Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ganz genau! Man kann nur ein noch größerer Dummkopf sein, wenn man alles glaubt was einem erzählt wird, ohne es zu hinterfragen.
Nur Dummköpfe glauben, dass sie sich von anderen nichts erzählen lassen müssen.
Ich bin was den Relaunch betrifft schon gespannt wie man das neue Logo einsetzt, ob es zB gezielt für BW in schwarz gelb daherkommt (für alle Dortmund Fans halt). Das ist so eine neue Spielwiese.
This post has been edited 1 times, last edit by "Marcus 74" (Feb 16th 2012, 3:28pm)
Zitat von »Oskar«
Ich bin was den Relaunch betrifft schon gespannt wie man das neue Logo einsetzt, ob es zB gezielt für BW in schwarz gelb daherkommt (für alle Dortmund Fans halt). Das ist so eine neue Spielwiese.
Vieleicht verstehe ich dich falsch aber:
Im Moment ist es so das DC Logo bei den Lantern Serien Grün ist, bei anderen Serien z.B. Schwarz. Es gibt also eine Unterscheidung. Wie genau das aussieht habe ich nicht im Kopf, lese auch nur die Lantern Serien.
Aber das Logo das bis jetzt bei New 52 benutzt wird ist das Alte mit Comics dahinter. Das bei Watchmen benutzte (Laut den Covern die es im Netz schon gibt) sieht anders aus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Oskar" (Feb 16th 2012, 3:15pm)
Die wertexplizierende Literaturwissenschaft, also die gemeine Literaturkritik, ist deshalb auch unwissenschaftlich (dazu kann man gern Wollheim, Nussbaum oder Carroll lesen) weil sie die erste Prämissen von Wissenschaft ignoriert: intersubjektive Überprüfbarkeit. Es sei denn, es wird die im Zuge des cultural turn überhand nehmende formale Literaturwissenschaft praktiziert, bei der der Text als reines Dokument betrachtet wird.
) aus einem mittelalterlichen Text rausholen kann, ist beeindruckend. Auch, weil man damit einen Blick in die gedankelichen Umtriebe der Menschen damals werfen kann.

]...
]
Du hast mich, glaube ich, falsch verstanden. Literaturkritik ist nicht Literaturwissenschaft, aber ein Teilbereich der Literaturwissenschaft (neben klassischer Philologie, Literaturgeschichte, dem Studium des Literaturbetriebes). Der Umfang der Bestandteile hängt natürlich von der jeweiligen Definition ab.Nunja, Literaturwissenschaft ist aber was genuin anderes als Literaturkritik. Letzere ist immer subjektiv, erstere kann sehr objektiv sein. Es ist alles eine Frage der Herangehensweise und der Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema. Was man an Vorstellungen (auch z.B. über das Urheberrecht) aus einem mittelalterlichen Text rausholen kann, ist beeindruckend. Auch, weil man damit einen Blick in die gedankelichen Umtriebe der Menschen damals werfen kann.
In anderen Bereichen geht es dann auch um die Aufschlüsselung und Bedeutung von Texten, vor allem aber um Textkenntnis und Textverständnis. Jemand, der Literaturwissenschaft studiert, wird nicht eingestellt, weil er Literatur kritisieren kann, er wird eingestellt, weil er weiß, wie man mit Texten umgeht. Das ist ein Handwerkszeug, was leider viele technische Studiengänge nicht mehr beherrschen. Da wird nicht einmal mehr Ironie erkannt![]()
Mich würde eher interessieren, was ihr davon haltet, dass 52 erstmal die magische Zahl bleibt. Mit den 6 Cancellations wurden ja 6 neue Serien benannt.
Tut DC gut daran, wenn sie an den ganzen Trademarks (neues Logo, wenig Events, "aufgeteilte" Bereiche im DCnU), die derzeit etabliert werden festhalten?
Find ich gut. Schließlich hängt man ja vieles seit langem an dieser Zahl auf (Parallelerden usw...9) Glaube dass das auch in Zukunft noch eine größere Rolle spielen könnte.
Auch eine Zahl kann ein Trademark sein. Ich erinnere nur an die B-52's.(Wäre vielleicht ein Tipp an DC, dass die soeinen echten Love Shack auch verwenden könnten).
Wenn noch ein Beitrag zu Berufsbildern und deren Wert kommt, fange ich an hier mit mir selber über Friedhofsgärtner zu diskutieren. Bittäää!
@ Jean Paul Valley : Es tut mir leid das ich nicht jeden Post und jedem Link in diesem Forum kenne.
siehe oben: "Das ist kein Problem und da war auch kein Vorwurf von mir versteckt, ich war mir nicht sicher, ob ihr diese Logos nicht auch schon gesehen habt bzw. um welches Logo es dir genau ging. That's it."@ Jean Paul Valley : Es tut mir leid das ich nicht jeden Post und jedem Link in diesem Forum kenne.
Finds super das du dich entschuldigst! In ein paar Jahren wirst auch du alle Postings und Links auswendig können und dann passiert dir so etwas nicht mehr.![]()
siehe oben: "Das ist kein Problem und da war auch kein Vorwurf von mir versteckt, ich war mir nicht sicher, ob ihr diese Logos nicht auch schon gesehen habt bzw. um welches Logo es dir genau ging. That's it."@ Jean Paul Valley : Es tut mir leid das ich nicht jeden Post und jedem Link in diesem Forum kenne.
Finds super das du dich entschuldigst! In ein paar Jahren wirst auch du alle Postings und Links auswendig können und dann passiert dir so etwas nicht mehr.![]()
Da hat Dein Ironiedetektor wohl nicht funktioniert.![]()
Und ich fand's lustig, ich wollte für Marcus sicherheitshalber noch mal zweifelsfrei versichern, dass es eine Frage von mir war (ich war mir selbst nicht sicher, ob ich den Link hier im PF oder woanders sah) und kein Vorwurf, bevor wir die nächste Nebendiskussion mit Streit haben
Nein, der hatte angeschlagenUnd ich fand's lustig, ich wollte für Marcus sicherheitshalber noch mal zweifelsfrei versichern, dass es eine Frage von mir war (ich war mir selbst nicht sicher, ob ich den Link hier im PF oder woanders sah) und kein Vorwurf, bevor wir die nächste Nebendiskussion mit Streit haben
![]()
Streit wegen OT-Bullshit hatten wir wirklich bereits genug in diesem Thread. Die neuen DC Logos hat, soweit ich mich erinnere, jemand vor ca. 2 Wochen im US Thread gepostet.