meisterdiebin verbirgt sich ein sehr vielschichtiger Charakter, der wirklich noch sehr interessant werden könnte, wenn Selina nicht in jedem Heft von a nach b saust, immer auf der Flucht vor ihren Verfolgern. Ein bißchen mehr Tiefgang und etwas weniger plakative Gewalt, und Catwoman ist auf einem guten Weg, mal sehen, wie's weitergeht.
Für mich gehört Catwoman zu den Top 5 der besten New 52