.
.
.
fühlte mich trotz Allem von der Ausgabe gut untrerhalten und die Zeichnungen fand ich auch sehr gut!
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Jan 30th 2012, 7:38am) with the following reason: Grauenvolle Schreibfehler
Warum Kruun noch lebt ist mir da schon klarer wird doch vorher erwähnt das die meisten am Ritual sterben und auch noch froh darüber sind, die wenigen die überleben werden wie aussgestossene/kastenlose behandelt.
. Das wundert mich im nachhinein ein wenig. Müssten die nicht eigentlich wie verrückt drauflosrammeln? In einer vorherigen Geschichte deutete die Frost ja an, dass die zwei an nichts anderes denken können, als sie eine telepathische Verbindung herstellte.Aber endlich ist sie wieder normal und kann ihren Colossus knuddeln.
Bezog sich seine Aussage nicht auf das Geschoß welches Kitty damals ziellos durchs Weltall treiben ließ?Ah, und weiß vielleicht jemand, worauf sich Kruun bezieht, als er zu Kitty sagte, dass sie schon immer Schwierigkeiten hatte dieses Metall zu durchdringen?