Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die neuen DC Logos hat, soweit ich mich erinnere, jemand vor ca. 2 Wochen im US Thread gepostet.
Braucht es denn wirklich gleich vier Batman-Serien [!"Viele Köche ..."?], doppelt so viele "Ableger" [!S. Green Lantern?], Dark, The Edge, Young Justice [in dieser Fülle]...52 Titel...
] - "Noma...Rosinen-Picken" ist angesagt...Wie kann denn ein Logo dumm sein?Die neuen DC Logos sind Dumm und fantasielos. Widerlich wer sich so eine Kacke ausgedacht hat. Was sieht an dem neuen Logo so genial aus? Deises umblättern? Und warum hat man das nicht schon gleich bei dem neustart so gemacht? Echt seltsam...
Ich glaube, das fragen wir uns alle. Die neuen Logos mit den #7 einzuführen ist wirklich ziemlich großer Schwachsinn.Warum man das neue Logo allerdings nicht mit dem Neustart verbunden hat, frage ich mich allerdings auch.
Ich dachte mir auch schon oft, dass mich >20 Titel überhaupt nicht interessieren, aber wenn ich die Pulllists der User hier sehe, merke ich immer wieder, dass es scheinbar für nahezu jede Serie Leser gibt. Wahrscheinlich ist es also doch sinnvoll, dass DC so ein breites Spektrum anspricht.52 Titel klingt auch für mich ziemlich viel, aber wie L.N. hier schon schrieb, waren es vorher ja wohl noch mehr, d.h. man hat mit dem Relaunch schon eingeschrumpft.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, mir würden etwa 20 DC-Serien (die mich interessieren) vollkommen ausreichen, aber auch für die anderen 32 scheint es Leser zu geben. Also ist es wohl legitim, dass DC noch immer so viele Serien im Angebot hat.
Ich vermute mal, dass die Veröffentlichung einer gewissen Masse an Heften auf dem US-Markt einfach auch zum Geschäft gehört. Die Auflage eines Hefts sinkt auf die kritische Grenze zu, also werden drei neue Serien veröffentlicht, aus denen dann die beste Serie überlebt.